Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malte was ist jetzt ?

wenn ich auf den server will kommt da java.netExeptcion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein noch nicht Tobias
Naja, wenn du noch nicht einmal die IP hast kannst du sowieso nicht auf den Server, egal ob du auf der whitelist bist oder ned xD
Ich denke, sobald du die IP per PN bekommen hast stehst du auch auf der whitelist.
Sollte nicht mehr all zu lang dauern.
LG

@malte3001 Kriegt man die PN heute noch oder in den nächsten paar Tagen weil ich dachte deswegen :
So, wir habe einen Entschluss gefasst:

Da die meisten Leute auf der Whitelist fast nie aktiv spielen, haben wir beschlossen, das jeder nach erfolgreicher Bewerbung auf die Whitelist gesetzt wird. Dies geschiet, sobald wir eine Farmwelt sowie eine Netherfarmwelt erstellt haben. Geduldet euch also noch ein wenig, dann könnt ihr ohne Wartezeit spielen ;)
Geht das vllt. noch in den nächsten paar Stunden , würde mich über schnelle Auskunft freuen.
mfg.Bubble

• Like
Reaktionen: CyberCilk
Echter Name: Florian
IGN: Flozako
Grund: Ich spiele Minecraft nun schon sehr lange, aber alle meine Freunde finden das Spiel nicht gut. Darum kam ich bislang nicht zu einer Gelegenheit auf einem Server mit anderen survival spielen zu können. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance geben könntet diese Erfahrung zu bekommen :D
PS: Mikro hab ich auch ;)

Leute, es kann nicht alles von hier auf jetzt passieren, ihr bekommt die PN, wenn ich fertig bin.
Wenn ihr extra deswegen vor eurem Rechner campt, habt ihr nix anderes zu tun? :D

Name: Philipp
IGN: Philipp_S_
Headset: Ja
Ich finde Minecraft ist ein interessantes Spiel und ich spiele es sehr gerne, weil ich da meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich würde mich freuen wenn ich mit vielen verschiedenen Leuten zuammen auf diesem server spielen könnte.

Name: louis
IGN: HerrHLT_DE
Hey. Erstmal cool das man sowas macht und danke, dass du uns die Möglichkeit gibst uns zu bewerben.
Ich würde gerne mitwirken, da ich sehr gerne und viel mit anderen Leuten auf (Vanilla) Servern baue.
Schätze das würde eine ganz witzige Nummer werden :)

LG _Walker_

• Like
Reaktionen: Romuni
Hey:) ich bins nochmal...
Ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Baustil auf dem Server geben wird, oder ob in jedem Stil gebaut wird?
LG

Name: Dennis
MC Username: BombgamerHD
Das Projekt macht schon Spaß anzuschauen, aber es auch noch zu spielen!!!
Da freue ich mich jetzt schon darauf :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop