M
Malex
Unregistriert
Schade. Habe kein TS :/ #Skype kommt mir nicht auf den Rechner, sorry, aber das ist Müll von Software
Habe schon, weiß aber nicht wie's funktioniert
Schade. Habe kein TS :/ #Skype kommt mir nicht auf den Rechner, sorry, aber das ist Müll von Software
Du hast den Verzauberungstisch von casualboon (ehemals devonjellifo) inklusive aller Bücherregale weggegrieft. Ausreden wie "war jemand anderes" kann jeder bringen, sie zählen einfach nicht.
@09rene09 Du hast zwischen zwei Häusern von casualboon gebaut.
@Malex_HD Wir haben ne WhatsApp Gruppe für Interna.
@Andrew Link zu deiner Bewerbung?
Sorry wegen der dummen Frage, aber was bedeutet "Interna"![]()
![]()
@Andrew Link zu deiner Bewerbung?
Danke fürs Ignorieren meiner Antwort,echt der netteste Server Ever@.Sh0x Denn Zaubertisch kann ich zurück geben kein Problem,das war ich.... Aber das mit den Bücherregalen war ich wirklich nicht das war xDoPeX oder wie der heißt,ich weiß du wirst mir nicht glauben, frag einfach mal nach , oder du bist ja hoster durchsuch meine Sachen MFG Frag ihn einfach.
Das ist nicht das echte Projekt und "Tittenbonus" (sorryFranzi/ Peach_ auf mc/ 16 /Berlin/ Headset vorhenden sowie Ts/ Grund: Ich bin eine kleine Youtuberin und finde die Idee des Servers einfach nur toll und würde gern dabei sein.
Hier auch ein winzig kleines Fanart: http://instagram.com/p/yzmHNsHNyr/?modal=true
Junge? Schon mal dran gedacht, dass ich hier mehrere PNs bearbeite, WhatsApp Nachrichten schreibe und lese, Bewerbungen durchochse, Leuten aufm TS helfe, Leute freischalte, gleichzeitig noch Ingame helfe und sonst noch Dinge mache? Ich kann nicht 20 Leuten gleichzeitig antworten. Ein bisschen Geduld gehört dazu.Danke fürs Ignorieren meiner Antwort,echt der netteste Server Ever
Willkommen!Hallo,
ich heiße Tobias (Spitzname Tobi) daher auch mein Ingame-Name Tobinator16, ich bin 16 Jahre alt und bin schon länger auf der Suche nach einem Minecraft Leben Server da mir dieses Projekt sehr viel Spass macht und ich jeden Tag mindestens fünf Folgen davon anschaue. Außerdem hab ich auch mal Lust auf kleinere Server mit einer Community
die man kennt mit der man dann auch in die Rollenspielwelt schlüpfen kann. Ich hatte früher auch mit ein paar Freunden einen kleinen Hexxit-Server (leider spielen sie kein Minecraft mehr) und fand es damals schon richtig toll mit sich ein paar Leuten eine eigene Welt aufzubauen. Es ist auch viel spannender als nur alleine im Singleplayer zu spielen.
Ich denke ich könnte mich auch gut in das Projekt einbringen und mithelfen eine tolle Stadt aufzubauen.
Ich habe auch ein Headset und Skype
Wo sehe ich dass ich verlinkt wurde?Ihr sollt, wenn ihr verlinkt worden seit