M
MrMineronbeta
Unregistriert
Also ich heiße Hendrik bin 15 Jahre alt spiele seit der 1.2.3 Minecraft und würde gerne bei Minecraft Leben mitmachen da ich für mich selber denke das es eine große Erfahrung für mich währe mal mit so viele Leute in so ein Projekt zu spielen. Und da ich denke das ich meine Guten Baukünste im Mittelalter style da gut einbringen kann; Ingamename: MrMineronbeta
Mehr Text: ichbesitze skype und ts aber mein skype spackt ein bisschen deswegen hauptsächlich nur auf gomme ts unterwegs. ja also ich spiele nun seit schon 2 jahren minecraft das ist nciht viel aber wahrscheinlich mehr als die meisten hier ^^^ist mir egal ob es nicht das echte ist ich möchte nur mit vielen leute 1.8 survival zu spielen
lg Hendrik bei fragen einfach pn :O 
Mehr Text: ichbesitze skype und ts aber mein skype spackt ein bisschen deswegen hauptsächlich nur auf gomme ts unterwegs. ja also ich spiele nun seit schon 2 jahren minecraft das ist nciht viel aber wahrscheinlich mehr als die meisten hier ^^^ist mir egal ob es nicht das echte ist ich möchte nur mit vielen leute 1.8 survival zu spielen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: