Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein problem dass ich nicht auf dem server kann. ich bin trotzdem auf der whitelist.
ich habe die neue ip mal ausprobiert klappt aber nicht. kann mir jm helfen? oder zumindestens ne richtige ip schicken

Nein, wir dürfen nur leider keine IPs mehr in diesem Post "verbreiten".

Bekommst eine PN von mir ;)

Hey ich würde gerne auf den Server ab wann geht das wieder?
Wir handeln das Jetzt so, dass alle Spieler, die länger als 2 Wochen nicht aktiv waren, von der Whitelist entfernt werden.
Je nachdem wieviel Platz auf der Whitelist dann ist, könnt ich nachrücken

Name: Luca R.
IGN:PowerNow21
Mikro: Ja

Mit Freundlichen Grüßen
Lessior ;)

Ein wenig mehr Text bitte, zum Einschätzen ;)

An Alle, die sich jetzt noch beworben haben und bewerben werden: Ihr kommt auf eine Nachrückerliste, falls ein Platz frei wird kommt ihr drauf ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Niezocker
also ich werd mich dann auch mal bewerben

Ich bin Max ( ingame Niezocker ) , bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) und möchte auch auf den Server, da ich Vanilla-Server liebe. Außerdem ist ein guter Freund von mir auf dem Server ( er hat ihn mir empfohlen ) .

Ich würde mich sehr freuen,wenn ich auf denServer könnte

MfG: Max

IGN: PowerNow21
Mikro: Vorhanden
Dauer haft PvP wird langweilig deshalb benötige ich Abwechslung und habe ma in den Gomme Foren rum geschaut da fand ich deinen Beitrag , um es kurtz zufassen ich würde sehr gern mit euch Vanilla bzw. Leben spielen würde mich sehr gern über eine positive rückmeldung freuen.
Mfg: Lessior

IGN: PowerNow21
Mikro: Vorhanden
Dauer haft PvP wird langweilig deshalb benötige ich Abwechslung und habe ma in den Gomme Foren rum geschaut da fand ich deinen Beitrag , um es kurtz zufassen ich würde sehr gern mit euch Vanilla bzw. Leben spielen würde mich sehr gern über eine positive rückmeldung freuen.
Mfg: Lessior
Dat german doe. Und das mit 14.
Lieber mal ne Stunde weniger spielen und dafür mehr im Deutschunterricht aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IN31HB
hallo
mein Name ist Batuhan Aksoy
ich bin 15 jahre alt 22.01.2000
Mc Name: Batuu52
Grund: weil ich spaß am bauen habe und bei so eine geilen community mit zu machen drüfen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop