Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast eine Bewerbung kopiert, d.h. du hattest keine große Lust dich mit dem Thema zu beschäftigen.
Würdest du gerne und aktiv hier spielen wollen, hättest du selbst etwas geschrieben, und dann auch etwas längeres.
Wir brauchen keine Spieler die nach 2h spielen den Server wieder verlassen

Ich frage mich gerade, ob Leute mich hier absichtlich verarschen wollen, oder einfach nur zu blöd sind 'n Bandmaß zu halten. Haben die Leute einfach keine Lust mehr, oder was? Startposts MÜSSEN gelesen werden.

Ich erhalte immer noch Bewerbungen per PN... >_<

• Like
Reaktionen: malte3001
Dass ist unfair die andere hatten nur ein satz und die wurden angenommen. Ich gucke minecraft leben seit der ersten folgen und hätte gerne mitgemacht, weil der server toll ist und gerne auf ein community projekt lust hätte. leider kann ich kein server kaufen oder leihen. Ich liebe alle YTer und das projekt. Ich baue ziemlich viel und bin ein fairer spieler. Wenn dass nicht reicht dann weiß ich selber nicht. Habe auch skype ihr könnt mich anrufen: domisp111

Ich frage mich gerade, ob Leute mich hier absichtlich verarschen wollen, oder einfach nur zu blöd sind 'n Bandmaß zu halten. Haben die Leute einfach keine Lust mehr, oder was? Startposts MÜSSEN gelesen werden.

Ich erhalte immer noch Bewerbungen per PN... >_<
Wieso erzählst du das jedem? Ich sagte doch, das bleibt unter uns!

Hey,
Ich würde sehr gerne bei dem Projekt Minecraft-Leben mitmachen, denn seitdem es gestartet ist hab ich Lust mit anderen auf dem Server zubauen und einfach wieder das (ich sag mal ) "normale Minecraft" zu spielen und zu genießen.
Außerdem würde ich auch gerne irgend etwas auf dem Server für die Gemeinschaft machen, wie z.B einen "Versorgungs Laden" oder so etwas änliches, halt irgendwas für die Gemeinschaft wo man was machen kann bauen! :)

Mein Name: Jannis
Ingame-Name: Ghostwriter14
Grund: siehe oben haha :D

Achso und was ich fast vergessen hätte: Ich habe ein Mikrofon,Teamspeak und auch Skype :)

Dass ist unfair die andere hatten nur ein satz und die wurden angenommen. Ich gucke minecraft leben seit der ersten folgen und hätte gerne mitgemacht, weil der server toll ist und gerne auf ein community projekt lust hätte. leider kann ich kein server kaufen oder leihen. Ich liebe alle YTer und das projekt. Ich baue ziemlich viel und bin ein fairer spieler. Wenn dass nicht reicht dann weiß ich selber nicht. Habe auch skype ihr könnt mich anrufen: domisp111
http://www.zeit.de/karriere/bewerbung/2010-01/bewerbungen-anschreiben-formulieren
http://www.zeit.de/karriere/bewerbung/2010-01/bewerbungen-anschreiben-formulieren

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Hey,
Ich würde sehr gerne bei dem Projekt Minecraft-Leben mitmachen, denn seitdem es gestartet ist hab ich Lust mit anderen auf dem Server zubauen und einfach wieder das (ich sag mal ) "normale Minecraft" zu spielen und zu genießen.
Außerdem würde ich auch gerne irgend etwas auf dem Server für die Gemeinschaft machen, wie z.B einen "Versorgungs Laden" oder so etwas änliches, halt irgendwas für die Gemeinschaft wo man was machen kann bauen! :)

Mein Name: Jannis
Ingame-Name: Ghostwriter14
Grund: siehe oben haha :D

Achso und was ich fast vergessen hätte: Ich habe ein Mikrofon,Teamspeak und auch Skype :)
Notiert :)

Leider verlässt uns der liebe _iC00kie_ aka @Toasty , weil er nicht aktiv mitspielen kann.

Dafür rückt der liebe @eXclus11v nach, viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebes Gommunity Team,
Mein Name ist Timo "Timotes" ich bin 17 Jahre alt und würde mich sehr freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich spiele schon seit ca 3-4 Jahren Minecraft und habe Spaß daran Sachen zu bauen und mit anderen Menschen zu spielen. Seit dem Anfang des Projektes MC Leben bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Server um dort mal wieder in Vanilla mit anderen Leuten zu spielen und Spaß zu haben. Jetzt bin ich auf diese Thread gestoßen und war direkt überzeugt davon mich zu bewerben, in mir herrscht jetzt schon eine Vorfreude. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

LG Timotes :)

Hallo Liebes Gommunity Team,
Mein Name ist Timo "Timotes" ich bin 17 Jahre alt und würde mich sehr freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich spiele schon seit ca 3-4 Jahren Minecraft und habe Spaß daran Sachen zu bauen und mit anderen Menschen zu spielen. Seit dem Anfang des Projektes MC Leben bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Server um dort mal wieder in Vanilla mit anderen Leuten zu spielen und Spaß zu haben. Jetzt bin ich auf diese Thread gestoßen und war direkt überzeugt davon mich zu bewerben, in mir herrscht jetzt schon eine Vorfreude. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

LG Timotes :)
Bist auf der Warteliste notiert :)

Hey Liebe Gommunity
Name:philipp
HeadSet vorhanden

@malte3001

Ich möchte mich beim neuen Projekt gerne mitmachen.
Mein Freund spielt auch auf dem Server und ich möchte es gerne aufnehmen.
Das neue Projekt Minecraft Leben finde ich ein tolle Sache.
Und das spielen mit meinen Freunden wird mir sehr gut tun.
Ich als kleiner YouTuber würde gerne Minecraft Leben aufnehmen.
Da immer GommeHD.net immer voll ist, würde ich mich mit den anderen YouTubebern
Sehr gerne aufnehmen.Da bauen an meinen Herzen liegt mag ich sehr gerne mittmachen.Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha.Ich finde den Einzelspieler Modus ist langweilig.Bisher spielte ich nur auf dem Gomme-Server.
Das zusammen spielen mit anderen mag ich.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich in Minecraft Leben mitmachen darf
Euer Boom

Hallo Gommunity:)

Hier eine "Verbesserte" und längere Bewerbung.

ich heiße Cevin und bin 14 Jahre alt.Ich suche schon eine lange zeit nach netten leuten mit den man Minecraft Vanilla speieln kann.Das finde ich bei Minecraft:Leben seht cool,das man mit vielen Freunden ein komplettes Leben und eine Stadt aufbauen kann.Ich würde ,da ich sehr viele Minigames spiele, auch mal wieder gerne ein Gommunity Projekt spielen.wenn ich Angenommen werde,freue ich mich sehr:)

Liebe Grüße Cevin:))

Hey Liebe Gommunity
Name:philipp
HeadSet vorhanden
Ich möchte mich beim neuen Projekt gerne mitmachen.
Mein Freund spielt auch auf dem Server und ich möchte es gerne aufnehmen.
Das neue Projekt Minecraft Leben finde ich ein tolle Sache.
Und das spielen mit meinen Freunden wird mir sehr gut tun.
Ich als kleiner YouTuber würde gerne Minecraft Leben aufnehmen.
Da immer GommeHD.net immer voll ist, würde ich mich mit den anderen YouTubebern
Sehr gerne aufnehmen.Da bauen an meinen Herzen liegt mag ich sehr gerne mittmachen.
Euer Boom
Ist nicht das offizielle Leben, ich weise nochmals drauf hin!

@malte3001 ich steige aus. Die meisten sind unverschämt und es ist zum Teil unübersichtlich.
IGN?

Hey,Hier ist meine "Verbesserte" Version meiner Bewerbung

Ich heiße Cevin und bin 14 Jahre alt.Seit dem start von MCLeben suche ich nach einem team das auch so ein Projekt ins Leben ruft,in das man auch reinkommt:)Ich spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft(start Version 1.2.5) Und habe seit einiger Zeit nur minigames gespielt,da ich es im Singeplayer etwas Langweilig finde,generel finde ich diese Community Gefühl echt cool:)wenn ich angenommen werde,freue ich mich schon mit anderen Riesige Bau-Projekte zu starten:)))

(mein Ingamename ist: CyberCilk)

Liebe grüße:))))

Da YourPlay aussteigt, begrüßen wir @Dizu11 auf dem Server !

Hey,Hier ist meine "Verbesserte" Version meiner Bewerbung

Ich heiße Cevin und bin 14 Jahre alt.Seit dem start von MCLeben suche ich nach einem team das auch so ein Projekt ins Leben ruft,in das man auch reinkommt:)Ich spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft(start Version 1.2.5) Und habe seit einiger Zeit nur minigames gespielt,da ich es im Singeplayer etwas Langweilig finde,generel finde ich diese Community Gefühl echt cool:)wenn ich angenommen werde,freue ich mich schon mit anderen Riesige Bau-Projekte zu starten:)))

(mein Ingamename ist: CyberCilk)

Liebe grüße:))))
Glaube zwar nicht, das du lange bleiben wirst, bist aber dennoch notiert :)

• Like
Reaktionen: Dizu11 und Pexa
Wir werden höchstwahrscheinlich Bewerbungsgespräche einführen, damit wir euch besser einschätzen können.
Desweiteren sind 80% der Bewerbungen hier immer mit dem gleichen Ihnhalt, mit einem Gespräch über TS3 können wir euch explizit Fragen stellen ;)

Auf der Warteliste Notiert
----------------------------------------

Super :)! Wenn man angenommen wird, wird man dan über's Forum informiert oder braucht ihr den Skype Namen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop