Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Baris
IGN: Karotte
Grund zu Teilnahme:
Ich bin nun seit 2 Jahren Zuschauer von Zombey, Unge, GLP, usw und bin von diesem Projekt fasziniert, weil jetzt alle zusammen sind und als ich gehört habe das die Möglichkeit besteht teilzunehmen vorhanden ist wollte ich es wagen anzufragen. Ich möchte einfach nur mit machen in diesem Projekt, neue leute kennenlernen und mal einen Server haben der länger als 2 Wochen durchhält. Somit stehe ich hier und hoffe innigst auf eine Rückantwort, sodas ich meinen Teil zum Server beibringen kann als auch meinen Wunsch erfüllt bekommen kann.

Grüße von Karotte
.... BITTE!
Lies den Startpost.
Lg Max

Name: Jarrod
IGN: Dofii
Mikro vorhanden

Wäre cool bei einem solchem Projekt mitzumachen, suche seit einiger Zeit einen aktiven Vanilla-Projekt. Find´s gut das ihr ein solches Projekt anbietet.
Gib' dir doch bitte Mühe, das ist eine Bewerbung;)!

Hey,
ich bin Noah 14 Jahre und heiße ingame Nudor.
Wieso ich gerne mitspielen würde?
Ich liebe es mit Leuten auf Servern zu spielen wie zum beispiel deincraft.
Deincraft jedoch ist ziemlich langweilig geworden.
Ich liebe dieses RolePlay zeug was es bei Leben gibt und wenn das so wird macht es einfach nur spaß!
Ich lerne gerne neue Leute kennen und habe sehr spaß an Minecraft und liebe es zu bauen! Ich würde mich freuen aufgenommen zu werden und bald mitspielen zu können.

Grüße, Noah / Nudor!

Falls skype benötigt wird hier: rhombustasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop