Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich wollte mal noch ne Bewerbung für nen Freund von mir schreiben , da er wohl bis morgen noch Probleme mit seinem PC hat

Name : Nils
IGN: Nilsinh0 (Am Ende eine Null)
Mikro/headset hat er
Grund ist derselbe wie bei mir, wir suchen beide schon lange nach so einem Server, ich wurde ja hinzugefügt vor ein paar Minuten :)

Hier nochmal meine Begründung :
"Warum ich dabei sein will, ist ganz einfach. Ich suche sowieso schon länger nach einem derartigen Projekt, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein darf. Ist nie ganz einfach ne "geschlossene" Community zu finden in dem Bereich. Dadurch, dass auch weniger meiner Kollegen MC spielen und ich keine Lust mehr auf Singleplayer oder PVP-Games hab, wär das genau das richtige :D"

Bin normalerweise überhaupt nicht der Typ, der nervt und nachfragt, aber würde ihm gerne Bescheid geben können, ob das bei ihm klappt oder nicht.
Sry für den Spam !

Hey ich wollte mal noch ne Bewerbung für nen Freund von mir schreiben , da er wohl bis morgen noch Probleme mit seinem PC hat

Mikro/headset hat er
Grund ist derselbe wie bei mir, wir suchen beide schon lange nach so einem Server, ich wurde ja hinzugefügt vor ein paar Minuten :)

"Warum ich dabei sein will, ist ganz einfach. Ich suche sowieso schon länger nach einem derartigen Projekt, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein darf. Ist nie ganz einfach ne "geschlossene" Community zu finden in dem Bereich. Dadurch, dass auch weniger meiner Kollegen MC spielen und ich keine Lust mehr auf Singleplayer oder PVP-Games hab, wär das genau das richtige :D"
Gut, du bzw dien Freund, ihr seit die letzten die genommen werden, sind dann exklusive Admins 64 Leute auf der Whitelist ;)

@malte3001 Danke!! :)

@.Sh0x Wird er auf jeden Fall. Er hat sich die Tage nen PC zusammen gebaut und muss ihn jetzt noch einrichten. Beansprucht eben noch paar Stunden, und da die Bewerbungen hier eng wurden, wollte ich das für ihn übernehmen.

• Like
Reaktionen: ShoxX304

Mikro/headset hat er

Hallo liebe Leute,

Ich wollte mich hiermit auf die Bewerbung geschrieben von mir, welche LaWery geschrieben hat melden.
Vielen Dank dafür erstmal. In der Tat hab ich momentan ein paar Probleme mit meinem neuen Rechner, und habe deswegen LaWery gebeten die Bewerbung für mich zu schreiben.

Ich wäre sehr gerne ein Teil des Servers, da Minecraft für mich ein großartiges Spiel ist, alleine von der vielfalt und der kreativität das es bietet. Leider hatte ich nie wirklich Lust Minecraft über längeren Zeitraum zu spielen, da wie oben schon gesagt wurde, wenige meiner Freunde Minecraft gespielt haben, und man nach etlichen Singleplayer Maps bzw Pvp-Games einfach die Nase voll hat. Deswegen suche ich schon seit längerem einen derartigen Server.

Ich bedanke mich fürs lesen.
MfG.
Nilsinh0 (am ende is ne Null!) :D

Hallo liebe Leute,

Ich wollte mich hiermit auf die Bewerbung geschrieben von mir, welche LaWery geschrieben hat melden.
Vielen Dank dafür erstmal. In der Tat hab ich momentan ein paar Probleme mit meinem neuen Rechner, und habe deswegen LaWery gebeten die Bewerbung für mich zu schreiben.

Ich wäre sehr gerne ein Teil des Servers, da Minecraft für mich ein großartiges Spiel ist, alleine von der vielfalt und der kreativität das es bietet. Leider hatte ich nie wirklich Lust Minecraft über längeren Zeitraum zu spielen, da wie oben schon gesagt wurde, wenige meiner Freunde Minecraft gespielt haben, und man nach etlichen Singleplayer Maps bzw Pvp-Games einfach die Nase voll hat. Deswegen suche ich schon seit längerem einen derartigen Server.

Ich bedanke mich fürs lesen.
MfG.
Nilsinh0 (am ende is ne Null!) :D
Bist du bereits ;) Viel Spaß

Hey! Ich habe gelesen ihr nehmt momentan keine neuen Leute mehr auf, aber wollte mich trotzdem mal versuchen ;)
Mein Name ist Timon, ich bin 18 Jahre alt und Micro ist eins vorhanden :)
ING: "charly___" (3 Unterstriche:D)
Ich habe seit langer Zeit nurnoch auf Creativ Servern gespielt und habe daran solangsam die Lust verloren.. seit aber das projekt Leben gestartet ist habe ich unglaubliche Lust auf Surviaval und classic Minecraft bekommen! Da nur wenige meiner Freunde überhaupt MC spielen musste ich mich nach einer alternative umsehen und bin nun hier gelandet. Ich hoffe ihr findet in der nächsten Zeit noch ein Plätzchen für mich, lg Timon

Hey Leute vielen Dank das ich mitspielen darf.Mein Kumpel (auch 14) würde auch gerne mitbauen.Sein Ingame Name ist Yolobaer305. Wäre nett wenn er drauf dürfte.LG vito

Moinsen :)
Habe gelesen, das du/ihr ein Minecraft Leben Projekt gestartet hast/habt, ebenfalls hab ich auch gelesen das ihr keinen Platz mehr auf der Whitelist habt ^^
Aber der Server ist bestimmt nicht immer komplett voll, kann ich mir vorstellen ?! :P
Daher wollte ich mal mein Glück versuchen :)
Ich heiße Niklaas und bin 16 Jahre alt, Headset besitze ich.
Ich spiele sonst eigentlich immer nur auf GommeHD.net, aber seit "Minecraft Leben" von unge gestartet wurde, hab ich mal wieder mega Lust auf Survivel bekommen! :))
Vielleicht lässt sich da ja was machen :P
Mein Ingame Name: omegadeuce_

Liebe Grüße

Mein problem ist jetzt das ich die ip nicht mehr hab und mein ingame name ist vitobecker.Ich war schon drauf

Name: Luca R.
IGN:PowerNow21
Mikro: Ja

Mit Freundlichen Grüßen
Lessior ;)

Es werden zwar grad keine mehr angenommen, aber bevor ich es später vergesse bewerb ich mich jetzt schon mal xd
Name: Marten
IGN:marten1010
Mikrofon: Yap.
Warum?: Weil ich grade nicht viel zutun hab und etwas vanilla mal Abwechslung bieten würde ^^

LG ~Marten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop