Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich sehr gerne Vanilla spiele und ich sonst nur PVP Projekte hatte und weil ich gerne baue und nicht die ganze Zeit getötet werden möchte.Und Vanilla an sich ist einfach der beste Modi.Ich schaue regelmäßig MC Leben . (Bestes Projekt )*--*

Wenn ihr euch dafür entscheidet mich aufzunehmen,dann einfach auf skype die ip sagen;)

Name: xXx_D_420tH_BesT_QuIcKScoPeR_xXx
IGN: TheXShaker
Mikro: Nope
Grund: Will euch auf Rust noscopen

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Name : Oliver
IGN : Veartex
Mikro : Ja
Ich suche schon seit langem nach einem Projekt das mal vernümptig läuft :)

Name : Sarah
IGN : MrsJuicy
Mikro : jup

Ich würd gern mitmachen, weil saft ._. Ne scherz yourecalled und lastlife sind sehr gute freunde von mir und ich würd gern das zusammen mit denen machen :3 Ich stell mir das voll cool vor.

Name: Flavio
IGN: FlaycrafterYT
Mikro: Jap (Rode NT1A)

Ich finde solche Städte eigentlich richtig cool und hab bock mal wieder Survival zu spielen (allerdings macht es alleine irgendwann nicht mehr sooo grosse Lust) deshalb würde ich gerne auf den Server kommen :D

Name: Flo
IGN: Themonkey_hd
Mikro ist vorhanden
Weil nen paar Freunde von mir dabei sind und ich uuuuunbedingt auch dabeisein will

Hallo, Ich bin Hannes ^^
Ich bin 14
Bin an deiner Projekt Idee sehr Interessiert.
IGN: Hanni0021
währ sehr erfreut wenn ich dabei sein darf, suche schon seit es Minecraft Leben gibt nach so ein Projekt:3. bin an Vanilla sehr Interessiert und werde aktiv auf den Server
(Mikro Vorhanden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop