Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa juchu ich bin alt genug!

Jedenfalls mein IngameName ist:TheMEGADemianLP
Name:Nikita Elias
Ich will mitmachen weil ich schon seit Craftattack 1 auf ein etwas
ähnliches aber doch anderes Projekt gelauert.Und dann schaue ich unge und sehe den ANFANG und dann so Geiiiiil bruder auch für Zuschauer und ich wollte scgon direkt unge anschreiben traute mich aber nicht.Jz trau iich mich.Wen Berufe kommen (und das wäre mein Traum) würde ich ein Hotel bauen für leute die zu faul
sind um sich selbst ein Haus zu bauen.Ich schaue MC Leben fast bei allen Youtubern die dadd machen.Und ich bin FASZINIERT von der monster-city ! Wen ich dazu Aufnahmen machen darf dann muss ich aufpassen dass ich nicht vor Freude heule!Und ich finds cool wen niemand grieft s0nst hätte ich echt kein bock drauf.
Headset:Vorhanden (razer kraken usb <3)
Ist nicht das offizielle ;)

@malte3001 wie lange dauert es eigentlich,bis neue auf den server kommen?oder müssen andere dann erst gehen?

Das hier ist ein Remake für die Gommunity, hier spielt kein großer YouTuber mit ;)

@malte3001 wie lange dauert es eigentlich,bis neue auf den server kommen?oder müssen andere dann erst gehen?
Es müssen erst Plätze frei werden. Dies geschiet entweder durch Banns oder nach 2 Wochen Abwesenheit. Dann werden die Leute von der Whitelist gestrichen und neue können mit drauf ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir könnten dem Server 10.000 Slots geben, machen wir aber aufgrund der Community nicht.
Wenn zu viele Leute auf dem Server, ist unsere Befürchtung das sich alles verläuft und das sich so keine neuen Freundschaften knüpfen.

@TheDemian Schreibe mal bitte eine ordentliche Bewerbung ohne Fanboygelabere :D

@malte3001 okay,da ihr sehr viele neue "Bewerbungen" habt,erhöht hn doch auf 100,und 100 ist doch ne hübsche zahl xD

Nope, selbst 64 wäre schon zuviel.

Leider kommen die Neubewerbungen auch nur einmal online, spielen 2 Stunden, und dann wars das. Ich denke mal es wäre sinnvoll Neubewerbern eine Frist von 2-3 Tagen zu setzen, wenn sie gewhitelisted sind auf den Server zu kommen.

@malte3001 achso,manche spielen also nur 2.3 stunden?ich finde so etwas sinnlos,das sie sogesagt "unnötig",da sie den anderen Spielern den Platz für ca. 2Wochen besetzen..(meineMeinung):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop