Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich heiße Hendrik bin 15 Jahre alt spiele seit der 1.2.3 Minecraft und würde gerne bei Minecraft Leben mitmachen da ich für mich selber denke das es eine große Erfahrung für mich währe mal mit so viele Leute in so ein Projekt zu spielen. Und da ich denke das ich meine Guten Baukünste im Mittelalter style da gut einbringen kann; Ingamename: MrMineronbeta

Mehr Text: ichbesitze skype und ts aber mein skype spackt ein bisschen deswegen hauptsächlich nur auf gomme ts unterwegs. ja also ich spiele nun seit schon 2 jahren minecraft das ist nciht viel aber wahrscheinlich mehr als die meisten hier ^^^ist mir egal ob es nicht das echte ist ich möchte nur mit vielen leute 1.8 survival zu spielen :D lg Hendrik bei fragen einfach pn :O o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht das echte Minecraft Leben, nur so als Hinweis. :D
Danke für den Hinweis:D

Hi ich bin Max, 12 Jahre alt und bin in der Lage Skype und Headset zu bedienen:D ;).
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, weil ich von der Idee, zusammen eine riesige Stadt zu bauen, einfach begeistert bin. Das ist genau das, was mir an Minecraft gefällt. Habe schon mit meinem Freund einen ähnlichen Server betrieben und es war der Hammer. Als Architekt bin ich auch nicht schlecht und würde mich freuen, wenn man mich annehmen würde ;).

Lg Max

---------------------------------------------------

Wie lange dauert es bis man angenommen wird bzw. wie viele Spieler stehen auf der Warteliste;)?

Ingame-Name: Malex_HD

Das Alter übersehen... Tut mir Leid. Bin aber geistig mindestens so reif wie 14. Was passiert in solchen Fällen? @.Sh0x

Name: Dominik
: YoureCalledAlter: 11
Hedset ist vorhanden.
Seit dem es MCLeben gibt hab ich wieder richtig Lust normales Minecraft wie damals, bevor die Netzwerke eröffneten, zu spielen.
Ps: wenn ich angenommen werde würde ich mich freuen :)
In-Game name: 66dOmiNik221

Name ?
Julian

Minecraft-Name ?
Julianbo38

Alter ?
13 :(

Wieso ich auf diesem Server spielen will ?
1.Weil ich das Projekt Minecraft Leben schon seit Anfang an verfolge ( Seit gestern aktiv wegen Gomme) und selber gerne mal Leben spielen würde.

2. Weil ich seit 1 Monat~ wegen den Lags kein Skyblock mehr spielen kann und ein neues Survival Projekt suchen.

:):)Hey
Ich bin 15 und wie bekomme ich die Server IP
Besitze auch ein Head-Set
Ich verstehe nicht wie man die IP bekommt

Wir werden höchstwahrscheinlich Bewerbungsgespräche einführen, damit wir euch besser einschätzen können.
Desweiteren sind 80% der Bewerbungen hier immer mit dem gleichen Ihnhalt, mit einem Gespräch über TS3 können wir euch explizit Fragen stellen ;)

Also ich heiße Hendrik bin 15 Jahre alt spiele seit der 1.2.3 Minecraft und würde gerne bei Minecraft Leben mitmachen da ich für mich selber denke das es eine große Erfahrung für mich währe mal mit so viele Leute in so ein Projekt zu spielen. Und da ich denke das ich meine Guten Baukünste im Mittelalter style da gut einbringen kann; Ingamename: MrMineronbeta
Mehr Text bitte ;)

Hi ich bin Max, 12 Jahre alt und bin in der Lage Skype und Headset zu bedienen:D ;).
Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, weil ich von der Idee, zusammen eine riesige Stadt zu bauen, einfach begeistert bin. Das ist genau das, was mir an Minecraft gefällt. Habe schon mit meinem Freund einen ähnlichen Server betrieben und es war der Hammer. Als Architekt bin ich auch nicht schlecht und würde mich freuen, wenn man mich annehmen würde ;).

Lg Max

Wie lange dauert es bis man angenommen wird bzw. wie viele Spieler stehen auf der Warteliste;)?

Ingame-Name: Malex_HD
Auf der Warteliste Notiert

Name ?
Julian

Minecraft-Name ?
Julianbo38

Alter ?
13 :(

Wieso ich auf diesem Server spielen will ?
1.Weil ich das Projekt Minecraft Leben schon seit Anfang an verfolge ( Seit gestern aktiv wegen Gomme) und selber gerne mal Leben spielen würde.

2. Weil ich seit 1 Monat~ wegen den Lags kein Skyblock mehr spielen kann und ein neues Survival Projekt suchen.
Eine Bewerbung, und du schreibst nur einen Satz? Mehr bitte ;)

: YoureCalledAlter: 11
Hedset ist vorhanden.
Seit dem es MCLeben gibt hab ich wieder richtig Lust normales Minecraft wie damals, bevor die Netzwerke eröffneten, zu spielen.
Ps: wenn ich angenommen werde würde ich mich freuen :)
In-Game name: 66dOmiNik221
Abgelehnt, da hat wohl wer kopiert

Hallo liebe Community!

Mein Name lautet Patrick und bin ein echter GommeFan :-)
Ich spiele jetzt schon länger Minecraft (seit 2 Jahren) und verfolge auch alle Let's Plays von Gomme (wer nicht :-))
Als ich durch den Kanal einiger Youtuber erfuhr, dass es ein neues Projekt gibt, habe ich sofort danach gegoogelt und bin auf diesem Thread gestoßen! Ich bin hin und weg von dem Gedanken, dass ich ein Teil dieses Projekts sein könnte.
Die Gründe:
-Ich habe schon immer davon geträumt mit anderen Youtubern gemeinsam zu spielen und da es jetz eine Möglichkeit gibt, hab ich mich hier mal beworben!
-Ich liebe Minecraft und ich würde mich echt freuen, außerdem kann ich echt schöne Gebäude bauen und könnte den Server bereichern!

btw.: Ich bin 16 Jahre alt (gestern Geburtstag gehabt :-)), Headset ist vorhanden, jedoch ist es nicht das Beste (notfalls kann ich auch über den Laptop)
Mein Mc Mame lautet Paddy1299
Vielen Dank,
Paddy

Hallo liebe Community!

Mein Name lautet Patrick und bin ein echter GommeFan :)
Ich spiele jetzt schon länger Minecraft (seit 2 Jahren) und verfolge auch alle Let's Plays von Gomme (wer nicht :))
Als ich durch den Kanal einiger Youtuber erfuhr, dass es ein neues Projekt gibt, habe ich sofort danach gegoogelt und bin auf diesem Thread gestoßen! Ich bin hin und weg von dem Gedanken, dass ich ein Teil dieses Projekts sein könnte.
Die Gründe:
-Ich habe schon immer davon geträumt mit anderen Youtubern gemeinsam zu spielen und da es jetz eine Möglichkeit gibt, hab ich mich hier mal beworben!
-Ich liebe Minecraft und ich würde mich echt freuen, außerdem kann ich echt schöne Gebäude bauen und könnte den Server bereichern!

btw.: Ich bin 16 Jahre alt (gestern Geburtstag gehabt :)), Headset ist vorhanden, jedoch ist es nicht das Beste (notfalls kann ich auch über den Laptop)
Mein Mc Mame lautet Paddy1299
Vielen Dank,
Paddy
Es ist nicht das offizielle! Achtung! :D

Heey:)
Ich heiße Cevin,bin 14 Jahre alt!:)
Ich würde gerne auf den Server da ich in letzter Zeit(seit MCLeben beginn)übelst lust auf ein Vanilla Community Projekt habe:)
mein Ingamename ist:CyberCilk

Liebe grüße Cevin:)

Tut mir leid dass ich kopiert habe aber ich versuche es nocheinmal:
Liebes Gommunity Team, ich hätte lust beim projekt mitzumachen, weil ich vanilla minecraft liebe und der gommehd.net server fast voll ist.Außerdem mag ich bauen.Ich töte andere nicht sondern baue mit jemanden zusammen etwas.
Ich hoffe ich werde angenommen, wenn nicht dann wäre es schade.
Ps: wenn ich angenommen werde würde ich mich freuen. In-Game name: 66dOmiNik221

Haaaaallo liebe Gommunity! ;=)

Ich bin Prestero aka Michi, 15 Jahre jung und spiele MC schon seit ca 4-5 Jahren. Wo ich MC Leben gesehen habe, hat mich das sehr an meine ersten MC Tage erinnert: Bauen in einer Gemeinschaft, allgemein bauen, das, was mich auch zu MC gebracht hat! Ich habe auch einen Youtube Channel, wo ich Minecraft Videos hochlade, aber den sage ich aus Werbetechnischen Gründen mal nicht :D. Wenn ich angenommen werde, wäre das ein "Traum", weil ich endlich mal mit der Community richtigen Bauspaß und ein richtiges "Minecraft Leben" haben kann! Mein Ingamename ist: byPresteroYT . Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen! Bis bald! <3

Name: Kevin (Kev)
IGN: DeathShadowLp
Mikro: Vorhanden genauso wie Headset

Ich würde gerne bei dem Projekt mitmachen weil ich einfach mal ohne die ganzen Griefer oder Cheater Spielen möchte.
Seit ich die erste Folge Minecraft Leben gesehen habe wünschte ich mir ich wäre auch ein Teil des Servers damit ich eine nette Community um mich herum habe mit denen ich immer freundlich Chaten kann. Ich finde es unfair das manche Bevorzugt werden nur weil sie irgendwie ein Talent haben das sie z.B. schöne Bauten errichten können, deswegen lassen manche Typen solche auf einen Vanilla Server und die anderen die kein Talent haben werden oft ausgegrenzt, deswegen will ich auf den Server damit bewiesen ist das nicht alle ein Talent brauchen um auf solch einen Server akzeptiert zu werden, #Gleichberechtigung;).

MFG euer DeathShadowLp

• Like
Reaktionen: byPresteroYT
Heey:)
Ich heiße Cevin,bin 14 Jahre alt!:)
Ich würde gerne auf den Server da ich in letzter Zeit(seit MCLeben beginn)übelst lust auf ein Vanilla Community Projekt habe:)
mein Ingamename ist:CyberCilk

Liebe grüße Cevin:)
Zu wenig Text, schreibe bitte ein wenig mehr :)
Tut mir leid dass ich kopiert habe aber ich versuche es nocheinmal:
Liebes Gommunity Team, ich hätte lust beim projekt mitzumachen, weil ich vanilla minecraft liebe und der gommehd.net server fast voll ist.Außerdem mag ich bauen.Ich töte andere nicht sondern baue mit jemanden zusammen etwas.
Ich hoffe ich werde angenommen, wenn nicht dann wäre es schade.
Ps: wenn ich angenommen werde würde ich mich freuen. In-Game name: 66dOmiNik221
Nope, bist immernoch abgelehnt ;)

Haaaaallo liebe Gommunity! ;=)

Ich bin Prestero aka Michi, 15 Jahre jung und spiele MC schon seit ca 4-5 Jahren. Wo ich MC Leben gesehen habe, hat mich das sehr an meine ersten MC Tage erinnert: Bauen in einer Gemeinschaft, allgemein bauen, das, was mich auch zu MC gebracht hat! Ich habe auch einen Youtube Channel, wo ich Minecraft Videos hochlade, aber den sage ich aus Werbetechnischen Gründen mal nicht :D. Wenn ich angenommen werde, wäre das ein "Traum", weil ich endlich mal mit der Community richtigen Bauspaß und ein richtiges "Minecraft Leben" haben kann! Mein Ingamename ist: prestero . Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen! Bis bald! <3
Auf der Warteliste notiert

Name: Kevin (Kev)
IGN: DeathShadowLp
Mikro: Vorhanden genauso wie Headset

Ich würde gerne bei dem Projekt mitmachen weil ich einfach mal ohne die ganzen Griefer oder Cheater Spielen möchte.
Seit ich die erste Folge Minecraft Leben gesehen habe wünschte ich mir ich wäre auch ein Teil des Servers damit ich eine nette Community um mich herum habe mit denen ich immer freundlich Chaten kann. Ich finde es unfair das manche Bevorzugt werden nur weil sie irgendwie ein Talent haben das sie z.B. schöne Bauten errichten können, deswegen lassen manche Typen solche auf einen Vanilla Server und die anderen die kein Talent haben werden oft ausgegrenzt, deswegen will ich auf den Server damit bewiesen ist das nicht alle ein Talent brauchen um auf solch einen Server akzeptiert zu werden, #Gleichberechtigung;).

MFG euer DeathShadowLp
Auf der Warteliste notiert ;)

• Like
Reaktionen: byPresteroYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop