D
DJ_iTzBambOo
Unregistriert
Oki! c:Wir werden vorher ne Ausschreibung starten und mit euch aufm TS quasseln.![]()
LG Tommy/Bamboonity :3
Oki! c:Wir werden vorher ne Ausschreibung starten und mit euch aufm TS quasseln.![]()
Ich war leider beim Leben 1.0 nicht dabei... aber sowas wie Polizei sollte ruhig dabei sein! c:Ich plane gerade 'n bisschen den Reboot dieses Projektes und möchte von euch wissen, was ihr euch für Leben 2.0 wünscht, was ruhig wegfallen kann und welche Ränge o.ä. wir haben sollten.
ICH WILL GOTT SEINIch plane gerade 'n bisschen den Reboot dieses Projektes und möchte von euch wissen, was ihr euch für Leben 2.0 wünscht, was ruhig wegfallen kann und welche Ränge o.ä. wir haben sollten.
Mods sind generell nicht machbar, da diesen dann jeder Client haben müssteIch wünsche mir den Mumble-mod
Und es Serverseitig viel Performance ziehen würde. Ich habe gestern schon mal die Map generiert und vorrendern lassen. Worldborder-Radius 1500 Blöcke. Sollte vorerst reichen.Mods sind generell nicht machbar, da diesen dann jeder Client haben müsste
und wird bald neugestartet.Das Projekt ist vorbei![]()
Bewirb dich später noch einmal. Derzeit ist die Planungsphase und es dauert noch ein wenig, bis das Projekt los geht.Oh mein Ingame Name ist xXJonasZocktXx
Wenn es soweit ist, geb ich dir Bescheid.Mach ichEine Frage hab ich noch.
Wie läuft es jetzt mit meinem Alter bin ja erst 13,6 Jahre alt?