Die Leute die schlau sind, sind kurz gejoint um sich mal den Server anzusehenSo, Server läuft, jetzt übertrage ich noch Whitelist und alle Bans, per Hand![]()
Ich kann mir einfach nicht vorstell das @007leonard 14 ist...Ich weiß wir sollen nicht die Bewerbungen bewerben, aber erstens ist der Server nicht von Gomme sondern ein Privater, für welche, die so etwas wie leben spielen wollen und zweitens @007leonard die Bewerbung ist von der Länge doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
MfG Meisterchin
Für die die nicht wissen, wie lang so eine Bewerbung sein kann: Mit dieser wurde ich angenommen. Ich hab die Daten jetzt weg gelassen...Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren leidenschaftlicher Minecraft Spieler. Seit dem habe ich bereits auf diversen Servern gespielt und dort häufig zur Belustigung der Mitspieler beigetragen. Da mein Computer nicht so leistungsstark ist, um dauerhaft PvP zu spielen, habe ich im Laufe der Monate und Jahre immer mehr Techniken entwickelt verschiedenen Sachen zu entwickeln und dann als Bauwerk umzusetzen. Des weiteren bin ich auch auf TS3 aktiv und liebe es einfach mit anderen Leuten etwas aufzubauen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Ich beziehe mich hier vor allem auf das Sprichwort: Gemeinsam sind wir stark! Ich kenne mich ebenfalls gut mit Redstone aus und weiß wie man Sachen gut in Häuser verbaut. Ich bin mir sicher mein Kreativer Anstrich könnte dem Server gut tun
LG Meisterchin
Ich glaube ein wenig mehr Text in der Bewerbung wäre gut, wenn du angenommen werden willstName: David
IGN: UhlenHD
Micro: jo
Ich finde das Projekt ist eine tolle Idee und hätte richtig Bock bei dem Vanilla Projekt mitzuhelfen und Spaß mit anderen zu haben![]()
Die wird er dir dann per Unterhaltung senden glaube ich.Moin @malte3001 ich bin ja auf der Warteliste notiert.. mich würde aber noch interessieren wo ich die PN bekomme!?... Also mit der IP und so..
LG Michel![]()
Also hier auf der Seite und nicht auf dem gomme Server..Die wird er dir dann per Unterhaltung senden glaube ich.