Wenn deine IP mit einem "l" anfängt, dann sollte es gehenich habe ein problem dass ich nicht auf dem server kann. ich bin trotzdem auf der whitelist.
ich habe die neue ip mal ausprobiert klappt aber nicht. kann mir jm helfen?
M
Wenn deine IP mit einem "l" anfängt, dann sollte es gehen![]()
Wir handeln das Jetzt so, dass alle Spieler, die länger als 2 Wochen nicht aktiv waren, von der Whitelist entfernt werden.Hey ich würde gerne auf den Server ab wann geht das wieder?
Name: Luca R.
IGN:PowerNow21
Mikro: Ja
Mit Freundlichen Grüßen
Lessior![]()
Dat german doe. Und das mit 14.Name: Luca R.
IGN: PowerNow21
Mikro: Vorhanden
Dauer haft PvP wird langweilig deshalb benötige ich Abwechslung und habe ma in den Gomme Foren rum geschaut da fand ich deinen Beitrag , um es kurtz zufassen ich würde sehr gern mit euch Vanilla bzw. Leben spielen würde mich sehr gern über eine positive rückmeldung freuen.
Mfg: Lessior
Ich kann nicht gut sowas schreiben. Da könnte ich eher schon im ts reden mit dir/euch xdEin wenig mehr Text bitte, zum Einschätzen
An Alle, die sich jetzt noch beworben haben und bewerben werden: Ihr kommt auf eine Nachrückerliste, falls ein Platz frei wird kommt ihr drauf![]()
Muss ich mir nochmal Überlegen. Kannst du bitte ein wenig mehr schreiben?hallo
mein Name ist Batuhan Aksoy
ich bin 15 jahre alt 22.01.2000
Mc Name: Batuu52
Grund: weil ich spas am bauen habe und bei so eine geilen community mit zu machen drüfen![]()
Es werden momentan keine mehr angenommenhallo
mein Name ist Batuhan Aksoy
ich bin 15 jahre alt 22.01.2000
Mc Name: Batuu52
Grund: weil ich spas am bauen habe und bei so eine geilen community mit zu machen drüfen![]()