Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malte3001 Ich möchte CreeperHD123 keines wegs belasten, allerdings ist mir aufgefallen, dass er schreibt, er wäre 14 ist aber laut Profil 13... Ich weiß jetzt nicht, was das für ihn bedeutet :/

Ist nicht das offizielle, ich sage es dir ja nur :D

Sicher ist es, wenn ein Platz auf der Whitelist frei wird. Dort sind im moment 64 Leute drauf

Ist das jetzt ne bestätigung oder nicht ????? Will ja nicht aufdringlich sein oder soo wenn du weisst was ich meine :/

Danke für ne schnelle Antwort noch ne :D

Moin moin,

mein Name ist Philipp ich bin 15 Jahre jung und werde dieses Jahr noch 16.
Minecraft spiele ich jetzt schon seit mehreren Jahren, habe aber Anfang letzten Jahres eine Pause eingelegt die jetzt aber vorbei zu gehen scheint. Mit dem Projekt Minecraft Leben hat sich wieder dieser Baureiz entwickelt. Einfach mal ganz entspannt vor sich her bauen und mit coolen Leuten chillen. Das wäre mal wieder schön. Und jetzt auch noch zu hören das es einen alternativen Server gibt auf dem man all das haben kann. Toll ist das muss ich wirklich sagen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde mich sehr über einen Platz in der Whitelist freuen.

Ingame Name: PushMush

Malte3001 du wolltest mehr von mir also hier:

Mikrofon: NEU und sehr gut
ING: KingTimTom
Echter name: Tim
Begründung:

Ich will mitmachen weil ich wirklich das Projekt "liebe"
Und sehr gerne baue und meiner Krativität freien lauf lasse.
Ich würde sehr gerne mit Leuten/YouTuber in einer Stadt LEBEN

PS:Ich habe dieses Projekt seid den ersten Viedeos die hochgeladen worden sin
geliebt.

Hallo würde gern mit machen
Name: Sandra od. Sändy
IGN: Diamantengecko
Grund: Ich suche immer nach guten Real Life Server weil mir so was am meisten Spaß macht und weil man da immer neue Freunde findet und immer nette Leute zum reden hat . Mein Letzter Server hat leider zu gemacht seid dem such ich einen neuen guten Server:)

Name: Sascha
IGN: LinkGamer2207
Mikro: T.bone sc 440
YT: LinkGamer2207
Würde mich über eine annahme sehr freuen ¯\_(ツ)_/¯

Hallo würde gern mit machen
Name: Sandra od. Sändy
IGN: Diamantengecko
Grund: Ich suche immer nach guten Real Life Server weil mir so was am meisten Spaß macht und weil man da immer neue Freunde findet und immer nette Leute zum reden hat . Mein Letzter Server hat leider zu gemacht seid dem such ich einen neuen guten Server:)
Bisschen mehr Text, warum willst du gerade hier mitspielen?

Name: Sascha
IGN: LinkGamer2207
Mikro: T.bone sc 440
YT: LinkGamer2207
Würde mich über eine annahme sehr freuen ¯\_(ツ)_/¯
Text? Ich sehe da keine Bewerbung :D

• Like
Reaktionen: Dizu11
Ok nochmal meine Bewerbung warum ich auf den Server will ^^
Ich würde gerne auf den Server spielen da ich es liebe in so einem Projekt mit zu wirken und ich liebe es in Minecraft zu bauen. Ich würde dabei helfen bei großen bauprojekten mitzu wirken oder allein etwas zu bauen.
Ich würde mich an die Regeln halten und keine bösen sachen machen.

Ok nochmal meine Bewerbung warum ich auf den Server will ^^
Ich würde gerne auf den Server spielen da ich es liebe in so einem Projekt mit zu wirken und ich liebe es in Minecraft zu bauen. Ich würde dabei helfen bei großen bauprojekten mitzu wirken oder allein etwas zu bauen.
Ich würde mich an die Regeln halten und keine bösen sachen machen.
Das hatten wir die letzten 40 Seiten schon :D Warum sollst gerade du mitspielen?

Das hatten wir die letzten 40 Seiten schon :D Warum sollst gerade du mitspielen?

Hey,

ohne zu stressen, aber könntest du vielleicht auf Seite 48 noochmal schauen da steht noch eine Bewerbung von mir und eine Bearbeitung von einem anderem.

LG PushMush

Moin moin,

mein Name ist Philipp ich bin 15 Jahre jung und werde dieses Jahr noch 16.
Minecraft spiele ich jetzt schon seit mehreren Jahren, habe aber Anfang letzten Jahres eine Pause eingelegt die jetzt aber vorbei zu gehen scheint. Mit dem Projekt Minecraft Leben hat sich wieder dieser Baureiz entwickelt. Einfach mal ganz entspannt vor sich her bauen und mit coolen Leuten chillen. Das wäre mal wieder schön. Und jetzt auch noch zu hören das es einen alternativen Server gibt auf dem man all das haben kann. Toll ist das muss ich wirklich sagen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde mich sehr über einen Platz in der Whitelist freuen.

Ingame Name: PushMush
Auf der Warteliste notiert :)

Malte3001 du wolltest mehr von mir also hier:

Mikrofon: NEU und sehr gut
ING: KingTimTom
Echter name: Tim
Begründung:

Ich will mitmachen weil ich wirklich das Projekt "liebe"
Und sehr gerne baue und meiner Krativität freien lauf lasse.
Ich würde sehr gerne mit Leuten/YouTuber in einer Stadt LEBEN

PS:Ich habe dieses Projekt seid den ersten Viedeos die hochgeladen worden sin
geliebt.
Standart Bewerbung von den letzten 40 Seiten ;)

Ab wann können die auf dem Server spielen die auf der Warteliste sind?

So, wir habe einen Entschluss gefasst:

Da die meisten Leute auf der Whitelist fast nie aktiv spielen, haben wir beschlossen, das jeder nach erfolgreicher Bewerbung auf die Whitelist gesetzt wird. Dies geschiet, sobald wir eine Farmwelt sowie eine Netherfarmwelt erstellt haben. Geduldet euch also noch ein wenig, dann könnt ihr ohne Wartezeit spielen ;)

Öhm ok hab ich noch eine chance gelistet zu werden? Weil ich sehr Lust hab mitzuspielen und in Minecraft so ein Leben zu haben wo ich drauf spielen kann wenn ich Lust habe. Zudem wäre das Richtig geil da ein Freund von mir auch angenommen wurde und ich gerne mit ihm und die anderen aus der Community eine geile zeit haben will! ^^

So, wir habe einen Entschluss gefasst:

Da die meisten Leute auf der Whitelist fast nie aktiv spielen, haben wir beschlossen, das jeder nach erfolgreicher Bewerbung auf die Whitelist gesetzt wird. Dies geschiet, sobald wir eine Farmwelt sowie eine Netherfarmwelt erstellt haben. Geduldet euch also noch ein wenig, dann könnt ihr ohne Wartezeit spielen ;)

Ich will ein Kind von dir ! [#nohomo]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber ihr solltet wissen, dass ich dieses Wochenende Konfafahrt habe und daher erst nächstes Wochenende spielen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop