Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho liebste Leute, die diese Bewerbung tatsächlich lesen.
Ich fand meine erste Bewerbung eher schrecklich und hoffe, dass ich mich noch einmal bewerben darf. Diesmal will ich mir Mühe geben.

Mein Name ist Carolin, aber alle nennen mich Caro und das ist mir auch viel lieber. Mein Ingame Name lautet Cas003, aber ich überlege noch ihn zu ändern (ich werde dann brav bescheid sagen.) Ich bin ganze 13 Jahre alt, allerdings werde ich nächsten Monat 14. Ich denke aber, dass ich von meinem Geistlichen älter eher 14 bis 15 bin, da ich in der ersten Klasse übersprungen habe und eigentlich alle meine Freunde 14-16 sind.

Wieso ich in das Projekt will?
Wie jeder hier habe ich #MCLeben verfolgt (Tuhe ich immernoch). Auch schon früher habe ich nach kleinen Reallife Servern gesucht, die ein wenig wie kleine Rollenspiele sind, allerdings bin ich nie fündig geworden. Die Chance, dass ich in den echten Leben server hineinkomme ist auch eher gering ;). Bei Leben hat sich etwas Rollenspielartiges aufgebaut, was mich sehr fasziniert und ich hoffe, dass es hier nicht anders sein wird. Ich liebe es zu sehen wie eine Stadt wächst und immer größer wird und hoffe, dass ich ein Teil werden kann.

Skype besitze ich und TS könnte ich mir einrichten.

Liebe Grüße Caro

Mein name ist Kajin
IGN:EnderDragon_HD
Mikro:Hab ich
Als ich mit minecraft angefangen habe und ich es schon lange spiele hätte ich lust auf einen Projekt zu spielen
z.B "MINECRAFT LEBEN"

Hallo malte3001 und .Sh0x,
Ich bewerbe mich auf Minecraft Leben und heiße Tom (15). Jedoch in Minecraft lautet mein Name talmtl, ich kenne Minecraft Leben seit Folge 1! Und deswegen möchte ich beitreten: Der Baustil des Servers trifft exakt meinen Geschmack und mich störte es immer extrem wenn ich gegrieft wurde. Auch mit Cheatern hatte ich schon so einige Begegnungen trauriger Weise, dazu kommt noch das ich ein gemeinschaftsfreundlicher Spieler bin und Gruppierungen gerne beitrete. Auch muss gesagt werden das ich ein freundlicher Mitspieler bin. Letztendlich die technischen Details:
- Ich habe ein durchschnittliches Headset.
- Ich habe Skype und kann mir wenn notwendig auch einen Teamspeak Account machen.
- Und ich habe normalerweise eine stabile und flüssige Internetleitung.

Ich freue mich schon auf eure Antwort

Mfg. talmtl

Ich finde das original leben einfach super und es wär gut wenn ich dann bei der alternative mitmachen könnte.
Minecraft Name: maximilianschne
Echter name: Maximilian :D
Headset vorhanden
Ich würde gerne mitmachen wegen der rpg-elemente wie im echten minecraft leben.
D.h. ich würde gern eine art gewerbe oder so aufbauen. Außerdem suche ich schon einige Zeit nach einem solchen projekt. Es ist extrem schwer geworden einen minecraft server ohne griefer oder leute zu finden die dich einfach grundlos killen. Es wäre schon einmal mit leuten zu spielen die genauso wie ich einfach gern spaß mit Computerspielen haben möchten. Es wäre toll wenn auch ich ein richtiges minecraft-Abenteuer auf diesem server haben könnte! Ich hoffe ich werde aufgenommen.
M.S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forenteam,
ich bin der Simon, 15 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber schönen, Saarland! :-)

Ich spiele seit nunmehr 3 Jahren ca. 2 bis 3 Stunden pro Tag Minecraft, weshalb ich entsprechend Erfahrung mit Redstone, Craftingrezepten usw. habe. Ein Headset, für TS3 und Skype, ist vorhanden und wird auch gerne von mir genutzt.

Ich würde gerne auf Euren Server, da ich gerne mit mehr netten Menschen und Youtubern Vanilla spielen würde. Das Projekt "Leben" ist nicht überladen mit Mods so wie es leider die Mehrzahl der anderen Server ist und dieser Umstand ist es der mir sehr gefällt! Ich suche schon seit längerem einen guten Rollenspiel-Server wie Euren, habe leider nichts Brauchbares gefunden. Daher fände ich es echt nett und würde mich sehr freuen wenn Ihr mich auf den Server lassen würdet.

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin ein recht ruhiger Mensch, der nicht gleich bei jeder Kleinigkeit ausrastet oder zu flamen anfängt. Ich bin offen für Kritik und ebenso bin ich in der Lage konstruktive Kritik gegenüber Anderen zu äußern.
Bei Streitigkeiten bewahre ich stets die Ruhe und schaue mir zuerst genau die Fakten an und entscheide erst dann auf welche Seite ich mich stelle bzw. versuche den Streit umgehend zu schlichten.

Bei weiteren Fragen... einfach Nachfragen ;-)

mfG
Simon ak Razzinor

Vorname:Philipp
Ingame: Halajko
Grund:Weil mir minecraft leben Spaß macht.Ich kann bauen es gibt Jobs die lustig sind oder auch interessant sind.Ich finde es toll weil man so erkennen kann wie man in einer richtigen Stadt lebt.Und man arbeitet zusammen mit anderen Mitspielern.Ich finde das Projekt einfach nur Hammer.

Yeah Hey :-D
Ich möchte gerne mit machen.
Mikro sowie Skype und ts³ vorhanden
IngameName: MinecrafterFY

mfg MinecrafterFY ;)

Wie sieht es jetzt aus vor 2-4 Seiten ist schon meine zweite Bewerbung

Vorname: Jo
Nachname: Jürgens
Ingamename: Warpschmied
Grund: Ich mag die RPG Elemente und ich mag die Leute ich möchte eben ein Leben haben( ^^ ) Ich bin ein netter und zuverlässiger Spieler und ich hab noch nie gegen Regeln verstossen. Es würde mich freuen wen ihr mich nehmen Würdet:).

Hey Minecraft-Freunde

das Projekt klingt super. Klasse Idee von Euch. Ich liebe es einfach entspannt zu spielen, ohne großartig irgendwelche Plugins / Mods zu verwenden. Hierbei hätte ich die Möglichkeit andere nette User kennen zu lernen und so zusammen entspannte Zockerabende zu haben. Mittlerweile spiele ich Minecraft schon einigen Jahren. Angefangen habe ich als Gronkh seine 20. Minecraft Folge hochgeladen hatte^^. Ich bin also kein "Neuling" mehr. Kenne mich mit dem Einstellungen von Servern, sowie allen Features in Minecraft sehr gut aus.

Außerdem bin ich ein kleiner Youtuber und würde selbstverständlich auch einige Folgen aufnehmen und auf Youtube hochladen.

Ich heiße Kevin und bin 21 Jahre alt ^^ ;) IGN: KKevPlays

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Hey :)

Vorname: Maxi

Nachname: Huht

Ingamename: MaXi_ZockT

Habe Skype und Ts3 (Headset auch dabei)

Grund: Ich wollte schon immer mal an einem so großen Projekt teilnehem, wo so nette und hilfsbereite Leute auf dem Server sind. Ich finde die Idee einfach cool, mit Zuschauern, YouTubern etc. so ein großes Projekt zu starten, wo es einfach meist auf die Gemeinschaft und das LEBEN mit den anderen drauf an kommt. Ich habe bis jetzt noch keine Community gesehen, die ein Vorhaben so derart verwirklicht, das es einfach die Lust so sehr bei mir gepackt hat das ich denke ich könnte es ja auch mal versuchen, so einer starken Communtiy bei zu treten.
Wünsche den bisherigen Teilnehmern noch viel Spaß!
Und hoffe selber das ich eine Chance habe ;)

LG MaXi_ZockT

PS: Habe beim anmelden der Seite meinen Namen falsch geschrieben, aber dieser hier " MaXi_ZockT" ist der richtige!

Hallo bin der Owen 14 Jahre alt. natürlich habe ich ein Mikro.Aber warum möchte ich nach Minecraft Leben dafür gibt's auch Gründe:
Minecraft Leben ist ein schönes Community-Projekt wo man viel erleben kann ich mag am liebsten das alle so schön Zusammenleben.Ich werde mir aufjedenfall ein Grundstück suchen wo ich nette Nachbarn haben werde und dann gut mit ihnen Lebe.Ich mag auch ganz schön gerne das Rollenspiel was in MCL gespielt wird.
Ich würde mich so freuen wenn ich dabei wär achja IGN:SeeGurkenLP. Ich hoffe ich komm rein naja bis dahin LG SeeGurkenLP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin der Owen 14 Jahre alt und ja das sind meine Daten:
Mikro habe ich und warum möchte ich nach Minecraft Leben?:
1.Ich kann gut bauen
2.Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen
3.Ich möchte helfen die Stadt schöner zu machen
Das war's mir fallen bestimmt noch mehr Punkte ein aber ich weiß grad keine mehr.Ich würde mich so freuen wenn ich dabei wär achja IGN:SeeGurkenLP
Etwas stichpunktartig ;)

Hay :)

Rl: Zoe

Mc: White_Haze

Grund: Suche schon ewig ein vanilla projekt, habe aber nie einen Server gefunden. Außerdem verfolge ich das Leben Projekt seit es angefangen hat ( aber nur von Z0mbey und Unge )
Ich kann auch gut Bauen :D

Hätte echt lust auf das Projekt

- Zoe :)

• Like
Reaktionen: DjTechnoStyle58
Ich glaube mehr als die hälfte der Leute glauben, dass das hier "das echte Minecraft Leben" ist...:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop