Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich will mich auf dem Server bewerben, weil ich schon lange nach eimem Server suche der so eine Strucktur hat wie der Server (habe noch keinen gefunden). Ein weiterer grund ist das ich bei mehreren Youtubern (bei dir,unge,ConCrafter) manche Videos gesehen habe und mega lust drauf bekommen habe auf dem Server zu spielen.
wurde mich echt mega freuen auf eine positive Antwort ;)
Name: Felix
ingame: TrollderRollt
habe ein Headset, auch video camera mit kleinem micro
können auch skypen :(
bin aber ehr zurückhaltend (facepalm)

rechtschreib fehler bitte ignorieren (habe LRS)
thx
Bist auf der Warteliste notiert :) Ist aber nicht das offizielle ;)

Ich würde auch gerne mitmachen.

Name: René
IGN: 09rene09
MIkrofon: Ist vorhanden, sowie Skype als auch Ts3
So ein Projekt wie "Leben" ist für mich noch komplett unbekannt und würde deshalb gerne herausfinden, wie es ist, bei sowas mitzumachen. Zudem dem kann ich sehr gut bauen und bin offen für neue Bauarten.
Desweitern hast du mir ja geholfen einen Laptop zu finden, weswgen ich gerne mit dir zusammen spielen möchte.
Auf der Warteliste notiert :)

Hallo ich wollte fragen ob ich beim Projekt mitmachen darf

Name:Benjamin
Skypname:benimas
Minecraftname:benimas
Das ist keine Bewerbung mein lieber ;)

Mich möchte micht beim diesem Projekt bewerben.

Name:Benjamin
Skypname:benimas
Minecraftname:benimas

Ich würde gerne mitmachen kann gut bauen und hab mal wieder lust auf einen normalen Minecraft Server wo ich spielen kann hab mal wieder lust zu bauen.
RL Name: Nico
Ingame Name: xXTwisterXx

Wieso müssen alle Leute so minimalistische Bewerbungen schreiben :/

Ich würde gerne mitmachen kann gut bauen und hab mal wieder lust auf einen normalen Minecraft Server wo ich spielen kann hab mal wieder lust zu bauen.
RL Name: Nico
Ingame Name: xXTwisterXx
Zu wenig Text, warum sollst du gerade bei uns mitspielen? Das sind Bewerbungen, kein Kaffeeklatsch hier

Hey,

ich wollte mich für das Projekt #MCLeben bewerben, wenn ihr im Moment Leute aufnehmt.

Ich heiße Lukas, bin 14 Jahre alt. Ich spiele viel und sehr gerne Minecraft. Auch wenn ich in PvP nicht der beste bin, baue ich sehr gerne Häuser, die auch etwas Zeit in anspruch nehmen. Am liebsten spiele ich mit Freunden oder anderen Leuten zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort von euch erhalte.

Mfg
FunkyMonkey

PS: Ingame-Name: _FunkyM0nk3y_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop