Hey ich wollte mal noch ne Bewerbung für nen Freund von mir schreiben , da er wohl bis morgen noch Probleme mit seinem PC hat
Name : Nils
IGN: Nilsinh0 (Am Ende eine Null)
Mikro/headset hat er
Grund ist derselbe wie bei mir, wir suchen beide schon lange nach so einem Server, ich wurde ja hinzugefügt vor ein paar Minuten
Hier nochmal meine Begründung :
"Warum ich dabei sein will, ist ganz einfach. Ich suche sowieso schon länger nach einem derartigen Projekt, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein darf. Ist nie ganz einfach ne "geschlossene" Community zu finden in dem Bereich. Dadurch, dass auch weniger meiner Kollegen MC spielen und ich keine Lust mehr auf Singleplayer oder PVP-Games hab, wär das genau das richtige"
Gut, du bzw dien Freund, ihr seit die letzten die genommen werden, sind dann exklusive Admins 64 Leute auf der WhitelistHey ich wollte mal noch ne Bewerbung für nen Freund von mir schreiben , da er wohl bis morgen noch Probleme mit seinem PC hat
Mikro/headset hat er
Grund ist derselbe wie bei mir, wir suchen beide schon lange nach so einem Server, ich wurde ja hinzugefügt vor ein paar Minuten
"Warum ich dabei sein will, ist ganz einfach. Ich suche sowieso schon länger nach einem derartigen Projekt, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein darf. Ist nie ganz einfach ne "geschlossene" Community zu finden in dem Bereich. Dadurch, dass auch weniger meiner Kollegen MC spielen und ich keine Lust mehr auf Singleplayer oder PVP-Games hab, wär das genau das richtige"
Hey ich wollte mal noch ne Bewerbung für nen Freund von mir schreiben , da er wohl bis morgen noch Probleme mit seinem PC hat
Mikro/headset hat er
Bist du bereitsHallo liebe Leute,
Ich wollte mich hiermit auf die Bewerbung geschrieben von mir, welche LaWery geschrieben hat melden.
Vielen Dank dafür erstmal. In der Tat hab ich momentan ein paar Probleme mit meinem neuen Rechner, und habe deswegen LaWery gebeten die Bewerbung für mich zu schreiben.
Ich wäre sehr gerne ein Teil des Servers, da Minecraft für mich ein großartiges Spiel ist, alleine von der vielfalt und der kreativität das es bietet. Leider hatte ich nie wirklich Lust Minecraft über längeren Zeitraum zu spielen, da wie oben schon gesagt wurde, wenige meiner Freunde Minecraft gespielt haben, und man nach etlichen Singleplayer Maps bzw Pvp-Games einfach die Nase voll hat. Deswegen suche ich schon seit längerem einen derartigen Server.
Ich bedanke mich fürs lesen.
MfG.
Nilsinh0 (am ende is ne Null!)![]()
Und was ist mit Illuminati TheXShaker?Gut, du bzw dien Freund, ihr seit die letzten die genommen werden, sind dann exklusive Admins 64 Leute auf der Whitelist![]()
Yey marti!Es werden zwar grad keine mehr angenommen, aber bevor ich es später vergesse bewerb ich mich jetzt schon mal xd
Name: Marten
IGN:marten1010
Mikrofon: Yap.
Warum?: Weil ich grade nicht viel zutun hab und etwas vanilla mal Abwechslung bieten würde ^^
LG ~Marten