Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend Gomme :),

erstmals toll das du beim Projekt dabei bist und ihr dies allgemein tut.
Ich möchte mich hiermit für das Projekt ''Minecraft Leben'' bewerben :).
Mein Name ist Daniela, ich bin 14 Jahre alt (werde im September 15.) und heiße im Minecraft Spiel Keks_of_Darkness.
Ich möchte mich bewerben und bei dem Projekt bewerben, da ich die Serie bei jedem seit Anfang an Verfolge. Es ist immer wieder witzig, interessant und nett, euch zu zusehen wie ihr das Projekt gestaltet etc.
Ich möchte teilnehmen, da mich dieses Projekt sehr interessiert und mir dieses Projekt sehr gefällt, da es auch sehr interessant ist und ich gerne einfach mal was mit Leuten zusammen sozusagen unternehmen möchte, weil es einfach eine super tolle Idee ist, dass Youtuber und Community zusammen spielen und Spaß haben ! :)
Teamspeak ist vorhanden, jedoch ist dies Teamspeak3 komme aber damit nicht so sonderbar klar :-D. Ein Mikrofon habe ich nicht aber ich habe Kopfhörer mit einem kleinen Mikrofon dran :). Griefen, Trollen oder sonstiges tue ich nicht, da ich dies selber nicht wolle. Ich hoffe das ich dem tollen Projekt beitreten und teilnehmen dürfte :-D. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und mich würde es sehr freuen wenn ich beitreten dürfte :)!

Schönen Abend noch und Liebe Grüße

Dani :)

Das ist NICHT das ofizielle projekt!!!

also heisst das, dass die Leute auf der Warteliste im Verlaufe des Abends joinen können ?
Und vielen dank für deine Mühen Malte

was geht ich bin Der Stefan bin 14 jahre alt und ich habe den server über youtube und über Gommehd.net
ich möchte auf den server weil ich mal ein parr neue leute kennenlernen möchte und echt gerne baue aber nur im survival (macht mir zum mindesten mehr spaß)

PS:mein ingame name ist JerryLetsPlay
hoffe ihr liest es und würde mich echt freuen wen ich auf den server darf.:)

Schade, bis jetzt noch keine PN. im gegensatz zu manch' anderen muss ich nich warten :(

Da es viele Bewerber sind,dauert es lange alle per Hand,in die whitelist,einzutragen

Hallo Ich bin Karl, bin 15 Jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen.

Mein Minecraft Ingame-Name ist: PuSSyDesTroyeR98. (Ich weis, der Name ist iwie komisch xD)

Jetzt kommen wir mal dazu wieso ich auf dem Server gerne spielen möchte.

Ich suche schon seit längerem einen Minecraft Vanilla Server, der nicht übertrieben besucht wird aber auch nicht, dass er gar keine Besucher bekommt.

Ich habe zwar schon ab und zu solche Server gefunden, jedoch gibt es eigentlich immer bei einem was auszusetzen..

Nämlich, dass auf den meisten Servern die Farmwelten so gut wie nie resettet werden, und man so niemals die Chance hat etwas zu farmen.

Außerdem finde ich es immer wieder schön neue Leute durch Minecraft kennen zu lernen.

Naja das soll es auch schon gewesen sein von meiner kleinen Bewerbung, für den Server "Minecraft Leben", ich hoffe, dass ich bald das Vergnügen haben werde auf dem Server zu interagieren.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend, bis zum nächsten Mal
C:\Users\Karl\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Euer Karl :)

Hey,
Mein Name ist Leo (IngameName:"Dirtman4444")
Ich weis mein Name ist nich grad der beste aber das spielt jetzt keine Rolle!
Ich bin 14 jahre alt und hab auch ein Mikro!
Ich will auf den Server weil ich die Idee und die ein und anderen Mitspieler ziehmlich fresh finde!:D

Wenn ich mal ganz erlich bin weis ich nicht mal ob man noch auf den server darf!

Ich freu mich auf eine Antwort!
Lg, Leo

Guten Abend :),

mein Name ist Daniela, ich bin 15 Jahre alt und heiße im Spiel Keks_of_Darkness :). Teamspeak besitze ich ebenfalls (Teamspeak 3), mit dem ich aber nicht so gut umgehen kann :-D (Mein Name dort ist DarkCookie.)
Ich habe diesen Server hier gefunden, da ich solche Server sehr lange gesucht hab und ich durch einen Klassenkameraden hier her gestoßen bin :). Ich spiele schon seit ca 1-2 Jahren Minecraft, habe aber bis jetzt nur größten Teils im Singleplayer gespielt, um Gebäude zu bauen etc und weil ich keinen guten Server gefunden hatte, wo man bauen kann, egal ob Gamemode 0 oder Gamemode 1. Als ich erfuhr das es Minecraft Leben gibt, wollte ich mich bewerben, aber die Chance war zu gering genommen zu werden, weshalb ich eine alternative suchte, wo man auch mit anderen Leuten Kontakte knüpfen kann :). Darauf hatte mir ein Klassenkamerad diese Website gezeigt und ich habe mich sofort dafür interessiert. Mich würde es sehr freuen wenn ich auf die Liste darf, da mich dies auch interessiert :).

Schönen Abend noch und Liebe Grüße

Dani ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das viele auf der Warteliste sind, nur ich find's ärgerlich dass andere drauf spielen können (und drüber sprechen) aber ich nicht, weil ich mich so spät beworben habe :(. Umso schöner wird's dann, wenn ich endlich drauf kann :)

@09rene09 Durch dein Drängeln kommst du nicht Schneller auf den Server. Es kann sein dass du dadurch erst garnicht auf den Server kommst. Nimm doch ein wenig Rücksicht, dass das alles Zeit in Anspruch nimmt.

Sodelle, Wartungsarbeiten sind vorbei.

An alle Spieler, die schon auf der WL sind, ihr könnt jetzt wieder joinen.

Folgende Änderungen sind geschehen:

*Nether und Oberwelt-Farmwelt geaddet
---> Erreichbar mit /server farm und /server farm_nether
*Inventarsystem auf MySQL geändert

Das sind die Hauptneuerungen, morgen muss ich noch den Chat Serverübergreifend machen bzw /tell und /msg Serverübergreifend möglich machen.
Ihr könnt jetzt einfach normal weiterspielen :)

An die neuen: Ich mache jetzt gleich noch so viele wie möglich fertig, kann euch allerdings nichts garantieren.

Server ist unter gewohnter IP zu erreichen

Nene, ich mache mir nur immer alles komplizierter als es ist. Der Server hätte eigentlich schon vor 1h gelaufen, wenn nur mein Denken nicht da wäre xD

Entschuldigt das bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop