Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey erstmal,
Mein Name ist Carolin, allerdings werde ich Caro genannt ^^. Ich bin leider erst dreizehn, werde aber nächsten Monat 14 und hoffe, dass ihr das tolerieren könnt. Mein Ingame Name ist Cas003. Ich möchte auf diesem Server spielen, weil ich so kleine Server wo man sich kennt einfach total toll finde, aber immer nur so Riesen Server finde. Auf solchen Servern entsteht nur schwer eine Gemeinschaft und es wird nicht so rollenspielartig. Außerdem sollte es nicht nur Jungs in dem Projekt geben ;).
Mein Computer und mein Internet sind beide relativ schnell, also sollte es da auch keine Probleme geben.
Liebe Grüße
Caro

Hallo, ich würde sehr, sehr gerne dabei sein.

Name: Colin
Ingame-Name: XxXL1k3XxX
Ich besitze ein Headset sowie Teamspeak und Skype.

Ich würde gerne in das Projekt eintreten, da ich nach langer Zeit auf Netzwerken und PvP Servern ein Vanilla Projekt gefunden habe, dass mich total anspricht und meiner meinung nach sehr gut Laufen wird. Ich bin zwar noch sehr Jung hab aber dass Mindestalter überschritten und habe eine geistige Reife von mindestens 16 Jahren. Mein Bruder xDoPeX Spielt bei euch ebenfalls mit und daher bin ich mir sicher, dass das Projekt ein totaler Fall für mich ist. Ich bin auch Recht Aktiv bei Minecraft, schaue Aktiv die #MCLeben - Videos und kann auch Recht gut Bauen. Ich würde ebenfalls gerne mithelfen die Stadt zu verschönern und will unbedingt das Leben-Feeling Leben.

Mit freundlichen Grüßen
Colin

Hallo @malte3001 @.Sh0x
Ich bin Last_Executioner (Thomas)(14 Jahre jung ;-) ) Ich bin gerade erst von einen Freund aufmerksam gemacht worden (iTzMiky) das ihr ein Vanilla-Projekt gestartet habt. Seit langem suche ich nach einem guten Vanilla-Projekt da mir Mods nicht gut liegen.
Warum ich in das Projekt möchte:
Ich möchte in dieses Projekt da ich gute Redstone Kenntnisse habe und 3 Jahre Minecraft Erfahrung,außerdem helfe ich auch anderen gerne bei Redstonekoplikationen. Ein anderer Grund währe das ich ein gutes Headset, Skype und TS habe.
Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde in das Projekt
Last_Executioner

Je öfter du nachfragst, desto länger dauert das. ;)
Die Bewerbungen sind bis auf einen bisher unbestimmten Zeitraum offen und werden von Malte und gelegentlich auch von mir abgefrühstückt. Deine Bewerbung hat uns bisher nicht überzeugt, deshalb stehst du auch noch nicht auf der Warteliste.
Wann wird meine neue bewerbung abgetschekt

Name: Niklas
Ingame Name: hsv_rodri
Ich würde mich freuen auf dem Server zu spielen, weil ich es eine super geniale Idee finde zusammen mit ganz vielen coolen Leuten eine tolle Welt zu erbauen. Ich würde liebend gern, meinen Teil dazu beitragen den Server und die Welt zu verschönern. Im Studium habe ich vor kurzem das Thema Prägkraft von Computerspielen gehabt und dieses Thema hat mich an die guten alten Minecraft Zeiten erinnert, in denen man einfach eine fantastische Welt mit seinen Freunden erbaut hat. Zudem schätze ich an einem solchen Projekt die Interaktion zwischen den Spielern sowie die Kommunikation untereinander.Darüber hinaus gefällt mir an dem Projektkonzept das Solidaritätsgefühl, dass der Server erhoffen lässt. Ich persönlich bin immer hilfsbereit und werde tatkräftig versuchen den Server zu verschönern. Und wie bereits erwähnt freue ich mich auf die Interaktion mit den anderen Spielern, wobei mein gutes Kommunikationsverständnis zum Ausdruck kommen kann :)
Grüße hsv_rodri
Ich hoffe, die Bewerbung zeigt mein großes Interesse

Ich habe mich bei seite 86 angemeldet. Und ich warte schon seit gestern auf eine Aufnahme! Die sollen mich bitte aufnehmen. Bitte bitte

Ich habe mich bei seite 86 angemeldet. Und ich warte schon seit gestern auf eine Aufnahme! Die sollen mich bitte aufnehmen. Bitte bitte
Link zur Bewerbung, bitte.

059a2a6eda.png

Neues Feature. (Im Hintergrund ist übrigens das Haus von @Tobias200872)

• Like
Reaktionen: SanaKubi
@malte3001 @.Sh0x Hab ein Problem:
Heute Nacht hab ich ein Haus gebaut, was heute verschwunden ist. und wenn ich dort ein Block setzten will geht das nicht

Schade das du gehst, bist nie negativ aufgefallen und warst immer nett :)

Eine große Unterhaltung würden wir gerne machen, aber leider können wir nicht mehr als 5 Leute in eine Unterhaltung packen. Was man überlegen könnte ist, dass man unter der IP eine kleine Website mit allen Infos, Befehlen und Regeln einrichtet.
Das Problem was wir momentan haben ist, das sich Leute hier Bewerben und wenn sie dann angenommen wurden, nicht mehr auf dem Server in Erscheinung treten. Aus diesem Grund haben wir entschlossen, von den 64 Whitelistplätzen abzurücken und allen hier eine Chance zu geben.

Und @.Sh0x , du hast hier garkeinen Angestellt, das hab ich mir alles unter den Nagel gerissen :D

Habt ihr schon an eine Skype-Konfi gedacht? ;)

@.Sh0x was habe ich den bitte gegrieft? wenns um das Nachbarhaus geht, das war nicht ich sondern jemand anders, das schwöre ich . MFG Ich kann dir auch Privat schreiben wer es war wenn du willst

Willkommen:
@Skyro
@Kevin Schröder
@SuraniPvP
@XxXL1k3XxX
@hsv_rodri
@dnnsltnk
@DaMathias
@dnnsltnk
@Malex_HD

Schreibt mir bitte noch mal ne PN, ansonsten steht die IP hier im Bild noch mal. :D

Könntest du eventuell auch diese nennen, welche nicht angenommem aufschreiben, um Missverständnisse (Posts übersehen etc.) zu vermeiden?

Skype kommt mir nicht auf den Rechner, sorry, aber das ist Müll von Software

Okay, du wirst wohl einen guten Grund dazu haben. War auch nur eine Idee ;)

@.Sh0x was habe ich den bitte gegrieft? wenns um das Nachbarhaus geht, das war nicht ich sondern jemand anders, das schwöre ich . MFG
Du hast den Verzauberungstisch von casualboon (ehemals devonjellifo) inklusive aller Bücherregale weggegrieft. Ausreden wie "war jemand anderes" kann jeder bringen, sie zählen einfach nicht.

@09rene09 Du hast zwischen zwei Häusern von casualboon gebaut.

@Malex_HD Wir haben ne WhatsApp Gruppe für Interna.

@Andrew Link zu deiner Bewerbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop