Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf, wieso drosselt dir 1und1 dein Upload? lol xD
Wir haben einen IP-Anschluss mit 8-10k im Down und um die 2,4k im Upload, allerdings einen 6000er Vertrag und in dem steht, dass der Download auf 6 und der Upload auf 0,5 Mbit max. geschaltet wird. Falls hier VDSL liegen würde, würde sich die Box übrigens mit 50/10 synchronisieren, wenn ich aber nur 6 zahle, wird das gedrosselt. Zum Glück greift die Drossel beim Download aber meistens nicht.

Wir haben einen IP-Anschluss mit 8-10k im Down und um die 2,4k im Upload, allerdings einen 6000er Vertrag und in dem steht, dass der Download auf 6 und der Upload auf 0,5 Mbit max. geschaltet wird. Falls hier VDSL liegen würde, würde sich die Box übrigens mit 50/10 synchronisieren, wenn ich aber nur 6 zahle, wird das gedrosselt. Zum Glück greift die Drossel beim Download aber meistens nicht.
Dat ist dann bloed. - Hatte bei der Telekom 13k Down und ebenfalls 2,4 Up.

Die Chaoskandidaten wie z.B. FabiMultiHD die nach mehreren (!) Verwarnungen ihr verhalten nicht geändert haben, hatten ihre Zweite Chance bereits. Ich stehe allerdings offen für jede Entschuldigung, wenn der neue Server denn startet, will ja kein Untermensch sein :D

• Like
Reaktionen: Nicooo
Ich habe kaum Zeit zum Konfigurieren, muss mich da mal mit Malte genauer absprechen, da ich die nächsten Tage wieder viel vor habe und auch Arbeiten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop