Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rly, so hab ich kein Bock wenn wer in Vanish Tränke wirft und Explosionen verursacht -.- Dann wieder Level neu machen.

hey,

Zu mir:
ich heiße Hans-Peter, bin 26 Jahre alt und gelernter CNC-Programierer.

ING: Thorixxus
Headset: vorhanden
Skype: nicht vorhanden aber wenn nötig schnell eingerichtet
TS: vorhanden

Warum ich mit machen will:

Ich suche schon seit langem so ein Projekt, wo man mit anderen Leuten schreiben und eine Stadt errichten kann.
Durch solche Projekte kann man viel dazu lernen und auch neue Leute kennen lernen :D

Wird Palmi gewesen sein, der Junge hat nix mehr zu tun :D

hey,

Zu mir:
ich heiße Hans-Peter, bin 26 Jahre alt und gelernter CNC-Programierer.

ING: Thorixxus
Headset: vorhanden
Skype: nicht vorhanden aber wenn nötig schnell eingerichtet
TS: vorhanden

Warum ich mit machen will:

Ich suche schon seit langem so ein Projekt, wo man mit anderen Leuten schreiben und eine Stadt errichten kann.
Durch solche Projekte kann man viel dazu lernen und auch neue Leute kennen lernen :D
Notiert auf der Warteliste :)

• Like
Reaktionen: Heisenberg_
Hallo liebe Leute , mein Name ist Matze aka BubbleBeat :)
Ich werde am 10. Februar 15 Jahre alt und werde diesen auch ausgiebig Feiern ^^
Ich hab eigentlich alles was man zum kommunizieren braucht (Ts, Skype, Headset von Turtle Beach)
Minecraft spiele ich schon ewig lange.

Ich würde mich auf ein schönes Projekt mit lustigen Leuten freuen.
mfg. Matze
Beweggründe, warum du mitspielen willst?

Ja also, ich bin der Christian und würde gerne in eurem Projekt mit machen :eek: Ich bin 14 Jahre alt und meine Ingames sind, chrisch747 und TheChrischPvP.

Ich würde gerne auf eurem Server spielen, weil ich wieder mal Bock auf ein Survival Projekt habe. Ich würde wahrscheinlich das Projekt auch noch aufnehmen und ja ich habe ein Mikro :3

Mfg chrisch747
Warum willst du mitspielen? Gib mir Anreize dich aufzuschreiben ;)

Name: Valentin (Vali)
IGN: StixiLP
Ich möchte mitmachen weil ich seit längerem einen neuen guten Server suche. Ausserdem möchte ich es auch mit Youtube versuchen. Und weil ich einfach von dem Projekt fasziniert bin.
LG Vali
Standartantwort, die wir seit 40 Seiten schon hören, sei kreativ! ;)

Name: Luki
IGN: wizard_luki
Mikro: Ja besitze ein gutes Headset

Ich mag Projekte wie diese sehr. Eine Stadt aufbauen und mit anderen eine Gemeinschaft gründen finde ich eine super idee. Ich bewerbe mich weil ich richtig lust auf das Projekt habe. Mir kann man vertrauen und ich werde auch keine scheiße bauen oder was zerstören. Ich werde auch fair spielen und keine anderen beleidigen. Ich würde mich freuen wenn ich mit auf den Server komme.

LG wizard_luki

Hey

Name: Alex
Minecraft Name: Gambeldix
Alter: 14 (Ich bin anständig und halte mich an Regeln dass heißt Griefen oder Beleidigen werde ich nicht!)

Ich besitze ein gutes Headset bzw ein Tritton Kunai welches eine sehr gutes Mikro besitzt.

Wieso möchte ich mitmachen?
Ich haben schon öfters an solchen Projekten mitgemacht und Bauen und Minecraft Vanilla hat mir auch schon immer Spaß gemacht. Das einfache Überleben ohne Mods usw oder ein Stadtleben denke ich mal sind für mich genau das richtige. Mein Baustil ist sehr Mittelalterlich was sehr gut in die Stadt passen würde.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

@malte3001 wäre es nicht sinnvoll, bei treuen Nutzern eures Servers auch welche zu bestimmen, die die Bewerbungen bearbeiten müssen?

Name: Luki
IGN: wizard_luki
Mikro: Ja besitze ein gutes Headset

Ich mag Projekte wie diese sehr. Eine Stadt aufbauen und mit anderen eine Gemeinschaft gründen finde ich eine super idee. Ich bewerbe mich weil ich richtig lust auf das Projekt habe. Mir kann man vertrauen und ich werde auch keine scheiße bauen oder was zerstören. Ich werde auch fair spielen und keine anderen beleidigen. Ich würde mich freuen wenn ich mit auf den Server komme.

LG wizard_luki
Auf der Warteliste notiert ;)

Hey

Name: Alex
Minecraft Name: Gambeldix
Alter: 14 (Ich bin anständig und halte mich an Regeln dass heißt Griefen oder Beleidigen werde ich nicht!)

Ich besitze ein gutes Headset bzw ein Tritton Kunai welches eine sehr gutes Mikro besitzt.

Ich haben schon öfters an solchen Projekten mitgemacht und Bauen und Minecraft Vanilla hat mir auch schon immer Spaß gemacht. Das einfache Überleben ohne Mods usw oder ein Stadtleben denke ich mal sind für mich genau das richtige. Mein Baustil ist sehr Mittelalterlich was sehr gut in die Stadt passen würde.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Auch du, notiert! :)
,
@malte3001 wäre es nicht sinnvoll, bei treuen Nutzern eures Servers auch welche zu bestimmen, die die Bewerbungen bearbeiten müssen?
Nope, ich bzw wir wollen noch selbst bestimmen, was und wer mitspielt.

@malte3001
Danke dass du mich notiert hast ;)

Falls du nochmal mit mir reden möchtest ich habe Ts3 und Skype welches ich auch schon in der Bewerbung beigeschrieben habe.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Mein Name ist Marinus, ich bin 15 Jahre alt,
außerdem sehr freundlich zu anderen Spielern und generell
bin ich sehr anständig. Ich besitze zudem noch ein gutes
Headset, welches ein sehr gutes Mikro hat.
Da ich freude habe mit anderen zu spielen,
und ich Lust auf dieses Projekt hätte, und ich
schon bei ähnlichen Projekten dabei war.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen grüßen Marinus

• Like
Reaktionen: Gambeldix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop