Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte einen Kumpel anmelden:
IGN: K1LL3R002
Warum: Weil Baum (Ne weil er gerne nen cooles LP machen will)

Er nimmt jede Folge auf !!!!!!!!!!

Jo, versuche es zu fixen.

Backup wurde ja 30 Sekunden vor dem Ausfall gemacht, sollte aber nix passiert sein

//EDIT: Wieder da. Sorry für die Downtime <3

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, komm runter. Den Server zum laufen zu kriegen war mir erstmal wichtiger ;)

Dein Freund soll sich hier bitte persönlich melden, danke :)

@DieRapschweine1 , Willkommen in der Community

Das heißt schonmal nix gutes. Er soll sich trotzdem persönlich hier melden, will die Person einschätzen können

Ne, Kontakt erstmal nur hier im Forum, zumindest meinerseits. Am Wochenende kann ich gern Kontakt mit ihm aufbauen, aber wenn er selbst gegangen ist, warum meldet er sich dann nicht mit diesem Account?

Ne, Kontakt erstmal nur hier im Forum, zumindest meinerseits. Am Wochenende kann ich gern Kontakt mit ihm aufbauen, aber wenn er selbst gegangen ist, warum meldet er sich dann nicht mit diesem Account?

Ich hab ihn geholt, alles was jetzt nach diesem Text ist von ihm:
Hallo, ich will mitmachen, bin 14 heiße, K1LL3R002 und bin wegen Videos und @YoureCalled dabei (Ich bin wegen Familieren Gründen aus dem Forum raus.

Jetzt wieder ich:

SEINE WORTE

LG Killkill

Name: Shadrach
IGN : ShadiLP
Mikro vorhanden
ich würde gerne mitspielen, weil ich schon immer bock hatte und da man auf dem leben-server unwahrscheinlich drauf kann, hätte ich hier hoffentlich eine bessere Chance.

Hey, ich hätte große Lust auf den Server zu spielen, da ich seid dem das Projekt von Unge und Co. gestartet ist, sehr große Lust bekommen habe wieder auf einen Server zu spielen. Ich hab schon früher auf verschiedenen Minecraft Servern gespielt, aber die haben mir oftmals nicht so gefallen.
Name: Enrico Sternberg
Mein Ingamename: Bubbletap
Mein Alter: 17,5 Jahre xD
Headset ist natürlich vorhanden :D

LG Enrico

Ich bin für immer alles zu jung :(. Ich probiere es tdm
Daniel Ing: Cecilier.
Ich bin 12 Jahre alt, würde mic haber freuen wenn ich vlt tdm rauf darf.
Ich hätte ein Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop