Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute , mein Name ist Matze aka BubbleBeat :)
Ich werde am 10. Februar 15 Jahre alt und werde diesen auch ausgiebig Feiern ^^
Ich hab eigentlich alles was man zum kommunizieren braucht (Ts, Skype, Headset von Turtle Beach)
Minecraft spiele ich schon ewig lange.

Ich würde mich auf ein schönes Projekt mit lustigen Leuten freuen.
mfg. Matze

Ja also, ich bin der Christian und würde gerne in eurem Projekt mit machen :o Ich bin 14 Jahre alt und meine Ingames sind, chrisch747 und TheChrischPvP.

Ich würde gerne auf eurem Server spielen, weil ich wieder mal Bock auf ein Survival Projekt habe. Ich würde wahrscheinlich das Projekt auch noch aufnehmen und ja ich habe ein Mikro :3

Mfg chrisch747

Name: Valentin (Vali)
IGN: StixiLP
Ich möchte mitmachen weil ich seit längerem einen neuen guten Server suche. Ausserdem möchte ich es auch mit Youtube versuchen. Und weil ich einfach von dem Projekt fasziniert bin.
LG Vali

Das hab ich bei der Bewerbung vergessen. Natürlich ist ein Headset vorhanden.

@malte3001 Ich hätte das etwas anders mit Bewerbungen gemacht. Immer wenn Plätze frei werden, könnte man ja wie nach Mods nach neuen Bewerbern suchen

LG Meisterchin

Hey Leute nachdem ich in dem Projekt bin würde ein kumpel von mi auch gerne rein :D
Er heißt Freddy, und ingame sambamonti er ist auch 18 Jahre alt und spielt sehr gerne mc.
Er hat ein Headset und ein Mikro sowie Skype und Ts3.
Er würde gerne in das Projekt um mit mir und anderen zusammen mc zu zocken :)

Danke im Vorraus euer panzer021096

Hey Leute nachdem ich in dem Projekt bin würde ein kumpel von mi auch gerne rein :D
Er heißt Freddy, und ingame sambamonti er ist auch 18 Jahre alt und spielt sehr gerne mc.
Er hat ein Headset und ein Mikro sowie Skype und Ts3.
Er würde gerne in das Projekt um mit mir und anderen zusammen mc zu zocken :)

Danke im Vorraus euer panzer021096
Dein Freund soll sich bitte persönlich bei uns melden, danke :)

Also in RealLife heisse ich Dominik kurz: Dome und bin 11 Jahre alt. Ich besuche die 1 klasse eines Gymnasiums und spreche Polnisch gut und Englisch sehr gut. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft.Meine Hobby sonst sind sportliche Aktivitäten und Freunde treffen. Ich zocke minecraft schon seit Anfang an.Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immerwieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
POSITIVES (+) ÜBER MICH:
1.sehr hilfsbereit bin 2. …eine sehr gute Ontime habe 3. …nett mit den Usern umgehe 4. Spreche 3 Sprachen gut. Skype name domisp111.Habe ein Hedset.
Ich freue mich um eine rückmeldung
Mfg Dominik.
Achso mein Ingame name: 66dOmiNik221

@InChrome Wie oft willst du es noch probieren , Wieso bist du heute um 15:12 noch 15-Jahre alt und jetzt 11-Jahre ?

Zoe , MissesPvP , 19 , mal wieder Lust auf ein Vanilla projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop