Hm, genau den Inhalt haben wir seit 40 Seiten. bringt mal Abwechslung in eure BewerbungenIch Bin anständig und halte mich an die Regeln
- Name:Adrian
- Minecraft Name:CreperHD123
- Mein Alter:14
wieso ich mitmachen möchte
Ich Habe schon öfters mit ein paar Freunden solche Projekte gemacht und
Bauen in Minecraft Vanilla Ohne Mods mochte ich schon immer.mein Baustil ist auch sehr Mittelalterlich.
Ich würde mich über eine Antwort freuen .
Ist nicht das offizielle, ich sage es dir ja nurName: Ruchan
IGN: FlappyBoy20
Mikro: Ja, aber würds nicht gerne benutzen
Und warum?:
Wenn man so Folgen anguckt, denkt man sich ja da kann ich was hinbauen und da kann man dem vllt helfen und dann denkt man sich ja man würd auch gerne mitmachen.
Und es wäre toll mal so LetsPlayer zu sehen und vllt auch mal mit denen zu schreiben.
Thx![]()
Sicher ist es, wenn ein Platz auf der Whitelist frei wird. Dort sind im moment 64 Leute draufHey erstmal vielen dank das ich auf der warteliste bin freut mich mega. Ich habe noch zwei fragen und zwar ist es sicher das ich suf den server komme.bzw wie groß sind.die chancen und wieviele leute kommen.auf den Server. Ich freue mich über eine Antwort.
LG wizard_ luki
Bist notiert auf der WartelisteHiermit bewerbe ich mich für den Minecraft Leben Server
Mein Name ist Adrian und bin 14 Jahre alt.Ich bin freundlich,zuverlässig und lebe in Bremen.
Mein Minecraft Name ist: CreperHD123.
Ich Spiele schon seit der 1.4 Minecraft und liebe dieses spiel.
Warum ich mitmachen möchte ?
Ich liebe es Minecraft Vanilla ohne Mods zu spielen und bauen kann ich eigentlich auch nicht schlecht.Ich bin anständig und mache nichts kaputt.Ich beleidige keinen meiner Mitspieler,denn ich möchte selber ja auch nicht beleidigt oder beschimpft werden.Ich würde gerne mit denn anderen Mitspielern ein Prachtvolle Stadt errichten.Ich hoffe ich werde aufgenommen.
Mein Skype Name ist: adrian.ozyra2
Nope, selbst 64 wäre schon zuviel.
Leider kommen die Neubewerbungen auch nur einmal online, spielen 2 Stunden, und dann wars das. Ich denke mal es wäre sinnvoll Neubewerbern eine Frist von 2-3 Tagen zu setzen, wenn sie gewhitelisted sind auf den Server zu kommen.
Schreib mehr über dich, warum willst du mitspielen? Was sind deine BeweggründeHeyHo Gomme Team,
Ich würde mich sehr gerne bei dem neuen Minecraft LEBEN bewerben
Nun zu mir:
ING: KingTimTom
Echter Name: Tim
Grund: Ich liebe es zu bauen (zum ersten mal mit YouTubern) xD
ich lasse meine Krativität freien lauf
Mich mit "Leuten" an zu Freunden.
Thx
LG-Tim