Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Da ich mehr Text schreiben soll schreib ich einfach mehr :D

Ich bin 15 Jahre alt, Spiele für mein Leben gern Minecraft und PvP/PvE und schaue seit Anfang An #MCLeben von jeden Denklichen Youtber und finde es richtig geil das ihr so ein Projekt auch macht. Würde mich sehr Freuen wen ich mitmachen Dürfte.

lg,DJChriss123

Wir sind momentan in Wartungsarbeiten :)
Wir sind allerspätestens heute Abend wieder da!

malte3001 ist der server eigentlich schon fertig ?
Der Server läuft schon seit einer Woche

Hey,
Da ich mehr Text schreiben soll schreib ich einfach mehr :D

Ich bin 15 Jahre alt, Spiele für mein Leben gern Minecraft und PvP/PvE und schaue seit Anfang An #MCLeben von jeden Denklichen Youtber und finde es richtig geil das ihr so ein Projekt auch macht. Würde mich sehr Freuen wen ich mitmachen Dürfte.

lg,DJChriss123
Gut, bist notiert, auch wenn ich weiß das da noch mehr gehen würde :D

Danke,

Ja ich weis es selbst bin aber Krank und grad nicht in Schreib Laune deswegen sry, aber danke das ich mitmachen Darf :D

dermster99 Fortsetzung

spiele gerne PVE und auch gerne PVP aber am liebsten spiele ich mit anderen freunden PVE
Projekte darum fände ich es cool wenn ich in diesem Projekt mit machen könne:)

Habe meinen anderen Text erweitert ;)

wäre gerne dabei:)

Mfg dermaster99

Guten Tag zusammen
Name: Dominik
Ingame-Name : TheLegend919
Mikrofon: Ja, hab auch Skype und TS ( Skypename: dominik_schweiz)
Warum ich mitmachen will: Ich habe bei unge paar Videos gesehen und ich war begeistert und da hab ich dann später gesehen das ihr so eine tolles Projekt auch machen wollt, also da dachte ich, ich könnte es mal versuchen bei euch mich zu bewerben.

P.S. : Kannst mich gerne auch adden in Skype

Freue mich über eine Rückmeldung :D

Mfg TheLegend919
Das habe ich schon die letzten 40 Seiten gelesen, schreib ein wenig mehr warum gerade du hier spielen sollst/willst? :D

Warum ich mitmachen will : Ich spiele schon sehr lange mit dermaster99 zusammen und wir haben schon viel so PvP und PvE gespielt und wollen nun mal in einem Projekt mitmachen, aber ein Projekt das sehr lustig und witzig wird. Als ich Sh0x Text gelesen habe, ab dort wollte ich nur noch da im Projekt sein. Zuvor habe ich paar Videos angeschaut und ich war fasziniert, wie das Projekt geworden ist, also ich meine die Häuser und die ver. Ideen und ich bin mir sicher ihr bringt es auch so zusammen, dass es auch so spannend und amüsant wird für alle. Ich will auch mal andere Leute kennenlernen. Als ich die Berwerbungen durch las, sah ich das viele nett und freundlich waren und solche Leute will ich kennenlernen, ich bitte euch das ihr mir eine Chance geben könnt mal zu sehe wie es so ist mit so vielen zu spielen

Mfg TheLegend919

Warum ich mitmachen will : Ich spiele schon sehr lange mit dermaster99 zusammen und wir haben schon viel so PvP und PvE gespielt und wollen nun mal in einem Projekt mitmachen, aber ein Projekt das sehr lustig und witzig wird. Als ich Sh0x Text gelesen habe, ab dort wollte ich nur noch da im Projekt sein. Zuvor habe ich paar Videos angeschaut und ich war fasziniert, wie das Projekt geworden ist, also ich meine die Häuser und die ver. Ideen und ich bin mir sicher ihr bringt es auch so zusammen, dass es auch so spannend und amüsant wird für alle. Ich will auch mal andere Leute kennenlernen. Als ich die Berwerbungen durch las, sah ich das viele nett und freundlich waren und solche Leute will ich kennenlernen, ich bitte euch das ihr mir eine Chance geben könnt mal zu sehe wie es so ist mit so vielen zu spielen

Mfg TheLegend919
Geht doch :D Bist auf der Warteliste notiert :)

Warum mich mit machen will : weil ich gerne PVE und PVP spiele .Spiele seit 3 Jahren MC .Habe noch nie bei einem so grossen Projekt mit gespielt und würde gerne neue Leute kennen lernen und mit ihnen auch nach diesem Projekt Weiter spielen.Ich baue gerne Häuser und Kenne mich gut mit Redstone aus.Habe bis jetzt alle folgen von Minecraft Leben gekuckt von Z.b Unge,GommeHD, GLP und ein paar anderen Youtubern . Würde mich sehr erfreuen wenn ich in diesem Projekt mit machen dürfte. Wäre nett mir eine Chance zugeben.:);):p

Warum mich mit machen will : weil ich gerne PVE und PVP spiele .Spiele seit 3 Jahren MC .Habe noch nie bei einem so grossen Projekt mit gespielt und würde gerne neue Leute kennen lernen und mit ihnen auch nach diesem Projekt Weiter spielen.Ich baue gerne Häuser und Kenne mich gut mit Redstone aus.Habe bis jetzt alle folgen von Minecraft Leben gekuckt von Z.b Unge,GommeHD, GLP und ein paar anderen Youtubern . Würde mich sehr erfreuen wenn ich in diesem Projekt mit machen dürfte. Wäre nett mir eine Chance zugeben.:);):p
Auf der Warteliste notiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop