Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jm von euch helfen?
Also ich komm auf jeden Server außer auf den Leben Server da steht immer:
java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:
Danke für jede Hilfe,liegt es vllt an der Version welche Version ist der Server 1.8 oder 1.8.1?
Nick

Name: Florian
in game: IzBubbleNut
Grund:
Ich spiele schon sehr lange Minecraft und langsam werden einfach all diese PvP modis und der Singelplayer langweilig.
Da ich schon bei manchenen solchen Projekten dabei war von anderen Leuten, da da leider ausverschiedenen Gründen das Projekt frühzeitig beendet wurde, hatte man nie lange spass. :( Ich würde mich einfach freuen auf ein schönes, langes Minecraft-projekt

leider habe ich kein TS aber bei bedarf binn ich auf skype erreichbar. Namen per PN

Kann mir jm von euch helfen?
Also ich komm auf jeden Server außer auf den Leben Server da steht immer:
java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:
Danke für jede Hilfe,liegt es vllt an der Version welche Version ist der Server 1.8 oder 1.8.1?
Nick

Hast du die neuste Java Version ?
Hast du versucht dein .minecraft Ordner zu löschen ?
Hast du mal nachgeschaut ob Minecraft durch die Windows- Firewall zugreifen darf ?

Ansonsten hab ich mal gelesen das Mojang meinte, dass iwie einige Clients so einen Bug haben.

MfG Roman

PS.: Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht melde dich erneut.

Name:Jan
Ingame: PixelGamerNr1
Headset und TS3 vorhanden
Grund:Ich spiele schon seit einem oder zwei Jahren Minecraft und ich muss sagen:Respekt Mojang ;). Leider wird das Spiel mit der Zeit im Singleplayer und auch im Multiplayer langweilig. Da ich sehr viel MC-YouTUber sehen und auch "Verehre" wollte ich schon immer einmal gern mit solchen zusammen spielen. Ich hab auch schon ein bisschen Erfahrung dabei (Trashtazmani, LetsGameYourPlay [und ich glaube auch Gomme wenn es kein Faker war]).Ich spiele sehr gerne Vanilla aber auch mit Mods wie Flan's Mod. Deswegen will ich gerne auf den Server.
Danke schonmal im voraus!:D

MfG Pixel

[DMIO]DMIO
Hast du die neuste Java Version ?
Hast du versucht dein .minecraft Ordner zu löschen ?
Hast du mal nachgeschaut ob Minecraft durch die Windows- Firewall zugreifen darf ?

Ansonsten hab ich mal gelesen das Mojang meinte, dass iwie einige Clients so einen Bug haben.

MfG Roman

PS.: Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht melde dich erneut.
]

Ja ich mach grad ein Java Update
Danke[/QUOTE]

Also ich hab jz schon "Bewerbungnen gemacht ich weiß die erste war schlecht aber die zweite finde ich schon besser .deswegen wollte ich fragen wann mann bescheit gesagt bekommt ob mann drauf ist !!

Also ich hab jz schon "Bewerbungnen gemacht ich weiß die erste war schlecht aber die zweite finde ich schon besser .deswegen wollte ich fragen wann mann bescheit gesagt bekommt ob mann drauf ist !!

Wenn du nicht in dieser Liste drin bist dann bist du noch nicht in der Whitelist. Du musst bedenken, dass dieser Beitrag gestern Nacht gepostet wurde. Wenn du erst heute eine Bewerbung geschrieben hast du wird sich der liebe Malte das sich heute Abend angucken.

MfG Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop