P
Pew_X
Unregistriert
Guten Abend Gomme,
erstmals toll das du beim Projekt dabei bist und ihr dies allgemein tut.
Ich möchte mich hiermit für das Projekt ''Minecraft Leben'' bewerben.
Mein Name ist Daniela, ich bin 14 Jahre alt (werde im September 15.) und heiße im Minecraft Spiel Keks_of_Darkness.
Ich möchte mich bewerben und bei dem Projekt bewerben, da ich die Serie bei jedem seit Anfang an Verfolge. Es ist immer wieder witzig, interessant und nett, euch zu zusehen wie ihr das Projekt gestaltet etc.
Ich möchte teilnehmen, da mich dieses Projekt sehr interessiert und mir dieses Projekt sehr gefällt, da es auch sehr interessant ist und ich gerne einfach mal was mit Leuten zusammen sozusagen unternehmen möchte, weil es einfach eine super tolle Idee ist, dass Youtuber und Community zusammen spielen und Spaß haben !
Teamspeak ist vorhanden, jedoch ist dies Teamspeak3 komme aber damit nicht so sonderbar klar :-D. Ein Mikrofon habe ich nicht aber ich habe Kopfhörer mit einem kleinen Mikrofon dran. Griefen, Trollen oder sonstiges tue ich nicht, da ich dies selber nicht wolle. Ich hoffe das ich dem tollen Projekt beitreten und teilnehmen dürfte :-D. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und mich würde es sehr freuen wenn ich beitreten dürfte
!
Schönen Abend noch und Liebe Grüße
Dani![]()
Das ist NICHT das ofizielle projekt!!!