Achso, dann hab ich den Satz falsch verstanden ^^dC = deinCraft
7dc = 7dc
![]()
Achso, dann hab ich den Satz falsch verstanden ^^dC = deinCraft
7dc = 7dc
![]()
Sag mal in Zukunft die Namen, interessiert mich brennend ^^Wieder zwei neue Plätze frei, da ich wieder zwei Spackofasten bannen durfte.![]()
Ich habe einen Beacon und ihr nicht.
Kann ich wieder mitspielen?Ich würde auch ziemlich gerne mitspielen
Name Ivan
Alter 14 (ab morgen 15)
IGN AgentNAVI_CH
Mikro ist vorhanden
Ich möchte bei diesem Projekt dabei sein weil ich unglaublich gerne Vanilla Minecraft spiele. Ausserdem baue ich auch gerne kunstvolle Häuser im Survival. Ich gehe auch gerne Farmen hört sich vielleicht doof an aber ist einfach so. Ich würde auch aktiv spielen, sofern ich kann. Ausserdem würde ich auch andernen Leuten helfen beim Hausbau, Items schenken. Was ich sicher nicht machen werde ist grieffen und klauen, ich hoffe auch das es ein tolles Projekt wird, indem ich auch dabei bin.Ich habe auch ziemlich Lust auf ein neues Projekt!
Falls du noch was wissen musst schreib mich per Unterhaltung an!
![]()
Ich respektiere deine Entscheidung ebenfalls, @AgentNAVI_CH. War schön dich dabei gehabt zu haben und wenn du möchtest, darfst du jederzeit wiederkommen.
Ich kann deine "Beschwerden" bzw. die Kritik hinter den Community-Bauwerken und Mitgliedern vollkommen nachvollziehen und wünsche dir weiterhin ein schönes Leben und eine schöne Zeit.![]()
Ich selber würde sagen dass dieses Projekt kein Wunsch oder Launekonzert ist, man sollte bedacht handeln.Kann ich wieder mitspielen?
Ich habe mich wieder abgeregt nachdem was vorgefallen ist und möchte einfach für mich persönlich nochmals von vorne beginnen. Und @.Sh0x hat ja gesagt ich darf jederzeit wiederkommen!
Wäre ich Admin wärst du schon lange weg!Ich selber würde sagen dass dieses Projekt kein Wunsch oder Launekonzert ist, man sollte bedacht handeln.
Wäre ICH Admin würde ich dich auf die Warteliste tun, weil andere ja auch warten, aber warte auf die Antwort von Shoxxiboy und Malteser.
Muss ich mir nochmal genau überlegenHallo alle zusammen!
Würde mich sehr Freuen wenn ich bei MCLeben mit machen darf!
Name: Niklas
IGN: niklashdzockt
Mikro/Headset: Vorhanden
Habe Skype<--- Sag ich falls nötig!
Ich würde gerne auf denn Minecraft Leben server weil:Ich sehr gerne baue und das gerne mit anderen
PS.Würde mich sehr freuen dabei zu sein.
Gruß Niklas
Komm mal wieder runter von deiner Dosis, okay?Wäre ich Admin wärst du schon lange weg!
Ja und ich habe dir meine Meinung gesagtKomm mal wieder runter von deiner Dosis, okay?
Ich habe dir meine Meinung gesagt und ich hab ein gutes Verhältnis mit den Beiden, so leicht bekommt man mich nicht vom Server.
Dass du jetzt sagst, das du mich gebannt hättest, ist nur deine Wut und vollkommend übereagiert.
Spiel lieber Call of Duty und beleidige die Leute dort mit deiner Piepsstimme, anstatt mich zu nerven und alles nach deinen Wünschen laufen lassen.