Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ShoxX304
Mach dann wenn Leben 2.0 startet,besser mal einen neuen Thread auf,dann ist es übersichtlicher.

Name: Oliver Krahn
Genurtstag: 09.05.2001
IGN:Olli905
Hadsat,Skyp,TS:sind vorhanden
Warumm:Als ich die erste MC Leben Folge gesehen habe war ich so fastziniert das ich so verrückt wurde und ungefähr 3 wochen jeden Tag nach so ein ähnlichen Server gesucht habe.Ich habe welche gefunden aber in allen konnte man greifen das war halt doof. Mir würde ein Traum in erfüllung gehen wenn ich bei diesen Projekt mitmachen könnte.
LG Oliver (Olli905) :p:rolleyes:
Ich würde mich über eine frühe Rückmeldung freuen.:)

Lieber Olii wenn du dir die erste Seite durchgelesn hättest wüstest du das der Server zurzeit off ist,du kannst dich erst für das nachfolger Projekt Bewerben.

Und Shox ich möchte mich als Mod für das nächste Mc leben zur Verfügung stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wusste ich ja es sollte ja für das Nachfolgerprojekt sein habe es leider nicht dahinter geschrieben!!

Nochmals Viel Glück für die Restlichen Prüfungen Werde mich am 14.6.2015 Nochmals Bewerben für das Leben :)
Es steht nur noch Mathe in der nächsten Woche an, dann hab ich auch schon alles geschafft und drei "leere" Schulwochen bis zur Entlassung. ;)

Es bringt bisher nichts, dich am 14.6 nochmals zu bewerben, da ich die Bewerbungen nicht auswerten werde, bis wir das neue Projekt angekündigt haben. Apropos neues Projekt: Wir werden ein separates Forum bei uns, SLOWN, hosten, auf dem dann alle relevanten Dinge geklärt und veröffentlicht werden.

Schön, wenn man sich die Arbeit aufteilen kann. xD
Leider habe ich kein Backup mehr vom alten Server, sonst hätten wir das Servericon davon genommen. Das Forum wird nächste Woche, nach meiner letzten Abschlussprüfung, online gehen. Ebenso geht dann kurzzeitig der Minecraft-Server mit einer 50x50 großen Map und weiteren Informationen online. Wer die alte Server-IP bereits hat, wird das ganze als erster mitbekommen. Das Forum wird unter derselben Adresse online gehen.

• Like
Reaktionen: malte3001
Schön, wenn man sich die Arbeit aufteilen kann. xD
Leider habe ich kein Backup mehr vom alten Server, sonst hätten wir das Servericon davon genommen. Das Forum wird nächste Woche, nach meiner letzten Abschlussprüfung, online gehen. Ebenso geht dann kurzzeitig der Minecraft-Server mit einer 50x50 großen Map und weiteren Informationen online. Wer die alte Server-IP bereits hat, wird das ganze als erster mitbekommen. Das Forum wird unter derselben Adresse online gehen.
Altes Logo, lässt sich einrichten:

ss+(2015-06-03+at+10.01.12).png

Leute... Projektchen ist vorbei für die, die es nicht geschnallt haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop