Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da, wo was endet, kann auch was neues beginnen!

Wer am Beta Test des neuen Servers teilnehmen will, kontaktiert bitte mich, erst mal nur mich, per PN!
Alle weiteren Infos bekommt ihr dann!
NUR MALTE KONTAKTIEREN. NICHT MICH. ICH WERDE ALLE PNS - BIS NÄCHSTEN DIENSTAG - IGNORIEREN!

Ich hoffe aber dennoch auf viele Betatester. ;)

Hey ShoxX und malte,
Ich habe auch schon bei euren alten Projekt mitgemacht mit dem Account CraftingKon.
Doch dieses mal möchte ich mit dem Account DirectByKon mitmachen

IGN: DirectByKon
Grund: Ich spiele gerne so Vanilla spiele und ein paar freunde machen bei diesen Projekt auch mit.

Danke schon mal

Hey ShoxX und malte,
Ich habe auch schon bei euren alten Projekt mitgemacht mit dem Account CraftingKon.
Doch dieses mal möchte ich mit dem Account DirectByKon mitmachen

IGN: DirectByKon
Grund: Ich spiele gerne so Vanilla spiele und ein paar freunde machen bei diesen Projekt auch mit.

Danke schon mal
Wäre intelligent von dir gewesen die Unterhaltung offen zu lassen, so kann ich dir keine weiteren Infos geben ^^

Irgendeinem kleinen **** scheint es wohl nicht zu passen, das wir Leben v2.0 starten wollen. Wir entschuldigen uns für die Downtime

Warum sollte er? :D

Ende vom Lied ist jetzt, das er komplette Root von unten neu installiert werden muss, und somit ist auch erstmal das Forum weg...
Ihr habt mehr Interesenten für ein Projekt und habt einen fast genauso großen Server. Und Zwen hasst sowieso so gut wie jeden der zu EoD/Shaker Kontakt hat/hatte.

Ihr habt mehr Interesenten für ein Projekt und habt einen fast genauso großen Server. Und Zwen hasst sowieso so gut wie jeden der zu EoD/Shaker Kontakt hat/hatte.
Svens Entscheidungen und Tätigkeiten sind hier und da vielleicht suspekt, aber warum sollte gerade er unseren Server ddosen? Ich denke nicht, dass er es in dem Sinne nötig hat bzw. vertraue da mal dadrauf, dass er so human ist und nicht gleich mit Methoden von kleinen Kevins ankommt.

Wer auch immer das mit dem DDoS war, hat halt seinen Spaß gehabt, die IPs wurden reihenweise blockiert und neue Firewall-Regeln aufgestellt. Bisher passierte nichts weiter. Das Forum ist wieder aufgesetzt, allerdings nicht eingerichtet. Dafür fehlt mir immer noch die Zeit.

Leider fehlen mir zurzeit auch die finanziellen Mittel um einen stärkeren Root (etwa 40€ im Monat + TS-Lizenz (jährlich 250€ für 128 Slots), SSL-Zertifikat (jährlich ~300€), Website (meine Zeit^^) anzumieten, worauf das Projekt dann laufen würde und zu 99,99% DDoS-Sicher und online wäre.

Hey Shox Und Malte.

Werdet ihr es Ankündigen wenn es eine Bewerbungsfrist gibt oder ab wann es von Vorteil ist?

Mensch sei nicht so ein Streber. Wenn du dich gleich am Anfang bewirbst kommst du sowieso rein. Ist jetzt nicht böse gemeint;)
Ich möchte eigentlich gesagt nichtmal wegen den YouTubern Rein, sondern wegen meinem YouTube Kanal.
2. Ich will einem Team Helfen wo ich kann und wenn ich helfen kann und nicht reinkomme. Dann ist es mir egal weil ich geholfen habe das andere den Spass haben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop