Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in wievielen stunden kann ich drauf um zu wissen ob ich heute oder am Fr. drauf kann

Wirst du in den nächsten 2 Tagen vermutlich nicht, vor dir sind noch mindestens 25 andere Leute die auch mitspielen wollen

ok dann erst am Freitag ach und bevor ichs vergesse ich kann nur an den Wochenenden zocken Ok?

• Name:Adrian
  • Minecraft Name:CreperHD123
  • Mein Alter:14
Ich Bin anständig und halte mich an die Regeln

wieso ich mitmachen möchte
Ich Habe schon öfters mit ein paar Freunden solche Projekte gemacht und
Bauen in Minecraft Vanilla Ohne Mods mochte ich schon immer.mein Baustil ist auch sehr Mittelalterlich.

Ich würde mich über eine Antwort freuen .

Könnt ihr nicht vielleicht das Plugin installieren, mit dem man sich auf Treppen setzen kann? Dies haben die auch bei MCLeben...

• Name:Adrian
  • Minecraft Name:CreperHD123
  • Mein Alter:14
Ich Bin anständig und halte mich an die Regeln

wieso ich mitmachen möchte
Ich Habe schon öfters mit ein paar Freunden solche Projekte gemacht und
Bauen in Minecraft Vanilla Ohne Mods mochte ich schon immer.mein Baustil ist auch sehr Mittelalterlich.

Ich würde mich über eine Antwort freuen .

Hm, genau den Inhalt haben wir seit 40 Seiten. bringt mal Abwechslung in eure Bewerbungen :D

Ich wurde ja angenommen, könnte ich mal die IP?

Name: Ruchan
IGN: FlappyBoy20
Mikro: Ja, aber würds nicht gerne benutzen

Und warum?:
Wenn man so Folgen anguckt, denkt man sich ja da kann ich was hinbauen und da kann man dem vllt helfen und dann denkt man sich ja man würd auch gerne mitmachen.
Und es wäre toll mal so LetsPlayer zu sehen und vllt auch mal mit denen zu schreiben.

Thx :D

Hey erstmal vielen dank das ich auf der warteliste bin freut mich mega. Ich habe noch zwei fragen und zwar ist es sicher das ich suf den server komme.bzw wie groß sind.die chancen und wieviele leute kommen.auf den Server. Ich freue mich über eine Antwort.

LG wizard_ luki

Name: Ruchan
IGN: FlappyBoy20
Mikro: Ja, aber würds nicht gerne benutzen

Und warum?:
Wenn man so Folgen anguckt, denkt man sich ja da kann ich was hinbauen und da kann man dem vllt helfen und dann denkt man sich ja man würd auch gerne mitmachen.
Und es wäre toll mal so LetsPlayer zu sehen und vllt auch mal mit denen zu schreiben.

Thx :D
Ist nicht das offizielle, ich sage es dir ja nur :D

Hey erstmal vielen dank das ich auf der warteliste bin freut mich mega. Ich habe noch zwei fragen und zwar ist es sicher das ich suf den server komme.bzw wie groß sind.die chancen und wieviele leute kommen.auf den Server. Ich freue mich über eine Antwort.

LG wizard_ luki
Sicher ist es, wenn ein Platz auf der Whitelist frei wird. Dort sind im moment 64 Leute drauf

Hiermit bewerbe ich mich für den Minecraft Leben Server

Mein Name ist Adrian und bin 14 Jahre alt.Ich bin freundlich,zuverlässig und lebe in Bremen.
Mein Minecraft Name ist: CreperHD123.
Ich Spiele schon seit der 1.4 Minecraft und liebe dieses spiel.

Warum ich mitmachen möchte ?

Ich liebe es Minecraft Vanilla ohne Mods zu spielen und bauen kann ich eigentlich auch nicht schlecht.Ich bin anständig und mache nichts kaputt.Ich beleidige keinen meiner Mitspieler,denn ich möchte selber ja auch nicht beleidigt oder beschimpft werden.Ich würde gerne mit denn anderen Mitspielern ein Prachtvolle Stadt errichten.Ich hoffe ich werde aufgenommen.:)

Mein Skype Name ist: adrian.ozyra2

Hiermit bewerbe ich mich für den Minecraft Leben Server

Mein Name ist Adrian und bin 14 Jahre alt.Ich bin freundlich,zuverlässig und lebe in Bremen.
Mein Minecraft Name ist: CreperHD123.
Ich Spiele schon seit der 1.4 Minecraft und liebe dieses spiel.

Warum ich mitmachen möchte ?

Ich liebe es Minecraft Vanilla ohne Mods zu spielen und bauen kann ich eigentlich auch nicht schlecht.Ich bin anständig und mache nichts kaputt.Ich beleidige keinen meiner Mitspieler,denn ich möchte selber ja auch nicht beleidigt oder beschimpft werden.Ich würde gerne mit denn anderen Mitspielern ein Prachtvolle Stadt errichten.Ich hoffe ich werde aufgenommen.:)

Mein Skype Name ist: adrian.ozyra2
Bist notiert auf der Warteliste :)

Wenn du Mist baust, kommt ShoxX persönlich vorbei und geht erst wieder, wenn die Laufzeit wieder läuft

• Like
Reaktionen: ShoxX304
HeyHo Gomme Team,

Ich würde mich sehr gerne bei dem neuen Minecraft LEBEN bewerben

Nun zu mir:
ING: KingTimTom
Echter Name: Tim
Grund: Ich liebe es zu bauen (zum ersten mal mit YouTubern) xD
ich lasse meine Krativität freien lauf
Mich mit "Leuten" an zu Freunden.

Thx
LG-Tim

Nope, selbst 64 wäre schon zuviel.

Leider kommen die Neubewerbungen auch nur einmal online, spielen 2 Stunden, und dann wars das. Ich denke mal es wäre sinnvoll Neubewerbern eine Frist von 2-3 Tagen zu setzen, wenn sie gewhitelisted sind auf den Server zu kommen.

Stimmt schon, aber die Leute, die wirklich spielen wollen, müssen entweder ewig warten oder kommen vielleicht gar nicht dazu. Wie viele Leute stehen denn zurzeit auf der Warteliste ;)? @malte3001

Es stehen 64 Leute auf der Whitelist. Das Problem hierbei ist, das die Leute sich registrieren, 2h spielen, und dann nie wiederkommen. Momentan regeln wir das so, das alle Spieler, die länger als 2 Wochen nicht Online kommen, von der Whitelist fliegen. Wir könnten es auch so regeln, das alle auf die Whitelist kommen, allerdings brauchen wir dann 24/7 einen, der stetig online ist. Ich werde nochmal in mich gehen und eine bessere Lösung finden.

HeyHo Gomme Team,

Ich würde mich sehr gerne bei dem neuen Minecraft LEBEN bewerben

Nun zu mir:
ING: KingTimTom
Echter Name: Tim
Grund: Ich liebe es zu bauen (zum ersten mal mit YouTubern) xD
ich lasse meine Krativität freien lauf
Mich mit "Leuten" an zu Freunden.

Thx
LG-Tim
Schreib mehr über dich, warum willst du mitspielen? Was sind deine Beweggründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop