Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hiess, man dürfe sich nochmal bewerben, also werde Ich dies tun.

Name: Andrew
IGN: AndrewPvP
Mikro: Ja

Warum möchte Ich auf den Server?

Nun, es gibt da ein paar viele Gründe. Zum Einen möchte Ich mal wieder Vanilla spielen, und dies nicht allein. Allein der Name "Leben" fasziniert mich. Momentan verfolge Ich "das Echte Minecraft Leben" auf Youtube, da mir das Bauen und die Rollenspiele gefallen. Nun gut, das ist momentan noch Dasselbe wie weiter unten, deshalb weiter Gründe.

Warum genau Ich?

Nun, Ich kann eingermassen schön bauen, und Ich will etwas gemeinsam erschaffen - Die Stadt des Lebens.
Ausserdem kenne Ich hier ein paar, und Ich würde gerne auch mal wieder etwas mit Denjenigen machen. Ausserdem will Ich mit anderen Spass haben können, zusammen "Bauwerke" erschaffen und geheime Bünde schliessen können. Ich finde sowas extrem spannend, wenn alle aktiv sind. ;)

Warum genau dieser Server?

Da hier wahrscheinlich gefühlt immer was los sein wird, und bei normalen Freebuild-Servern ist kein kommen und kein gehen, Ich müsste sogar mit ansehen, wie einer dieser Server down ging.

Weiteres

Ich finde die Idee dahinter cool, und Ich habe mich richtig gefreut als Ich dieses Thema beim ersten Versuch fand. Respekt an euch, dass ihr sowas finanziert. :)

Andrew

• Like
Reaktionen: DjTechnoStyle58
Hallo, Ich heiße Marcel und würde auch gerne bei dem Projekt "Leben" mit machen!
Ich habe bzw folge dem Projekt Leben noch und habe lust bekommen wieder einmal zu bauen in Minecraft und eine kleine nette Community zu haben , wo man spaß haben kann und mit einander die Zeit vertreiben kann! :D
Ich bin 14 Jahre ( in paar Tagen werde ich 15 ^^) Besitze ein Mikrofon und Heiße In-Game : Agent_Bro
Ich würde mich sehr freuen , wenn ich auf dem Server mit bauen bzw spielen kann.

Lg Agent_Bro

Ich habe die Bewerbung noch gendert
Hallo ich würde gern bei dem Projekt mit machen
Name:Fabio
ING:Game_ZockerHD
Ich möchte hier mitmachen weil ich die Videos von den youtubern cool fand ,ich habe aber auch am 17 Februar Geburtstag deshalb wünsche ich mir zum Geburtstag auch wen ich noch keine 14 Bin.Dass ich mit machen dürfte ich habe außerdem noch einen YT Kanal der heiß Game zocker ich Grieg zu meinem Geburtstag auch einen neuen Computer mit dem ich mehr Minecraft zocken Würde und so bitte ich euch das ich in das Projekt einsteigen.Du solltest mich auf die Warteliste machen weil ich den Server cool finde und ich dan fieleicht mein Kanal bekannter wäre deshalb würde ich mich freuen wen du mich auf die whitlist setzten könntest☺.warum ich auf den Server spielen möchte ,weil ich gerne mit anderen Menschen Minecraft vanilla 1.8 ich würde es auch gern aufnehmen und mit anderen Leuten spielen macht mir Spaß und ich hoffe du bist auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
weil ich das Projekt gut finde und an so ein Projekt mit mach will.
mir macht Minecraft einfach viel Spaß und ich liebe es mit anderen Leuten online zu spielen

Hallo Leute
Mein Name ist "Lorenz"
Ingame = LorenzSt14
Alter 14
Warum Möchtig eigentlich auf den Minecraft leben Server?
weil ich so ein großes Projekt gerne unterstützen will.
Ich denke ich hab gut Ideen die,die Welt besser machen und Mein Größter wusch ist es einfach auf Den Minecraft Leben Server zu kommen
MFG euer Lorenz

Hallo Leute
Mein Name ist "Lorenz"
Ingame = LorenzSt14
Alter 14
Warum Möchtig eigentlich auf den Minecraft leben Server?
weil ich so ein großes Projekt gerne unterstützen will.
Ich denke ich hab gut Ideen die,die Welt besser machen und Mein Größter wusch ist es einfach auf Den Minecraft Leben Server zu kommen
MFG euer Lorenz
Weißt du, dass das nicht der offizielle Server ist ;)?

Name : Aymen Abdelhag
Ingame : TheYoungDoomest
YT: TheYoungDoomestLP
Mikro: ja
Die Projekt möchte auch da bei sein will ich Haus bauen und holen Große Farm bauen ich werden mal mit denn Große Youtube mal mit Aufnehmen oder mit andern zuschauen zu an ruf in Skype ich weiterhin das Projekt lange bis nicht mehr kann. Ist ja auch Minecraft 1.8 ganz gut.

Hallo (:
Ich heiße Lukas (IGN: _Lukii) und möchte gerne mitmachen :3
Bin 15 und will wieder mal auf nem Vanilla - Server spielen (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop