Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast den Verzauberungstisch von casualboon (ehemals devonjellifo) inklusive aller Bücherregale weggegrieft. Ausreden wie "war jemand anderes" kann jeder bringen, sie zählen einfach nicht.

@09rene09 Du hast zwischen zwei Häusern von casualboon gebaut.

@Malex_HD Wir haben ne WhatsApp Gruppe für Interna.

@Andrew Link zu deiner Bewerbung?

Sorry wegen der dummen Frage, aber was bedeutet "Interna" o_O :D

Interne Sachen, die eben nicht unbedingt hier öffentlich beschrieben werden müssen o.ä.
Dort besprechen wir unter anderem, wie wir was realisieren wollen, wer für was zuständig ist, helfen uns gegenseitig bei möglichen Problemen und erstellen Zeitpläne für Wartungsarbeiten.

@.Sh0x Denn Zaubertisch kann ich zurück geben kein Problem,das war ich.... Aber das mit den Bücherregalen war ich wirklich nicht das war xDoPeX oder wie der heißt,ich weiß du wirst mir nicht glauben, frag einfach mal nach , oder du bist ja hoster durchsuch meine Sachen MFG Frag ihn einfach.

Hallo,
ich heiße Tobias (Spitzname Tobi) daher auch mein Ingame-Name Tobinator16, ich bin 16 Jahre alt und bin schon länger auf der Suche nach einem Minecraft Leben Server da mir dieses Projekt sehr viel Spass macht und ich jeden Tag mindestens fünf Folgen davon anschaue :). Außerdem hab ich auch mal Lust auf kleinere Server mit einer Community
die man kennt mit der man dann auch in die Rollenspielwelt schlüpfen kann. Ich hatte früher auch mit ein paar Freunden einen kleinen Hexxit-Server (leider spielen sie kein Minecraft mehr) und fand es damals schon richtig toll mit sich ein paar Leuten eine eigene Welt aufzubauen. Es ist auch viel spannender als nur alleine im Singleplayer zu spielen.
Ich denke ich könnte mich auch gut in das Projekt einbringen und mithelfen eine tolle Stadt aufzubauen.
Ich habe auch ein Headset und Skype

Franzi/ Peach_ auf mc/ 16 /Berlin/ Headset vorhanden sowie Ts/ Grund: Ich bin eine kleine Youtuberin und finde die Idee des Servers einfach nur toll und würde gern dabei sein. :)

Hier auch ein winzig kleines Fanart: http://instagram.com/p/yzmHNsHNyr/?modal=true

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@.Sh0x Denn Zaubertisch kann ich zurück geben kein Problem,das war ich.... Aber das mit den Bücherregalen war ich wirklich nicht das war xDoPeX oder wie der heißt,ich weiß du wirst mir nicht glauben, frag einfach mal nach , oder du bist ja hoster durchsuch meine Sachen MFG Frag ihn einfach.
Danke fürs Ignorieren meiner Antwort,echt der netteste Server Ever

Malte,
Ich habe dir bereits 2 mal eine Pn geschrieben, jedoch hast du nicht geantwortet.
Ist nicht schlimm ;)
Aber jetzt habe ich dir eine weitere geschrieben ;)

Franzi/ Peach_ auf mc/ 16 /Berlin/ Headset vorhenden sowie Ts/ Grund: Ich bin eine kleine Youtuberin und finde die Idee des Servers einfach nur toll und würde gern dabei sein. :D

Hier auch ein winzig kleines Fanart: http://instagram.com/p/yzmHNsHNyr/?modal=true
Das ist nicht das echte Projekt und "Tittenbonus" (sorry :D) gibt's nicht. Bitte etwas ausführlicher schreiben. c:

Danke fürs Ignorieren meiner Antwort,echt der netteste Server Ever
Junge? Schon mal dran gedacht, dass ich hier mehrere PNs bearbeite, WhatsApp Nachrichten schreibe und lese, Bewerbungen durchochse, Leuten aufm TS helfe, Leute freischalte, gleichzeitig noch Ingame helfe und sonst noch Dinge mache? Ich kann nicht 20 Leuten gleichzeitig antworten. Ein bisschen Geduld gehört dazu.

Fakt ist, dass du gegrieft hast und Fakt ist, dass wir Griefer bannen. Ich guck noch mal nach, ob DopeX da auch was gegrieft hat.

• Like
Reaktionen: TobiasLtp
Hallo,
ich heiße Tobias (Spitzname Tobi) daher auch mein Ingame-Name Tobinator16, ich bin 16 Jahre alt und bin schon länger auf der Suche nach einem Minecraft Leben Server da mir dieses Projekt sehr viel Spass macht und ich jeden Tag mindestens fünf Folgen davon anschaue :). Außerdem hab ich auch mal Lust auf kleinere Server mit einer Community
die man kennt mit der man dann auch in die Rollenspielwelt schlüpfen kann. Ich hatte früher auch mit ein paar Freunden einen kleinen Hexxit-Server (leider spielen sie kein Minecraft mehr) und fand es damals schon richtig toll mit sich ein paar Leuten eine eigene Welt aufzubauen. Es ist auch viel spannender als nur alleine im Singleplayer zu spielen.
Ich denke ich könnte mich auch gut in das Projekt einbringen und mithelfen eine tolle Stadt aufzubauen.
Ich habe auch ein Headset und Skype
Willkommen! :)

@.Sh0x Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es "Tittenbonus" gibt sonst hätte ich ein anderes Pb xD
Und mein ausführlicher Grund ist, dass ich auf Youtube sehr aktiv bin und es eine sehr coole Erinnerung sein wird bei so einen tollen Projekt mitgewirkt zu haben. Ich dachte ich mach es etwas kürzer, weil es dann einfach besser zu überblicken ist haha

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Guten Morgen Liebe Gommunity
Ich heise Daniel bin 14 jahre alt und habe ein headset mein IGM ist TomEatsBob
Warum sollst gerade du auf den server spielen ?: weil ich schon lange ein normales vanilla projekt mit machen wollte und mal mit der
Gommunity spielen wollte und mit den spieler(inen) spaß haben wollte und ich glaube das Projekt wird spaß machen Ich möchte auch gerne große und viele sachen bauen und Anderen Spielern bei poblemen und beim bauen helfen
ich möchte nie streit anfangen und nichts kapput machen ich bin ein sozialer spieler und spiele minecraft schon seit 5
jahren .
Ich möchte mit den spielern ein schönes lebens projekt haben
und möchte mal fragen ob ich dabei sein kann
und ich halte mich immer an den regeln und werde die nie verstösen
Und ich möchte ganz friedlich mit anderen spielern rumhengen
Und viele sachen machen ich hoffe Ihr versteht meine Bewerbung
Ich mag euch liebe Community und ja hoffe ich bin dabei
Liebe und Herzliche Grüße Daniel

Weil Ich auf den Server Kommen Will:
Mich hatt Minecraft Leben fasziniert. Ich hätte viele Ideen zum Umsetzen. Ich werde natürlich auch mal aufnehmen. Zudem suche ich schon seit ein paar wochen eine Vanilla Map. Ich spiele viel Minecraft und suche einen Server wo ich meine Fähikeiten ausspielen kann. Ich suche eine Map wo ich bauen kann und dass es nimand zerstört, klar werden es mal ein paar blöcke fehlen aber wenn ich in einen anderen Server gehe fellen viel mehr sachen. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte mit zu machen.;)

Name: Justin
IGN: Sharpie_YT
Mikro: Ja
Warum möchte Ich auf den Server?
Weil ich schon immer auf einen Server wollte der mal auf Bauen und Survivil aus ist deswegen wollte ich auf euren Server neue Kontakte schöpfen und vllt auch mal im Ts 3 sprechen.Und mit anderen Leuten eine Stadt aufbauen und vieleicht sogar eine Ganze Sekte man weis es ja nie. auf jeden fall ich freue mich schjau

Name : Stanislav
IGN : xOPhoenixOx
Ich hab ein Headset und ein Mikro. Ich will auf dem MCLeben Server spielen, weil ich einen guten Server suche und ich die Idee von euch riiichtig gut finde ^^. Hoffentlich nehmt Ihr mich an. <3 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop