Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich auch mitmachen?

bei dem projekt O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, habe dich ebend nochmal draufgepackt ;)

Name: Niklas
IGN: Schweinchen346
Mikro: Ja
Ich schau das Projekt Minecraft #Leben seit dem es begonnen hat und war von Anfang an begeistert! Ich habe selber richtig Lust darauf bekommen, selber große Gebäude zu bauen. Sein eigenes Haus zu bauen, Items zu sammeln und zu vermehren... All dies hat mir seit diesem Projekt wieder richtig Spaß gemacht und vorallem auf einem Server macht dies viel Spaß!
Willkommen, @Schweinchen346

Bitte Bewerbung ausfüllen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sagt Bescheid wann ihr mich hinzugefügt habt damit ich dann auch on kommen kann.

Ps: Echt cool von euch, dass ihr sowas zustande bringt! :)

Ich würde mich SEHR freuen, wenn ich mitmachen darf, denn ich LIEBE <3 #Leben und finde die Idee mit dem server echt hammer :D bitte sagt bescheid wenn ich ge whitelistet bin. Mc Name: Battle_max
Name : Maximilian
Micro : Ja

Bitte fügt mal die Namen hinzu:
Sind drei Acounts von mir und ich hoffe einer geht...
Frage: Dauert es das man reinkommt oder kommt man normalerweise sofort rein wenn man hinzugefügt wird?
Namen:
Schweinchen346
Schweinchen347
DerMaskierteFremde

Bei mir steht die ganze Zeit:
You steht mit Whitelisted on this Server
Obwohl ich schon hinzugefügt worden bin laut einer der die Bewerbungen entgegen nimmt...

• Like
Reaktionen: Battlemax
wo kann man sich bewerben?????

??? kann mir iwer schreiben wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nicht whitelist -.- bitte helft mir ich MUSS da drauf :D ich Liebe #Leben <3 <3 <3

Name: Julian
IGN: Rezareh
Mikro: Funktioniert einwandfrei
Ich habe jetzt schon bei mehreren Youtubern das "Leben" Projekt verfolgt und ich suche schon seit längerem einen Server dieser Art wo man einfach nur viel Spaß haben kann und einfach eine schöne Zeit verbringen kann!

Ja ich würde auch gerne mitmachen.Einfach auf Skype:vito.becker2 adden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop