Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halloo :)

Name: Axel
IGN: Posbis
Mikro: ✔ (Logitech G35)

Ich finde einfach, Minecraft Leben ist eins der besten Formate auf Youtube seit langem, zumindest im Gaming-Bereich ;) Finde es einfach klasse, wie alle zusammen spielen und Sachen bauen. Wäre einfach ein Traum, da ein kleiner Teil von zu sein.
Ich denk ich kann vieles dazu beitragen, Gebäudetechnisch und auf vom Fun-Faktor im Spiel mit den anderen "Minecraftern" zusammen.
Über eine Antwort freu ich mich ;)

Gruß
FaX

PS: Zum ersten Eindruck gewinnen gerne mal auf meinen neuen Kanal vorbeischauen. Ist noch nicht sehr alt, aber einiges wird schon geboten :) --> FaX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finde einfach, Minecraft Leben ist eins der besten Formate auf Youtube seit langem, zumindest im Gaming-Bereich ;) Finde es einfach klasse, wie alle zusammen spielen und Sachen bauen. Wäre einfach ein Traum, da ein kleiner Teil von zu sein.
Ich denk ich kann vieles dazu beitragen, Gebäudetechnisch und auf vom Fun-Faktor im Spiel mit den anderen "Minecraftern" zusammen.

Gruß
FaX

PS: Zum ersten Eindruck gewinnen gerne mal auf meinen neuen Kanal vorbeischauen. Ist noch nicht sehr alt, aber einiges wird schon geboten :)
https://www.youtube.com/channel/UCsxRQWFpuO6FfyVFjBIM2rg

Wirklich guter YT Channel ich werde dich abonnieren!

Hallo,

Mein Name ist Marinus, ich bin 15 Jahre alt,
außerdem sehr freundlich zu anderen Spielern und generell
bin ich sehr anständig. Ich besitze zudem noch ein gutes
Headset, welches ein sehr gutes Mikro hat.
Wieso möchte ich mitmachen?
Da ich freude habe mit anderen zu spielen,
und ich Lust auf dieses Projekt hätte, und ich
schon bei ähnlichen Projekten dabei war.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen grüßen Marinus

Zwar schön formatiert, der Ihnhalt ist aber der gleiche von den letzen 40 Seiten :D Werdet kreativ und schreibt nicht immer den gleichen Nonsens :D

Gruß
FaX

PS: Zum ersten Eindruck gewinnen gerne mal auf meinen neuen Kanal vorbeischauen. Ist noch nicht sehr alt, aber einiges wird schon geboten :)
Auf der Warteliste notiert :)

Entferne mal deinen Link, wird hier als Werbung von den Mods gesehen

Hey
Mein Name ist Marinus ich bin 15 Jahre alt und mein hobby ist zocken. Ich gehe auf eine Realschule in die 9. Klasse.
Ich spiele gerne mit freunden und mein lieblings spiel ist FIFA 15, und Minecraft. In der Freizeit schaue ich auch sehr viel YouTube und auch Twitch. Ich kann auch ziemlich gut bauen, am besten im Mittelalter Stil.

Vielen Dank, Marinus :)

PS: Minecraft Name : mm500​

• Like
Reaktionen: Gambeldix
Hi ich bin Pia
Und würde gerne bei so einem Projekt mitmachen!
Ich bin 14 Jahre alt!
Minecraftadresse: pialino2000
Instagram: pia._.d

Hi ich bin Pia
Und würde gerne bei so einem Projekt mitmachen!
Ich bin 14 Jahre alt!
Minecraftadresse:pialino2000
Instagram:pia._.d
Weniger Text als die letzten 40 Seiten, ich bin beeindruckt. Warum solltest gerade du bei uns mitspielen?

Hey
Mein Name ist Marinus ich bin 15 Jahre alt und mein hobby ist zocken. Ich gehe auf eine Realschule in die 9. Klasse.
Ich spiele gerne mit freunden und mein lieblings spiel ist FIFA 15, und Minecraft. In der Freizeit schaue ich auch sehr viel YouTube und auch Twitch. Ich kann auch ziemlich gut bauen, am besten im Mittelalter Stil.

Vielen Dank, Marinus :)
Warum willst gerade hier mitspielen?

@malte3001 weil ich spaß an jedem projekt habe und ich gerne die Stadt verbessern möchte :)
Außerdem mag ich alle YouTuber die an diesem Projekt teilnehmen :)

Das ist aber net sozial und kraetiv Malte!

Außerdem bin ich ein Mädchen

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und? Tit*enbonus gibt es hier nicht ;)

Dein Verhalten hier zeigt auch, das du nicht auf den Server gehörst. Sowas wollen wir nicht.

Jaaaa juchu ich bin alt genug!

Jedenfalls mein IngameName ist:TheMEGADemianLP
Name:Nikita Elias
Ich will mitmachen weil ich schon seit Craftattack 1 auf ein etwas
ähnliches aber doch anderes Projekt gelauert.Und dann schaue ich unge und sehe den ANFANG und dann so Geiiiiil bruder auch für Zuschauer und ich wollte scgon direkt unge anschreiben traute mich aber nicht.Jz trau iich mich.Wen Berufe kommen (und das wäre mein Traum) würde ich ein Hotel bauen für leute die zu faul
sind um sich selbst ein Haus zu bauen.Ich schaue MC Leben fast bei allen Youtubern die dadd machen.Und ich bin FASZINIERT von der monster-city ! Wen ich dazu Aufnahmen machen darf dann muss ich aufpassen dass ich nicht vor Freude heule!Und ich finds cool wen niemand grieft s0nst hätte ich echt kein bock drauf.
Headset:Vorhanden (razer kraken usb <3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop