Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich plane gerade 'n bisschen den Reboot dieses Projektes und möchte von euch wissen, was ihr euch für Leben 2.0 wünscht, was ruhig wegfallen kann und welche Ränge o.ä. wir haben sollten.

• Like
Reaktionen: DJ_iTzBambOo
Ich plane gerade 'n bisschen den Reboot dieses Projektes und möchte von euch wissen, was ihr euch für Leben 2.0 wünscht, was ruhig wegfallen kann und welche Ränge o.ä. wir haben sollten.
Ich war leider beim Leben 1.0 nicht dabei... aber sowas wie Polizei sollte ruhig dabei sein! c:

LG ^^

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Ich wünsche mir das die Mafia wider aufersteht und das es einen RP einstieg gibt also so etwas wie einen Gott, außerdem sollten ALLE die im 1.0 leben dabei waren die sich auch gut verhalten haben wider dabei sein, noch dazu sollte es Wirklich ein gutes RP sein ich würde sagen das jeder sich eine Lebens Geschichte ausdenkt mit Geheimnissen und so weiter die er dann auch spielt so würde es richtig Spaß machen ich freue mich schon sehr auf das Projekt. :D

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Hey Leute, Ich heisse Jonas
und ich möchte mich für das Projekt Minecraft Leben Relaunch Bewerben.
Ich bin zwar erst 13,6 Jahre alt Aber ich kann mich trotzdem gut verhalten.
Skype und Ts3 ist beides Vorhanden und einsatzbereit.
Warum möchte ich in das Leben 2.0 Projekt?
Ganz einfach ich möchte Auf Meinem YouTube Kanal wieder mal ein Super Projekt starten.
Also ich wäre sehr froh wenn ich eine Rückmeldung bekomme ob ich angenommen wurde oder nicht.

Das wäre so alles zu meiner Bewerbung
Mit vielen Grüssen Jonas
#GOMMUNITY

Oh mein Ingame Name ist xXJonasZocktXx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich :) Eine Frage hab ich noch.

Wie läuft es jetzt mit meinem Alter bin ja erst 13,6 Jahre alt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop