Bist auf der Warteliste notiertHallo
ich will mich auf dem Server bewerben, weil ich schon lange nach eimem Server suche der so eine Strucktur hat wie der Server (habe noch keinen gefunden). Ein weiterer grund ist das ich bei mehreren Youtubern (bei dir,unge,ConCrafter) manche Videos gesehen habe und mega lust drauf bekommen habe auf dem Server zu spielen.
wurde mich echt mega freuen auf eine positive Antwort
Name: Felix
ingame: TrollderRollt
habe ein Headset, auch video camera mit kleinem micro
können auch skypen
bin aber ehr zurückhaltend
rechtschreib fehler bitte ignorieren (habe LRS)
thx
Auf der Warteliste notiertIch würde auch gerne mitmachen.
Name: René
IGN: 09rene09
MIkrofon: Ist vorhanden, sowie Skype als auch Ts3
So ein Projekt wie "Leben" ist für mich noch komplett unbekannt und würde deshalb gerne herausfinden, wie es ist, bei sowas mitzumachen. Zudem dem kann ich sehr gut bauen und bin offen für neue Bauarten.
Desweitern hast du mir ja geholfen einen Laptop zu finden, weswgen ich gerne mit dir zusammen spielen möchte.
Das ist keine Bewerbung mein lieberHallo ich wollte fragen ob ich beim Projekt mitmachen darf
Name:Benjamin
Skypname:benimas
Minecraftname:benimas
Mich möchte micht beim diesem Projekt bewerben.
Abgelehnt, 2 Versuche toleriere ich, aber jetzt hast du es dir selbst verbautMich möchte micht beim diesem Projekt bewerben.
Zu wenig Text, warum sollst du gerade bei uns mitspielen? Das sind Bewerbungen, kein Kaffeeklatsch hierIch würde gerne mitmachen kann gut bauen und hab mal wieder lust auf einen normalen Minecraft Server wo ich spielen kann hab mal wieder lust zu bauen.
RL Name: Nico
Ingame Name: xXTwisterXx
Ne aber ich mach hier einen auf SupporterKa @BubbleBeat bist du eigentlich auch ein Admin des Servers ?