Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag ihn selbst! Hier schreib nen Post rein! Ich bin selber nicht auf Whitelist und kenne ihn nicht ^^

Hi!

Mein Name ist Gian-Marco, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ich habe CraftAttack und Leben verfolgt und suchte nach einem Server, auf dem man spielen kann, ohne gegrieft zu werden. Da alle meine Freunde nur LoL spielen, konnte ich kein solches Projekt starten. Ich würde mich sehr Freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt!

Hallo
Echter Name: Sage ich nur mit dem Privaten Besitzer :)
Mein ingamename ist: CcPhoenixcC [YOUTUBE - Sky Krypton_LP
Sprache: Deutsch, Türkisch, Englisch (halb)
Erreichbar: Ts3, Skype, Telefon :)

Ich würde gerne mitmachen wenn ich darf?!? Ich würde mich freuen ob ich mitmachen darf hoffentlich.
Warte gerne auf eine schnelle antwort...

Wir haben bereits erklärt, dass wir neue Leute auf die Whitelist lassen, wenn alte gebannt werden oder 2 Wochen, ohne Abmeldung (Urlaub, etc.) nicht online waren.

Das Projekt ist wirklich nicht so, wie viele sich das vorgestellt hatten.
Ich habe ein paar Ideen, um das Projekt wieder "gut" zu machen.
Mit denen von mir genannten Gründen wird das Spielen hoffentlich viel mehr Spaß machen.

1. Neue Map
Man sollte eine neue Map erstellen, die man dann mit MC Edit zu einer guten Map bearbeitet. Die alte Map war sehr langweilig, da sie größtenteils aus Flachland bestand. So würde es, wie im richtigen "Leben", eine epische Map geben.

2. Absprechen, dass jeder zusammenbaut.
Man sollte sich auch absprechen, dass man zusammen baut. Im jetzigen Projekt ist es ja so, dass jeder auseinander baut. Ich finde, dass nimmt dem ganzen den Spaß.

Ich wäre bei einer "Neuauflage" dabei. Allerdings, mit den jetzigen Umständen, macht mir das Spielen wenig Spaß.

Dazu muss ich sagen, ich würde den Projektleiter in jeder Hinsicht gerne dabei helfen.

Jedenfalls, hier ist eine Umfrage zu dem Thema:

http://strawpoll.me/3521238

• Like
Reaktionen: malte3001
Hey, ich würde mich gerne für den MC Leben Server von euch bewerben. Ich heiße Tim und bin 14 Jahre alt. Ich würde sehr gerne auf den Server zocken,weil ich abwechslung suche! Ich zocke eigentlich nur PvP und suche deshalb abwechslung! Würde mich sehr freuen wenn ihr meine Bewerbung positiv beantwortet. Mein MC ING ist Timevi22

LG Tim

Das Projekt ist wirklich nicht so, wie viele sich das vorgestellt hatten.
Ich habe ein paar Ideen, um das Projekt wieder "gut" zu machen.
Mit denen von mir genannten Gründen wird das Spielen hoffentlich viel mehr Spaß machen.

1. Neue Map
Man sollte eine neue Map erstellen, die man dann mit MC Edit zu einer guten Map bearbeitet. Die alte Map war sehr langweilig, da sie größtenteils aus Flachland bestand. So würde es, wie im richtigen "Leben", eine epische Map geben.

2. Absprechen, dass jeder zusammenbaut.
Man sollte sich auch absprechen, dass man zusammen baut. Im jetzigen Projekt ist es ja so, dass jeder auseinander baut. Ich finde, dass nimmt dem ganzen den Spaß.

Ich wäre bei einer "Neuauflage" dabei. Allerdings, mit den jetzigen Umständen, macht mir das Spielen wenig Spaß.

Dazu muss ich sagen, ich würde den Projektleiter in jeder Hinsicht gerne dabei helfen.

Jedenfalls, hier ist eine Umfrage zu dem Thema:

http://strawpoll.me/3521238
Map, jo, kann man besser machen. Werden wir das nächste mal berücksichtigen.
Das mit dem Zusammen etwas bauen müsst irh untereinander Regeln, ShoxX und ich hosten lediglich ;)

An alle, die sich beworben haben: Ihr seit auf der Warteliste ;)

Hallo ich währe echt gerne Dabei deswegen hier mal die Bewerbung:
Name: Ersin
InGame: DjTechnoStyle58
Geboren am 31.07.1996 also 18 jahre alt :D
Beruflich am start bin ich als Mechaniker mache die Lehre was bedeutet wo ich ab 17:00 Uhr ca. rauf kommen kann und das villeicht ca. bis 22:00 uhr ^^
Mikro habe ich zwar aber kann nicht immer reden weil ich in einem zimmer mit 2 geschwistern bin und wird deshalb manchmal laut ^^.
Warum ich drauf will naja ich würde gerne auch mal in einem Projekt mitmachen wo es nur darauf ankommt mit der Community zusammen was zu Bauen bzw. eine eigene Welt zu erschaffen wo auch Creativität gefragt ist und nicht jeder etwas baut wo es dann einer seits mittelalterlich aussieht und wo anders einfach wie cyber-weltraum-space sache aussieht.

Bewerbungsgespräch währe ich bereit wenn sogar was bauen muss um vllt. etwas grundwissen zu zeigen währe ich auch einverstanden

Freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Mitarbeit
Mit Freundlichen Grüßen Ersin aka. DjTechnoStyle58

Hallo ich währe echt gerne Dabei deswegen hier mal die Bewerbung:
Name: Ersin
InGame: DjTechnoStyle58
Geboren am 31.07.1996 also 18 jahre alt :D
Beruflich am start bin ich als Mechaniker mache die Lehre was bedeutet wo ich ab 17:00 Uhr ca. rauf kommen kann und das villeicht ca. bis 22:00 uhr ^^
Mikro habe ich zwar aber kann nicht immer reden weil ich in einem zimmer mit 2 geschwistern bin und wird deshalb manchmal laut ^^.
Warum ich drauf will naja ich würde gerne auch mal in einem Projekt mitmachen wo es nur darauf ankommt mit der Community zusammen was zu Bauen bzw. eine eigene Welt zu erschaffen wo auch Creativität gefragt ist und nicht jeder etwas baut wo es dann einer seits mittelalterlich aussieht und wo anders einfach wie cyber-weltraum-space sache aussieht.

Bewerbungsgespräch währe ich bereit wenn sogar was bauen muss um vllt. etwas grundwissen zu zeigen währe ich auch einverstanden

Freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Mitarbeit
Mit Freundlichen Grüßen Ersin aka. DjTechnoStyle58
Einer der Einzigen, die sich wirklich Mühe dabei gegeben haben, Respekt ;)
In den nächsten 2 Wochen werden einige von der Whitelist fliegen, dann wird wahrscheinlich Platz für alle Nachrücker sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop