Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich bin Max, 12 Jahre alt und bin in der Lage Skype und Headset zu bedienen:D ;).
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, weil ich von der Idee, zusammen eine riesige Stadt zu bauen, einfach begeistert bin. Das ist genau das, was mir an Minecraft gefällt. Habe schon mit meinem Freund einen ähnlichen Server betrieben und es war der Hammer. Als Architekt bin ich auch nicht schlecht und würde mich freuen, wenn man mich annehmen würde ;).

Lg Max

---------------------------------------------------

Wie lange dauert es bis man angenommen wird bzw. wie viele Spieler stehen auf der Warteliste;)?

---------------------------------------------------

Ingame-Name: Malex_HD
Komisch, dass du nicht dabei bist...
fand ich eigentlich ganz gut

Ich würde sehr gerne mitmachen. Falls ich angenommen werde, habe ich vor die Edgarianer zu unterstützen und ihnen eine ehrenvolle Kirche zu bauen. Außerdem spiele ich gerne hamonisch mit anderen Spielern. Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt und ich mit euch das Mitelalter genießen kann :)

Mein echter Name ist: Kathryn
Ich bin 15 Jahre alt
Mein Ingame Name lautet: Polarsternchen

[emoji2] Ich habe die Bewerbung noch gendert
Hallo ich würde gern bei dem Projekt mit machen
Name:Fabio
ING:Game_ZockerHD
Ich möchte hier mitmachen weil ich die Videos von den youtubern cool fand ,ich habe aber auch am 17 Februar Geburtstag deshalb wünsche ich mir zum Geburtstag auch wen ich noch keine 14 Bin.Dass ich mit machen dürfte ich habe außerdem noch einen YT Kanal der heiß Game zocker ich Grieg zu meinem Geburtstag auch einen neuen Computer mit dem ich mehr Minecraft zocken Würde und so bitte ich euch das ich in das Projekt einsteigen.Du solltest mich auf die Warteliste machen weil ich den Server cool finde und ich dan fieleicht mein Kanal bekannter wäre deshalb würde ich mich freuen wen du mich auf die whitlist setzten könntest☺.warum ich auf den Server spielen möchte ,weil ich gerne mit anderen Menschen Minecraft vanilla 1.8 ich würde es auch gern aufnehmen und mit anderen Leuten spielen macht mir Spaß und ich hoffe du bist auch dabei

IGN: SuraniPvP
Echte Name: Jannis Krücke
Mirko: Ja
Ich würde gern dabei sein da ich Leben von Paluten Rewi und Gomme sehe und auch in so ein Projekt rein will.
Ich wollte auch so mal RL machen ganz Normal und das man auf nen Server spielt wo jeder eingeschränkte Rechte hat.
Und ich freue mich auf eine nette Zeit ;)
MFG SuraniPvP

Ich würde sehr gerne mitmachen. Falls ich angenommen werde, habe ich vor die Edgarianer zu unterstützen und ihnen eine ehrenvolle Kirche zu bauen. Außerdem spiele ich gerne hamonisch mit anderen Spielern. Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt und ich mit euch das Mitelalter genießen kann :)

Mein echter Name ist: Kathryn
Ich bin 15 Jahre alt
Mein Ingame Name lautet: Polarsternchen
Das ist nicht das echte MC Leben ;)!
Lg Max

Wenn man sich die Profile anschaut, erkennt man, dass viele sich ein's zulegen, nur um hier eine Bewerbung zu schreiben, weil man mitmachen, da man ja "alle Folgen gesehen hat" und gerne "mal was mit YTern zusammen machen möchte"o_O. Erinnert mich irgendwie sehr stark an die Moderator-"Suche".

Und nein (sry for caps :): DAS IST NICHT DAS ORIGINAL VON UNGE UND CO!!!
@BubbleBeat hat dies auch schon oft angeführt.

hey was geht ich bin der Stefan bin 14jahre alt habe Minecraft Leben über youtube und über gommehd.net gefunden. ich würde gern auf den server weil ich es mag im survival große sachen zu bauen und hasses auf anderen servern weil dort imer gegrift wird. Ein micro ist vorhanden, skyp und ts habe ich auch.Ich hoffe ihr antwortet mir würde mich echt freuen wen ihr mir antwortet.:)

ps:mein ingame name ist JerryLetsPlay:)

Ich werde jetzt zusätzlich jeden abend das Netzwerke einmal herunterfahren und ein Vollbackup machen. Falls der Root dann wieder rummuckt, haben wir zumindest den Stand vom Vorabend

@Malex_HD Jo, ich bin schon dabei, aber mich hat malte zuerst auch vergessen auf die Warteliste zu setzen. am besten fragst du nochmal bei ihm nach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop