Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max

Bin 12 Jahre

Ich möchte gerne da mitmachen weil mein Freund geburstag hat und er hat mir das 100€ Premium Account gekauf und deswegen möchte ich hier mitmachen!;)

Sein minecraft Name:RennerMaster

Vielen Dank

Wird es auch berufs leben und Religionen bzw sekten geben

Max

Bin 12 Jahre

Ich möchte gerne da mitmachen weil mein Freund geburstag hat und er hat mir das 100€ Premium Account gekauf und deswegen möchte ich hier mitmachen!;)

Vielen Dank
Bin ich der einzige, der nur Bahnhof versteht?
Wer will jetzt mitmachen? Du oder dein Freund?

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Moin, mich interessiert es gerade wie man die IP bekommt und man weiß ob man gewhitelisted ist..
Per PN auf dem Server gommehd.net oder hier ?....
LG

Hallo zusammen :)

Ich heiße Wasilij Roman bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in RLP.

Ich spiele Minecraft nun schon seit der Alpha wo es diese für 10 € gab :P
Zurzeit zocke ich auf meinem eigenen Hexxit Server mit 2 Kumpels, würde allerdings gerne Vanilla spielen und mir da mein eigenes kleines Leben ermöglichen. Habe zuvor schon auf RP Servern gespielt.

Würde außerdem gerne auch Videos machen während ich auf dem Server spiele.

Headset natürlich vorhanden.
TS auch :P
IGN: Vasco726

Mfg Wasilij Roman

ich habs noch Gratis bekommen, allerdings erst später angefangen

Name: Lennard
IGN : poorly_ (Könnte aber in 2h schon anders aussehen #NameChange)
Mikrofon: Jop
Warum ich mitmachen will: Ich finde es immer schön, wenn die Gommunity Projekte umsetzt und da dies recht organisiert zu sein scheint, würde ich mir das gerne mal intensiver angucken. (Und natürlich auch mit @YoureCalled und @LastLifex3 spielen :3) xD

Hey ich bin chris 15 jahre alt veratwortungsbewusst und nett.

Würde gerne mitmachen da die idee geil ist
Ihm:DJChriss123
Hab auch ts

@RennerMaster das Projekt ist eig. erst ab 14 ich weiß nicht ob das so gut ist mit 12...
@malte3001 solltest dir mal angucken genau so wie @CreperHD123 . Er schreibt er seihe 14, in seinem Profil steht allerdings er seih 13.

LG Meisterchin

Guten Tag zusammen
Name: Dominik
Ingame-Name : TheLegend919
Mikrofon: Ja, hab auch Skype und TS ( Skypename: dominik_schweiz)
Warum ich mitmachen will: Ich habe bei unge paar Videos gesehen und ich war begeistert und da hab ich dann später gesehen das ihr so eine tolles Projekt auch machen wollt, also da dachte ich, ich könnte es mal versuchen bei euch mich zu bewerben.

P.S. : Kannst mich gerne auch adden in Skype

Freue mich über eine Rückmeldung :D

Mfg TheLegend919

meisterchin in meinem es ist wahr das in meinem Profil steht das ich 13 bin das ist aber falsch ich hab das nur wegen dem Datum so hingeschrieben also in meinem Profil;)

Hallo Feunde
Name: Rolf
Headset: ja , habe Skype und TS.
Ingame-Name: dermaster99
Warum: weil ich das echte Projekt richtig cool finde und bock auf so ein
Projekt habe. :) Habe und werde nie Hacken oder andere verbotene Sachen machen.:)

(Wäre am liebsten mit meinem freund TheLegend919 im Projekt wir spielen viel zusammen
und er ist ein netter kerl:))

Freue mich auf eure Rückmeldung;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die White list wird nicht entfernt, da man sich ja immer noch bewerben soll

Echter Name: Florian
IGN: Flozako
Grund: Ich spiele Minecraft nun schon sehr lange, aber alle meine Freunde finden das Spiel nicht gut. Darum kam ich bislang nicht zu einer Gelegenheit auf einem Server mit anderen survival spielen zu können. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance geben könntet diese Erfahrung zu bekommen :D
PS: Mikro hab ich auch ;)
Bist auf der Warteliste notiert :)

Hi ich heiße Timo ,im spiel Timo536
ich spiele leidenschaftlich mit meinen freunden auf GommeHD.net und auf anderen Servern
aber ich spiele auch im Singelplayer Minecraft und lasse meinen Gedanken freien lauf ich würde gerne bei diesem projekt mitmachen da ich viele ideen zur stadt habe ! auserdem würde ich mich sehr freuen :D <3
Warum sollst du genau bei uns mitspielen? ;)

Name: Philipp
IGN: Philipp_S_
Headset: Ja
Ich finde Minecraft ist ein interessantes Spiel und ich spiele es sehr gerne, weil ich da meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich würde mich freuen wenn ich mit vielen verschiedenen Leuten zuammen auf diesem server spielen könnte.
Auch hier, schreibe ein wenig mehr Text, das habe ich schon die letzten 40 Seiten gelesen :D

Name: louis
IGN: HerrHLT_DE
Hey. Erstmal cool das man sowas macht und danke, dass du uns die Möglichkeit gibst uns zu bewerben.
Ich würde gerne mitwirken, da ich sehr gerne und viel mit anderen Leuten auf (Vanilla) Servern baue.
Schätze das würde eine ganz witzige Nummer werden :)

LG _Walker_
Schreibe doch noch ein wenig mehr Text :)

Hey:) ich bins nochmal...
Ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Baustil auf dem Server geben wird, oder ob in jedem Stil gebaut wird?
LG
Gibt keine Stilregel, in der Stadt wird aber meist Mittelalterlich gebaut ;)

Name: Dennis
MC Username: BombgamerHD
Das Projekt macht schon Spaß anzuschauen, aber es auch noch zu spielen!!!
Da freue ich mich jetzt schon darauf :).
Auch hier, mehr Text damit ich dich einschätzen kann. Das ist sogar weniger als auf den letzten 40 Seiten :D

Max

Bin 12 Jahre

Vielen Dank
Hm, das ist keine Bewerbung. Entweder hat da jemand deutlich zuviel getrunken (Was wir mal nicht hoffen xD) oder hat garkeine große Lust auf den Server zu kommen.

Hey ich bin chris 15 jahre alt veratwortungsbewusst und nett.

Würde gerne mitmachen da die idee geil ist
Ihm:DJChriss123
Hab auch ts
Das ist zu wenig Text, los, bite schreib mehr ;)

Hallo Feunde
Name: Rolf
Headset: ja , habe Skype und TS.
Ingame-Name: dermaster99
Warum: weil ich das echte Projekt richtig cool finde und bock auf so ein
Projekt habe. :)

Freue mich auf eure Rückmeldung;)
BubbleBeat hat mir die Worte aus dem Mund entrissen :D

@dermaster99 ich glaube da muss noch mehr text hin. Das wird Malte nicht akzeptieren und gab es schon die letzten 52 Seiten häufig genug

Name: Tristan
IGN: DerTroknerHD
Mikro:Ja;)
Ich war fasziniert von MCLeben. Ich suche schon lange ein Projekt wo ich mitmachen kann.
Zwischendurch nehme ich auch mal auf. Ich hoffe, dass das projekt lange Lebt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop