Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei wem kann ich mich jetzt genau wenden? (anfang hab ich schon gelesen ^^)

Leute, hört mal auf zu spammen! Das mit den 2 Wochen ist tatsächlich ein wenig viel, muss ich morgen nochmal mit den Stammspielern bereden.

Folgendes ist aus der Tierregel-Abstimmung geworden:

tierabstimmungdwlxti8pg4.png

Damit dürfen ab jetzt nurnoch 50 Tiere pro Spieler gehalten werden!
Wer sich nicht daran hält, wird eine angemessene Strafe erhalten.
[Ihr habt ab jetzt eine Woche Zeit diese Regel in die Tat umzusetzen, danach wird ein Vergehen geahndet]

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Heißt das, dass man sich hier auf gommehd.net für den Minecraft Leben Server bewerben kann!?
Hatte Unge nicht mal gesagt, dass man sich so nicht bewerben kann, sondern mit Kommentaren und netten Gesten?

Name: Domenik
IGN: WEHNTCisnf
Mikro ist vorhanden
Grund: Weil ich So richtig bock habe mall in minecraft ein eigenes leben zu führen mit Nachbarn und sich mit dennen anfreunden Eigenes haus bauen etc. im Singleplayer modus ist das zu langweilig da hatt man keine Nachbarn nix Wäre cool wenn ich Dabei wäre :D

Name: Domenik
IGN: WEHNTCisnf
Mikro ist vorhanden
Grund: Weil ich So richtig bock habe mall in minecraft ein eigenes leben zu führen mit Nachbarn und sich mit dennen anfreunden Eigenes haus bauen etc. im Singleplayer modus ist das zu langweilig da hatt man keine Nachbarn nix Wäre cool wenn ich Dabei wäre :D
Ein wenig mehr Text bitte, kann dich so nicht gut genug einschätzen ;)

• Like
Reaktionen: SorLinkLP
Habe ich ja, es wird aber nicht erwähnt ob es der richtige Minecraft Leben Server ist, oder ob es ein Projekt von der Gommunity ist....
Ich schätze mal, dass es das zweite ist:D

Hallo Ich bin Michel, bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen.
Mein Minecraft Ingame-Name ist: Quoten_Kirsche.
Ja ich habe ein gutes Standmikro.

Jetzt kommen wir mal dazu wieso ich auf dem Server gerne spielen möchte.
Ich suche schon seit längerem einen Minecraft Vanilla Server, der nicht übertrieben besucht wird aber auch nicht, dass er gar keine Besucher bekommt.
Ich habe zwar schon ab und zu solche Server gefunden, jedoch gibt es eigentlich immer bei einem was auszusetzen..
Nämlich, dass auf den meisten Servern die Farmwelten so gut wie nie resettet werden, und man so niemals die Chance hat etwas zu farmen.
Außerdem finde ich es immer wieder schön neue Leute durch Minecraft kennen zu lernen.

Naja das soll es auch schon gewesen sein von meiner kleinen Bewerbung, für den Server "Minecraft Leben", ich hoffe, dass ich bald das Vergnügen haben werde auf dem Server zu interagieren.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend, bis zum nächsten Mal
C:\Users\Michel\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
.:)

LG Michel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ich bin Michel, bin 14 Jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen.
Mein Minecraft Ingame-Name ist: Quoten_Kirsche.
Ja ich habe ein gutes Standmikro.

Jetzt kommen wir mal dazu wieso ich auf dem Server gerne spielen möchte.
Ich suche schon seit längerem einen Minecraft Vanilla Server, der nicht übertrieben besucht wird aber auch nicht, dass er gar keine Besucher bekommt.
Ich habe zwar schon ab und zu solche Server gefunden, jedoch gibt es eigentlich immer bei einem was auszusetzen..
Nämlich, dass auf den meisten Servern die Farmwelten so gut wie nie resettet werden, und man so niemals die Chance hat etwas zu farmen.
Außerdem finde ich es immer wieder schön neue Leute durch Minecraft kennen zu lernen.

Naja das soll es auch schon gewesen sein von meiner kleinen Bewerbung, für den Server "Minecraft Leben", ich hoffe, dass ich bald das Vergnügen haben werde auf dem Server zu interagieren.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend, bis zum nächsten Mal
C:\Users\Michel\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
.:)

LG Michel
Bist auf der Warteliste notiert :)

Die Farmwelt dauert noch ein wenig länger, da es ein immenser Aufwand ist den BungeeCord zu konfigurieren. Wir müssen über Bungee gehen, weil der jetztige Root schon voll Ausgelastet ist. Entschuldigt also die Verzögerungen deswegen

Bist auf der Warteliste notiert :)

Die Farmwelt dauert noch ein wenig länger, da es ein immenser Aufwand ist den BungeeCord zu konfigurieren. Wir müssen über Bungee gehen, weil der jetztige Root schon voll Ausgelastet ist. Entschuldigt also die Verzögerungen deswegen

Vielen Dank<3

Oke ist ja aber auch gut, ich denke, dass es bei dem Server die Welt nicht so kaputt gemacht wird...
Auf der Warteliste notiert heißt, dass ich erstmal so paar Tage warten muss, oder!?

Hallo ;D

Name: Daniel
InGame Name: _petre_
Warum: ich würde gerne mitmachen weil ich auch gerne bei dem großen yter leben Projekt mitmachen würde aber leider kein fleißiger zuschauer bin ich habe bock Häuser und andere Sachen auch mal ohne mods zu bauen und ohne das alles gegrieft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop