Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es so machen, das man sich ein Grundstück claimen kann, kostet in diesem Falle nix. Dann gibt es noch eine Extra Farmwelt, damit die Vanilla Welt nicht so zerfressen aussieht.

Damit würde dann ein Chest und Doorplugin useless werden.

Permissions definitiv, ist ne ganz witzige Sache.

Stuhlplugin, useless aber lustig

Währung ist für Vanilla blöde

Moin, heißt dass man sich überall ein Grundstück suchen kann, sollte aber denk ich mal nicht zu groß sein vielleicht wie bei Minecraft Leben 30x30 Blöcke oder so.
Also ich wär dafür, dass man sich sein Grundstück selbst suchen kann aber sollte nicht übertrieben groß sein, und man sollte sich dann denk ich mal nichts mit einer Währung kaufen... jedenfalls kein Grundstück.

Sind noch Plätze frei ? Und wie lange geht das Projekt noch ?

Ok ign:TheMEGADemianLP
Name:nennt mich Niki
Headset+Mikrofon :hab ich
Also ich versuche schon immer in das ECHTE reinzukommen geht aber nicht.
Und da kommt ihr und ich soo geil ich hab bock drauf.Denn ich wollte schon immer so Vanilla mit anderen zocken!
Ich wollte auch schon immer in Vanilla ein Hotel bauen ging halt aber nicht.
Und achte mein Avatar so einen Kerl braucht der Server.

PS: habs gestern nicht mehr geschafft musst pennen.Email:[email protected]

auf welcher Version wird der Server sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der wird doch 1.8 sein oder 1.8.1 (aber da gibts ja auch kein unterschied zwischen den Beiden)

Name: Domenik
IGN: WEHNTCisnf
Mikro ist vorhanden
Grund: Weil ich So richtig bock habe mall in minecraft ein eigenes leben zu führen mit Nachbarn und sich mit dennen anfreunden Eigenes haus bauen etc. im Singleplayer modus ist das zu langweilig da hatt man keine Nachbarn und Mit mehreren leuten macht es mehr Spaß Ich bin ein Lebensfroher Mensch und Liebe es mit anderen zusammen zu zocken mit dennen vllt soger zusammen etwas zu bauen oder mit jemanden in Minecraft zusammen zu ziehen Würde wenn Erlaubt auch Ein Lets Play auf meinen Kanal dazu machen um mein Leben zu teil :D Privat bin ich in einer Nintendo fan gruppe kenne mich also mit teamspeak aus ;) wäre echt Nice wenn ich Dabei wäre :D

Hallo ;D

Name: Daniel
InGame Name: _petre_
Warum: ich würde gerne mitmachen weil ich auch gerne bei dem großen yter leben Projekt mitmachen würde aber leider kein fleißiger zuschauer bin ich habe bock Häuser und andere Sachen auch mal ohne mods zu bauen und ohne das alles gegrieft wird.
Mehr Text bitte :) Kann dich so nicht vernünftig einschätzen

Moin, heißt dass man sich überall ein Grundstück suchen kann, sollte aber denk ich mal nicht zu groß sein vielleicht wie bei Minecraft Leben 30x30 Blöcke oder so.
Also ich wär dafür, dass man sich sein Grundstück selbst suchen kann aber sollte nicht übertrieben groß sein, und man sollte sich dann denk ich mal nichts mit einer Währung kaufen... jedenfalls kein Grundstück.
Jeder kann so Groß bauen wie er will. Bauten, die unfertig sind oder wie Bauleichen aussehen werden abgerissen

Ok ign:TheMEGADemianLP
Name:nennt mich Niki
Headset+Mikrofon :hab ich
Also ich versuche schon immer in das ECHTE reinzukommen geht aber nicht.
Und da kommt ihr und ich soo geil ich hab bock drauf.Denn ich wollte schon immer so Vanilla mit anderen zocken!
Ich wollte auch schon immer in Vanilla ein Hotel bauen ging halt aber nicht.
Und achte mein Avatar so einen Kerl braucht der Server.

PS: habs gestern nicht mehr geschafft musst pennen.Email:[email protected]
Bin mal gespannt wie lange du durchhältst :D Bist auf der Warteliste notiert

Server läuft auf der 1.8

Mikro ist vorhanden
Grund: Weil ich So richtig bock habe mall in minecraft ein eigenes leben zu führen mit Nachbarn und sich mit dennen anfreunden Eigenes haus bauen etc. im Singleplayer modus ist das zu langweilig da hatt man keine Nachbarn und Mit mehreren leuten macht es mehr Spaß Ich bin ein Lebensfroher Mensch und Liebe es mit anderen zusammen zu zocken mit dennen vllt soger zusammen etwas zu bauen oder mit jemanden in Minecraft zusammen zu ziehen Würde wenn Erlaubt auch Ein Lets Play auf meinen Kanal dazu machen um mein Leben zu teil :D Privat bin ich in einer Nintendo fan gruppe kenne mich also mit teamspeak aus ;) wäre echt Nice wenn ich Dabei wäre :D
Kannst du im ordentlichen Deutsch schreiben? Wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, Ok, aber ich denke das bekommst du besser hin :)

Der Server läuft doch schon seit einer Woche auf der 1.8. O.o
Das Projekt geht so lange, wie wir Lust drauf haben und bei Bedarf, wird's dann eben abgeschaltet oder weitergeführt. In Kürze haben wir nen neuen Root zur Verfügung und somit noch mehr Ressourcen.

Mikro ist vorhanden
Grund: Weil ich So richtig bock habe mall in Minecraft ein eigenes leben zu führen mit Nachbarn und sich mit denen anfreunden Eigenes haus bauen etc. im Single Player Modus ist das zu langweilig da hat man keine Nachbarn und Mit mehreren Leuten macht es mehr Spaß Ich bin ein Lebensfroher Mensch und Liebe es mit anderen zusammen zu zocken mit denen vielleicht Sogar zusammen etwas zu bauen oder mit jemanden in Minecraft zusammen zu ziehen Würde wenn Erlaubt auch Ein Lets Play auf meinen Kanal dazu machen um mein Leben zu teil :D Privat bin ich in einer Nintendo Fan Gruppe kenne mich also mit TeamSpeak aus ;) wäre echt Nice wenn ich Dabei wäre :D So hoffe es ist Jetzt besser mit der Rechtschreibung

Mikro ist vorhanden
Grund: Weil ich So richtig bock habe mall in Minecraft ein eigenes leben zu führen mit Nachbarn und sich mit denen anfreunden Eigenes haus bauen etc. im Single Player Modus ist das zu langweilig da hat man keine Nachbarn und Mit mehreren Leuten macht es mehr Spaß Ich bin ein Lebensfroher Mensch und Liebe es mit anderen zusammen zu zocken mit denen vielleicht Sogar zusammen etwas zu bauen oder mit jemanden in Minecraft zusammen zu ziehen Würde wenn Erlaubt auch Ein Lets Play auf meinen Kanal dazu machen um mein Leben zu teil :D Privat bin ich in einer Nintendo Fan Gruppe kenne mich also mit TeamSpeak aus ;) wäre echt Nice wenn ich Dabei wäre :D So hoffe es ist Jetzt besser mit der Rechtschreibung
Bist erstmal afu der Warteliste notiert, wir sehen ja wie schnell du wieder gehst :D
Und was hat Nintendo mit TS zu tun? :o

Ist schön und gut, wenn ihr euch mit TeamSpeak oder Minecraft - Servern auskennt, aber wir lassen euch da sowieso nicht ran. ;)

Bei malte3001's TeamSpeak war ein Kevin am Werk, der das Rechtesystem einfach nur mächtig verschissen hat. Bei mir, auf meinem TS, mach ich das schön selbst.

Bist erstmal afu der Warteliste notiert, wir sehen ja wie schnell du wieder gehst :D
Und was hat Nintendo mit TS zu tun? :eek:
Ok erstmal Danke und Nintendo hat eigentlich nix mit TS zu tun aber wir reden darüber immer deswegen und ja habe leider eine Kleine Rechtschreibchwäche :(

Hallo Ich bin Adrian Bin 14 Jahre Alt und Hätte wirklich gerne Lust auf dem Server zu spielen weil,ich schon lange nach solch einem Server suche wo mann zusammen mit anderen in frieden und ohne Beleidigungen spielen kann ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich aufgenommen würde. Mein Minecraftname ist : CreperHD123 .:)

Hallo Ich bin Adrian Bin 14 Jahre Alt und Hätte wirklich gerne Lust auf dem Server zu spielen weil,ich schon lange nach solch einem Server suche wo mann zusammen mit anderen in frieden und ohne Beleidigungen spielen kann ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich aufgenommen würde. Mein Minecraftname ist : CreperHD123 .:)
Schon seit 40 Seiten diese Begründung gelesen, gib dir mehr Mühe, ist ja eine Bewerbung und kein CopyPaste Wettbewerb :D

@malte3oo1 ok danke und wie lang geht dass ?

@malte3001 und (sry falls dies nicht erlaubt ist) wie lang bleibe ich auf der liste kann ich evtl. heute noch joinen?

Aktuell ist der MC Leben Server nicht erreichbar, da unser Hoster Wartungsarbeiten durchführt und uns zusätzlich auf ein anderes System mit einer anderen IP migriert. Dementsprechend kann es sich wahrscheinlich noch um Stunden handeln, bis alles wieder erreichbar ist.

Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop