Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ic heiße Emil Kopp(IGN:AutLetsPlay) bin 14 jahre alt und würde mich gerne bewerben.
Ich spiele seit 4 jahren minecraft und habe somit viel erfahrung erziehlt. Ich schaue hedes einzelne minecraft Leben von Gomme und GLP ich liebe es einfach!!! Ich wäre so gerne dabei! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke! Lg. Emil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : Krack
Vorname : Lucas
IGN : der__banger (sry wegen Namen is alter acc von Kumpel habe ihn den abgekauft)
Warum ich gerne teilnehmen möchte : ich habe Lust auf das Projekt Minecraft leben weil es spaßig klingt und
Würde mich super super drauf freuen !

LG. Lucas :)

Tut mir leid zu sagen, das der Root dann ebend die Gretsche gemacht hat.
Die Datenbank sagt, dass sie voll ist, das tut auch das System an sich. Auf der SSD sind allersdings noch mehr als 100GB freier Speicherplatz.

D.h., Farmwelten wird es erst morgen geben, da ich heute das ganze nicht mehr retten kann.

Sehen wir es mal positiv: Alle Spieler haben bis morgen, 20 Uhr, Zeit ihre Sachen in Kisten zu packen.

wie is das dann mit den neuen?
Wann bekommen die den eien PN mit den Daten? :D
LG Daniel

Tut mir leid zu sagen, das der Root dann ebend die Gretsche gemacht hat.
Die Datenbank sagt, dass sie voll ist, das tut auch das System an sich. Auf der SSD sind allersdings noch mehr als 100GB freier Speicherplatz.

D.h., Farmwelten wird es erst morgen geben, da ich heute das ganze nicht mehr retten kann.

Sehen wir es mal positiv: Alle Spieler haben bis morgen, 20 Uhr, Zeit ihre Sachen in Kisten zu packen.
also das ganze inv in ne chest packen?

Hayyoo Leute^^

Ich bin Tobias und 16 Jahre alt, leidenschaftlicher MCzocker :P
Ich feier das Projekt Leben so hart und wäre sooo gern dabei :D nur ist es halt schwierig bei ca 500k anderen die auch wollen :/. Nun bin ich auf euch und euer Projekt gestossen und würde mich hiermit gern bewerben :P

IGN: QuKave

PS: Ich könnt sogar mit sshadern spielen ._. :D

Guten abend liebe Server Leitung,
Mein Name ist Lennard und ich bin 15 jahre alt. Ich Liebe es neue Kontakte zu knüpfen und mit leuten Minecraft zu spielen. Ich habe täglich 3 Stunden Zeit minecraft zu spielen und würde diese gerne auf eurem Server verbringen. Ich bin schon lange auf der suche nach einem minecraft leben server aber habe immer nur Schrott gefunden bis ich endlich auf diesen Thread gestoßen bin. Ich gucke MCLeben immer bei GermanLetsPlay und würde auch gerne die Triforcianer erwecken wie er es tun wird.
Mein Ingame name Ist HazeBusterHD.

Ich hoffe dieses mal war meine Bewerbung besser.

Danke für eure Zeit und Geduld.

MFG HazeBusterHD

PS: Verzeihung für Rechtschreibfehler.

Ach, hab halt nicht die ganzen 70 seiten gelesen, und dachte, dass die whitelist ja unabhängig von allem anderen einrichtbar ist. xD
Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop