Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hier BW ;D ^^

RL Name : Arian
Ingame Name : YasuoPlayGame
Land : Schweiz
Ich will auf dem Server spielen, da ich bei ein paar Youtubern gesehen habe, wie das einfach Spass machen kann!
Ich spiele selber viel Minecraft und mir gefällt sowas halt! Ich bin ein friedlicher Spieler und helfe auch gerne, wenn jemand hilfe braucht! Ich würde niemals griefen, da das einfach Unfair ist und kein Spass bringt!
Ja, das sollte reichen denke ich, wenn ihr mehr erfahren wollt, kann ich auch Ts3 kommen!

MfG. Arian ;)

Name: Naim
IGN PL4Y3R_CH
Habe ein Mikro :)

Wieso ich mitmachen möchte: Ich möchte mitmachen weil ich sehr gerne mit anderen Leuten zusammenspiele.
Ich bin auch sehr kreativ im bauen und würde anderen Spielern auch helfen.
Ich finde es Toll von euch das ihr so ein projekt macht.
@malte3001 @.Sh0x

Hoffentlich darf ich mit euch auf eurem :Leben Server spielen .

Freundliche Grüsse Naim aka PL4Y3R_CH

Hallo liebe Gommunity
Ich AgentNAVI_CH war auch bei dem Projekt dabei. Ja ich war dabei, auch wenn erst 2 Tage seit dem Start vergangen sind bin ich nicht mehr dabei. Ich wurde nicht gebannt, sondern bin selbst gegangen. Ich hab das Projekt zwar gesuchtet. Aber schon am ersten Tag gab es Ausseinandersetzungen, und meiner Meinung nach war es so das man sich gegenseitig provoziert hat mit Dias oder so. Ich war auch kurz vor dem Ausrasten aber die die dabei waren Shoxx und 7dc , Feder wissen warum. Am zweiten Tag kamen noch mehr Leute dazu, einige waren meiner Meinung echt frech und ich hätte sie gebannt. Ich baute jedoch einfach weiter, dann wurde wieder mal was gegrieft. Ich war dann nicht mehr so zufrieden, da in der Nacht nur nette Leute spielten war ich die Nacht durch am spielen. Heute habe ich auch noch oft gespielt, JEDOCH nicht mehr aus Freude sondern weil mir langweilig war Ich habe auch gemerkt das es kein CommunityProjekt mehr war, viele haben sich alleine oder zu zweit abgesetzt. In der Stadt am Spawn wurde auch viel gebaut teilweise sehr hässlich, dannach habe ich gewusst, das es nicht sodass war was ich gesucht habe. Am Abend bin ich dann freiwillig aus dem Projekt gegangen. Ich hoffe allen Spielern die noch drin sind oder rein kommen noch viel Spass mit dem Projekt.
Besonders danken bei dem Projekt will ich @.Sh0x und @malte3001 aber auch @Drestler der mich gut behandelt hat. So dass wars von mir vom Projekt und @Zytricx viel Spass im Projekt!

Schade, ein sehr netter und hilfsbereiter User der das Projekt hier verlässt!
Andererseits, muss man sagen das du mit einigen Punkten recht hast, ich möchte das Projekt zwar nicht wie du verlassen, da es mir trotzdem sehr Spaß macht und ich gerade das Prinzip, dass man auf einer ganz normalen Welt spielt, und nicht in abgetrennten Welten eine Farm- und bzw. oder Grundstückswelt hat gut finde. Allerdings, finde ich manche Baustile, wie von dir bereits gesagt, ziemlich hässlich, das kann ich nur bestätigen. Man sollte m. M. n vielleicht so einen Grundbaustil oder einfügen, außerdem hätte man den Spawn besser protecten sollen, da der Spawn bereits mit tausenden von Bauwerken vollgeknallt worden ist, und das meines Erachtens nach das Projekt unattraktiver macht. Man müsste vielleicht mal ein Paar Ideen der Projektleiter oder Mitglieder(?) sammeln, und schauen was man ändern könnte um das Projekt wirklich jedem ein bisschen gerechter machen zu können. Es wäre sehr Schade, wenn weitere User das Projekt verlassen würden, ansonsten wird sich auch keine "stabile" Community für den Server bilden können.

PS: Natürlich ist das Griefing nach wie vor ein riesiges Problem, es gibt immer wieder Leute die Sachen zerstören bzw. Klauen (bezogen auf Hauswände einreißen, Pferde klauen etc..)
sowas verdibt schon den Spielspaß und mehrere Male - wie es bei Agent nun der Fall war - würde ich das ganze auch nicht akzeptieren und den Spielspaß verlieren.

Tun wir ja auch nicht, nur ihr müsst das dann melden ;)
Vorschläge und Verbesserungen nehmen wir immer an, ist ja ein Communityprojekt wo jeder sich beteiligen kann ;)

Ein weiteres Problem war auch das es keine klaren Regeln gab, oder man konnte es kaum nachsehen ob die Regeln eingehalten wurden. X-Ray ich bin als ich Stripminen ging auf viele Gänge gestossen die für mich ganz klar nach X-Ray aussahen. Auch um den Spawn herum hätte man Regeln machen sollen, ein Beispiel Palmi9994 hat direkt am Spawn ne hässliche Eisenfarm gebaut, und in seiner Nähe durfte auch keiner bauen. @malte3001 und @.Sh0x . Man sollte vielleicht noch einige klare Regeln in den Startpost schreiben, was den Baustil angeht, die Grösse des Gründstückes, welche Mods erlaubt sind. Und die die erst am 2 Tag oder später dazukamen wissen auch die Regelung mit den Tieren wahrscheinlich nicht.

Ein weiteres Problem war auch das es keine klaren Regeln gab, oder man konnte es kaum nachsehen ob die Regeln eingehalten wurden. X-Ray ich bin als ich Stripminen ging auf viele Gänge gestossen die für mich ganz klar nach X-Ray aussahen. Auch um den Spawn herum hätte man Regeln machen sollen, ein Beispiel Palmi9994 hat direkt am Spawn ne hässliche Eisenfarm gebaut, und in seiner Nähe durfte auch keiner bauen. @malte3001 und @.Sh0x . Man sollte vielleicht noch einige klare Regeln in den Startpost schreiben, was den Baustil angeht, die Grösse des Gründstückes, welche Mods erlaubt sind. Und die die erst am 2 Tag oder später dazukamen wissen auch die Regelung mit den Tieren wahrscheinlich nicht.
Jo, werde was schreiben was ShoxX dann in den Startpost einfügt ;)

Oh man bin erst 11 werde aber bald 12
:c
Hätte gern mit gemacht trotzdem mein InGame Name ist
ManuTattoo

Name: Timää (Tim)
IGN: johnsteel2002
Mikrofon: ja und Headset

Ich möchte teilnehmen ,weil ich Minecraft Leben seit der ersten Folge verfolge und es super geil finde wenn man in einer Gemeinschaft baut. Schickt mir einfach wenn ich mitmachen darf entweder Gomme Anfrage oder addet mich auf Skype : tiwe2011

Name: Batuhan
IGN: Batuu52
Mikro ist vorhanden
weil ich Mc Leben liebe.

Hay. ich bin 15 Jahre alt und ja hier meine Infos über mich!:
Mein Name ist: Daniel
Mein InGame Name ist: Dandinat0r
Wieso will ich auf den Server: Weil ich von dem Leben Projekt sehr begeistert bin leider kann ich dort ja nicht mit spielen.. und daswegen möchte ich auf einen "Nachmache" Leben Server wo man einfacher drauf kommen kann.
Sowie griefen würde ich niemals da ich weiss wie das ist wenn etwas von jemanden zerstört wird.
Wär nett wenn ich drauf kommen würde!

Achja: Mikro habe ich leider nicht aber TeamSpeak³ besitze ich!

MfG: Dandinat0r / Daniel

Habe geduld, aber kann das lange gehen ? ca. 1 Woche oder 2?
Momentan : 8/64 On

Hallo
Echter Name: Sage ich nur mit dem Privaten Besitzer :)
Mein ingamename ist: CcPhoenixcC [YOUTUBE - Sky Krypton_LP
Sprache: Deutsch, Türkisch, Englisch (halb)
Erreichbar: Ts3, Skype, Telefon :)

Ich würde gerne mitmachen wenn ich darf?!? Ich würde mich freuen ob ich mitmachen darf hoffentlich.
Warte gerne auf eine schnelle antwort...

Habe geduld, aber kann das lange gehen ? ca. 1 Woche oder 2?
Momentan : 8/64 On
Ich persönlich spiele nicht oft auf dem Server. Das hat einfach den Grund, dass es gar keine epische Map (wie z.B. im richtigen Leben) ist. Außerdem baut jeder auseinander.

Wenn man die Map resettet und eine epische erstellt, wäre ich noch mal dabei. Man müsste sich allerdings absprechen, dass man zusammen baut. :)

Hab dann auch schon eine Idee wenn ich auf den Server komme (gewihtelistet) bin @KilltubePvP
Wir 2 könnten es ja so machen, wir gründen son kleines Dorf halt mit den Leuten, dennen wir vertrauen.

.xShock darf ich also aufem server dann sag mal bitte ip will mit euch auch den dorf weiterbauen :)))

Ok also kannst du ihn mal fragen freue mich dan vergiss nicht bitte meinen ingamenamem :)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop