Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Stephan
IGN: PixelStudiosDE
Mikro ? Ja
Wieso möchte ich ins Projekt ? Naja ich finde die Idee sehr gut, da auf den YT Server man kaum kommt.Außerdem baue auch privat (SinglePlayer) gerne und habe viele Ideen.
@malte3001

Also wie ich oben schon geschrieben habe baue ich sehr gerne habe viele Ideen ob Mittelalter Style oder Zukunft. Außerdem fände ich es gut neue Leute kennen zu lernen und sich ihre Ideen anzuschauen . Oder einfach nur Im Ts3 abzuhängen. Oder wenn man mal keine Lust auf SG oder jegliches PvP hat einfach mal Bauen zu können. @malte3001

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du evtl eine Warteliste anfertigen? Damit man sich freuen kann meine ich :3 xD

Name:Ramona
IGN:kruemelig
Mikro:ja
Durch TS,Skype und Facebook erreichbar
Ich möchte auf den Server, weil ich MC vanilla liebe und ich es liebe mit anderen MC normal ohne gecheate zu spielen :)

LG Ramona

Hey mein Name ist Nico ich bin 15 jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen weil ich schon seit längerer zeit baue und denke das ich schon sehr gut bauen kann ausserdem suche ich schon länger nach einem City Build Server. Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde. Mein ingame name ist nicorem.

Also wie ich oben schon geschrieben habe baue ich sehr gerne habe viele Ideen ob Mittelalter Style oder Zukunft. Außerdem fände ich es gut neue Leute kennen zu lernen und sich ihre Ideen anzuschauen . Oder einfach nur Im Ts3 abzuhängen. Oder wenn man mal keine Lust auf SG oder jegliches PvP hat einfach mal Bauen zu können. @malte3001

NAME: Marc
IGN: CreeperfriendMR
Mikro: noch Headset, in 4 Tagen Kondensator von auna (stand: 1.2.2015)
TS vorhanden
ping 17,90 millisec
Grund warum ich dabei sein will: Ich bin ein noob in PVP habe dann aber entdeckt, dass ich es liebe in freebuild städte zu errichten... ich habe verschiedene baustile: modern, mittelalter, redstonelastig... ich würde mich freun ins leben zu starten um die stadt etwas zu pimpen.

naja wie au immer, ich hätt halt luscht mitzumacha...;DAnhang anzeigen 64242

LG BESIM_LPs [aka Marc]

Auf der Warteliste :)

Name:Ramona
IGN:kruemelig
Mikro:ja
Durch TS,Skype und Facebook erreichbar
Ich möchte auf den Server, weil ich MC vanilla liebe und ich es liebe mit anderen MC normal ohne gecheate zu spielen :)

LG Ramona
Bist zu auffällig hier im Thread, kommst nicht drauf.

Hey mein Name ist Nico ich bin 15 jahre alt und würde gerne auf dem Minecraft Leben Server spielen weil ich schon seit längerer zeit baue und denke das ich schon sehr gut bauen kann ausserdem suche ich schon länger nach einem City Build Server. Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde. Mein ingame name ist nicorem.
Bin nicht so überzeugt, warum solltest gerade du bei uns spielen?

Ich raste hier gleich aus andere schreiben dümmere Sachen und komm rein hast du irgendwas gegen Mädchen >:(

Ich heiße Lars Hoffmeister
Ingame-Name:SgtHoffi

Ich würde gerne an minecraft leben teilnehmen da ich dieses Projekt einfach
Liebe.Ich schaue von 12 verschiedenen You Tubern seid der ersten Folge jede einzelne und habe schon selbst an vielen minecraft vanilla Projekten teilgenommen.Ich würde gerne mit meinen großen Idolen zusammen spielen und zum LEBEN etwas beitragen.

Ich heiße Lars Hoffmeister
Ingame-Name:SgtHoffi

Ich würde gerne an minecraft leben teilnehmen da ich dieses Projekt einfach
Liebe.Ich schaue von 12 verschiedenen You Tubern seid der ersten Folge jede einzelne und habe schon selbst an vielen minecraft vanilla Projekten teilgenommen.Ich würde gerne mit meinen großen Idolen zusammen spielen und zum LEBEN etwas beitragen.
Das ist nicht der Offizielle Lebenserver, nur ein ReMake für die Gommunity

Hallo wie ihr wisst bin ich CcPhoenixcC sorry wegen mein kindisches Verhalten werde mich ruhig behalten.
Hoffe ihr akzeptiert meine entschuldigung und Diensmal bin ich ruhig und warte dann auf antworten thx

Name: Peter
IGN : mulyoda
Headset/Skype/TS : Alles vorhanden

Warum ich auf dem Server spielen möchte: In #MCLeben hat man halt die Chance, mit YouTubern zusammen auf einem Server zu spielen (Geht zwar auch in SG usw aber so ist es was anderes).
Ich möchte mich auch an einem Gebäude richten und eins bauen, bin zwar nicht der mega tolle Architekt, aber es geht.
Und wenn sich jeder an die Regeln hält, macht das Projekt bestimmt auch Spaß :D
PS: Wieviel kostet der Server eigentlich und kann man den Server irgendwie supporten?

Wie kann man sich denn in die Warteliste eintragen? Direkt über diesen Thread :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop