Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo .Sh0x
Mein Name ist Kevin
IGN:JodaKiLP
finde eure idee richtig cool und würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte
es giebt nämlich kaum möglichkeiten auf so einem server zu spielen ohne das alles gegrieft wird :)
Ich bin sehr Freundlich und hilfsbereit

Liebe Grüße Kevin.

Hallo mein Name ist Felix.
Ingame werde ich Aurinor genannt.
Ich bin 18 Jahre alt und bin schon etwas länger nach so einem Server ähnlich wie das Youtube-Projekt #Leben.
Nun bin ich hier endlich fündig geworden und hoffe ich darf an eurer wundersamen Serverwelt teilhaben.

mit freundlichen Grüßen, Felix

Real-Life Name: Jan
In-Game Name: LuSkiller
TS: Nein.
Warum möchtest du auf den Server spielen?
Langsam gibt es nur noch gute Server mit Mods oder Plugins. Dies fand ich am Anfang toll,nur jetzt wird es immer langweiliger. Ich kam zu den offizielen MC-Leben Projekt durch den lieben Palokos. Ich mag das Konzept gerne,da es nun wirklich einfach ganz normal ist,wie das Leben an sich.Ich baue gerne,oder chill einfach.
Warum sollt ihr genau mich auf die Whitelist setzen?
Ihr solltet mich auf die Warteliste setzen,da ich sozial bin und sehr viel für die
Gemeinschaft tuen würde. Ich aknn abnefalls einigermaßen gut bauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real-Life Name: Jan
In-Game Name: LuSkiller
TS: Nein.
Warum möchtest du auf den Server spielen?
Langsam gibt es nur noch gute Server mit Mods oder Plugins. Dies fand ich am Anfang toll,nur jetzt wird es immer langweiliger. Ich kam zu den offizielen MC-Leben Projekt durch den lieben Palokos. Ich 'liebe' dieses Konzept sehr,da es wirklich was anderes ist.
Warum sollt ihr genau mich auf die Whitelist setzen?
Ihr solltet mich auf die Warteliste setzen,da ich sozial bin und sehr viel für die
Gemeinschaft tuen würde. Ich aknn abnefalls einigermaßen gut bauen.
Beschreib' doch etwas genauer, was genau dich begeistert;)!

Name:Jonas
Mc Name:NanoX1
Grund: Ich würde gerne so ein Doppelleben zwischen glp und Herr Bergmann führen.
Ich hatte mir jetzt MC extra für mc leben gekauft.
Auch der Pocket Edition hab ich mir schon mal ein Haus vorgebaut das ich gerne in Mc leben bauen will. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet denn ich hatte seit Monaten nur nochh ttt und kein mc mehr gespielt seit ich erfahren habe das man die Chance hat auf den Server zu kommen hatte ich mir direkt mc gekauft. Ich hoffe der Beitrag hat euch überzeugt und das ich dann schon bald aufm Server MC spielen kann.

Hallo,
Ich heiße Tassilo und bin 11 Jahre alt.
Ich weiß, dass man eigentlich erst ab 14 Jahren in das Projekt darf, aber vllt. kann man da ja mal eine Ausnahme machen;).
Ingame heiße ich Dino172, wie im Forum.
Ich besitze Teamspeak und Skype.
Ich würde super gerne ins Projekt, weil ich mal wieder total viel Lust auf ein Vanilla Minecraft Projekt habe. Im Singleplayer ist das total langweilig alles alleine zu machen. Außerdem werde ich da von den Cheats immer angezogen;). Und sonst im Multiplayer gibt es fast gar keine Vanilla Server mehr. Deshalb würde ich so gerne in das Projekt. Des weiteren baue ich total gerne und viel. Minecraft Leben gucke ich natürlich auch bei den Youtubern, wo es super cool ist. Wenn alle in diesem Projekt so cool sind, stelle ich es mir richtig cool vor ;).(ich bin auch sehr offen für neue Ideen:))

lg Tassilo/Dino172

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bins Max,
ich hätte Lust auf das Minecraft Leben Projekt, da ich in Minecraft generell gerne Rollenspiele spiele, und ich finde man kann dabei auch noch viel für das spätere Leben lernen. Ich finde es auch cool zu sehen wie groß ein Server in kurzer Zeit werden kann.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

Mein Ingame - Name ist übrigens: MratzZ
und ich bin 14 Jahre alt.

Hey malte!
Der Server hat gerade irgendein problem nämlich:ich kann keine werkbank öffnen oder sonstiges-bin auch schon mehrmals vom server geleftet und drauf gejoint.o_O
ach danke wegen dem items reset.;)
bin ja gerstern gerade vor dem server restart gestorben.:D
nächstes probnlem: wenn ich items droppe sind sie plötzlich verschwundeno_O:(

Hey,
Das Projekt hat ja scheinbar großen Anklang gefunden ^^
Da ich, nach etwas längerer Überlegung, natürlich auch mal rein schnuppern möchte, "bewerbe" ich mich hiermit mal.
Mein Name ist Nico und ich bin 16 Jahre alt. (IGN Laubfrosch7)
Der Grund, weshalb ich in das Projekt eingegliedert werden möchte ist natürlich der Kontakt zu einer freundlichen Community sowie das gemeinsame "Leben" in Minecraft.
Zudem biete ich auch relativ gute Baufähigkeiten ^^
Um mal zu schauen, könnt ihr ja mal auf den Link in meiner Beschreibung klicken ;)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ^^
//edit ein Mikro besitze ich natürlich auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gomme Team
Im Prinzip ist das mehr Frage als Aussage
Also ist es möglich in das "wirkliche" MCLeben Projekt zu kommen
Weil Ein Community Projekt was hier stattfindet ist es nicht
Es wird beleidigt genervt etc wie von andern Usern schon erwähnt
Ich merke das ich keine Punkte setze
Egal ...
Also falls es möglich ist in das YT interne Leben zu kommen würde ich mich
Gerne mit meinem Kanal Bewerben
Folgendes :
Mein Name ist Marvin und ich betreibe den Kanal GamingEvolution mit meinem Kollegen Luka
Wir sind beide 14 Jahre alt und haben alle Nötige Soft/HardWare
Wir möchten dem Projekt beitreten um es aufnehmen zu können und vlt ein paar Leute über YT kennen zu lernen.
Im Prinzip ist mir klar das das hier geschriebene keine Menschenseele die darauf Einfluss hat lesen wird
Aber Hey Fragen kostet nichts

Wenn ihr euch von Ton und anderem Überzeugen Wollt
Besucht einfach unseren Kanal GamingEvolution

Mit freundlichen Grüßen GamingEvoMarv

Achso
Mein Ingame Name ist GamingEvoMarv
Und der meines Kollegen ist GamingEvoLuka

Bewerbung für #MCLeben
Name: Leon
IGN: Dragonfire241
Geburtsdatum: 20.02.2001
Mikro/Headset: Ja

Ich bin noch keine 14 Jahre alt, aber ich werde es bald und ich würde mich freuen wenn die IP mein Geburstag Geschenk ist. Auf dem Server möchte ich mich nützlich machen und nicht den Youtubern hinterherlaufe, so wie viele das wahrscheinlich machen wollen wenn sie angenommen werden. Ich habe schon soviel Sachen geplant die ich auf dem Server machen möchte. Ich möchte zum Bsp einen Shop eröffnen. Danke das ihr das gelesen habt, auch wenn ihr mich nicht annehmt.

Name: Alexander
IGN: Donni92
Ein Headset ist vorhanden ;)
Warum will ich auf diesem Server spielen? Einfach,weil ich Respekt vor anderen Spielern habe und auf Servern spielen will,die keine Modpack-Server sind.Ich möchte ebenfalls in Ruhe farmen,traden oder bauen ohne von hinten gekillt zu werden und meine Ressourcen zu verlieren.Das finde ich nämlich uncool.Ich möchte auch mit Spielern spielen,die sich nicht bei der ersten Sache aufregen z.B. wenn ich jetzt extra einem Spieler seine Sachen aus seine Truhe klaue um ihn ein wenig zu trollen und er sich direkt aufregt bzw. mich direkt beleidigt.
MFG Euer Donni92 ;)

Name: Christoph
IGN: MoArtLPS
Mikro/Headsets: ja
Finde das Projekt ne richtig tolle Idee und wäre gerne dabei.
Grund: Mit ein paar Freunden hatte ich das schon mal gemacht aber nach 2 Stunden killte jeder jeden weil sie keinen Spaß mehr hatten. Am nächsten Tag dann war mein ganzes Haus weg und die erfarmten Sachen auch.
Jetzt möchte ich aber mal richtig Spaß haben und mit gleichdenkenden zusammen zocken.

Name: Noah
IGN: Nudor
Grund: Mittlerweile spiele ich kaum noch Minecraft Singleplayer bzw. solche Serverprojekte was ein bisschen doof ist. Minecraft LEBEN ist genau das was diesen Kick gibt, das Rollenspiel und das gute alte bauen, all das ist mit dem Projekt wieder ins LEBEN gerufen worden. ( So erkläre ich mir auch den namen :D)

Wie gerade mich?
Ich bin ein Mensch der hilfsbereit ist und gerne neue Leute kennen lernt. Ich würde bei dem Projekt viel mit anderen Teilnehmern bauen und höchst wahrscheinlich sehr viele neue, wenn auch nur freunde die ich über das internet kenne, kennen lernen. Ich habe viele Ideen aber die kann man nur mit Leuten machen, die auch spaß haben, wie ich, neue Sachen zu entdecken. Gelegentlich habe ich mit Reallife kollegen solch einen Server gestartet aber dies hat immer nur schlappe 7 - 14 tage gehalten. Ich glaube es wäre eine tolle abwechslung für mich, auch mal mit Leuten die ich neu kennenlerne auf dem TS abzuhängen und Spaß zu haben!
In dem Sinne hoffe ich aufgenommen zu werden, und falls nicht wünsche ich allen Teilnehmern noch sehr viel spaß!

Mit LEBhaften grüßen: Noah / Nudor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop