Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rip
Naja, hab hier eh selten gespielt, da die Leute hier nicht meine Altersgruppe zutrafen und sehr seltsam bis respektlos waren. Immerhin hab ich es soweit geschafft, ne Holzhütte zu bauen und ne Hasenmassentierhaltung zu führen.

Ihr habt am Ende, zumindest wie es bei mir angekommen ist, nurnoch Stress geschoben und alles und jeden gekillt und es am Ende als RP verkauft ;)
So kann man es nicht bezeichnen.

Wir konnten kein ordentliches Roleplay machen,weil die anderen immer mit den Admins "gedroht" haben.

Man bräuchte nächstes mal klarere Regeln und auch besseres Roleplay

PS: Niemand,wirklich niemand hat sein Zeug nicht zurück bekommen ;)

• Like
Reaktionen: ShoxX304 und Kamihas
So kann man es nicht bezeichnen.

Wir konnten kein ordentliches Roleplay machen,weil die anderen immer mit den Admins "gedroht" haben.

Man bräuchte nächstes mal klarere Regeln und auch besseres Roleplay

PS: Niemand,wirklich niemand hat sein Zeug nicht zurück bekommen ;)

*Hust Hust* mein Dia Schwert :D
Naja Wurst Horny hat mir alles ersetzt :p
Sollte es mal einen Remake vom Server geben sollte RP ganz weit vorne stehen!

• Like
Reaktionen: Keks_of_Darkness
@ShoxX304 und @malte3001:

Danke nochmal für die tolle Zeit und das allgemein mega coole & interessante Projekt.
Gegen Ende wurde es leider unschön, da Leute wie Heisenberg nur noch gespawntrappt haben, und die Mafia ebenso alles gekillt hat was ihnen nicht passt. Das hatte letztendlich kaum noch was mit RP zu tun.
Trotzdem fand' ich das Projekt anfangs total cool, hab' mir FullDia und co. erfarmt usw.
Ich wäre auch für ein Leben 2.0 von euch! Ihr seid die einzigen die gleichzeitig kosequent sind & Ahnung haben.
Dann aber mit mehr RP, weniger Killing und das Ganze gewaltfreier und friedlicher bzw. aufs Bauen konzentrieter.
Das Ganze könnte man dann ja wie bereits vorgeschlagen in der 1.9 austragen.

Fazit:
"Minecraft LEBEN - Gommunity Projekt" war ein wundervolles Projekt.
Ich hatte echt Spaß mit verschiedenen Leuten. Die Administration war ebenso mega freundlich.
Gegen Ende hat das Ganze nur leider keinen Spaß mehr gemacht, da man von der Mafia & teils 7dc & Heisenberg nur noch getötet wurde, da diese rüstungsüberlegen waren.

Mit lieben Grüßen und Dank für den Aufwand,
In Gedenken an Slown,
- SeiRac

• Like
Reaktionen: ShoxX304
War trotzdem tolle Zeit, auch wenn die Mafia und 7dc etc genervt haben owo

7dc wenn es wieder so weit ist dann wirst du endlich for gericht kommen die anklage gegen dich werde ich nimals fallen lassen bis du deine gerechte strafe bekommen hast

Sollte wirklich eine Staffel 2 kommen, werd ich auf jeden Fall Pirat.
Und wer weiß was in 1.9 noch kommt;)
Und noch ne Frage:
"Sollte es wirklich Staffel 2 geben, können dann die ganzen "Stammspieler" (z.b Maier) auf jeden Fall auf den Server?"
@ShoxX304 @malte3001

Sollte wirklich eine Staffel 2 kommen, werd ich auf jeden Fall Pirat.
Und wer weiß was in 1.9 noch kommt;)
Und noch ne Frage:
"Sollte es wirklich Staffel 2 geben, können dann die ganzen "Stammspieler" (z.b Maier) auf jeden Fall auf den Server?"
@ShoxX304 @malte3001
Ja, wahrscheinlich schon. Ich muss aber sehen, wie ich das schulisch, etc. manage da jetzt bald die Prüfungsphase losgeht und so weiter und sofort.

hey ich hätte echt lust kann auch echt gut bauen ich bin 15 jahre alt und habe schon erfarhung mit lebenservern, wäre gerne im projekt :D
IGN: Zeisi_IV
Mirko: Ja
ich habe einfach wieder so bock mit leuten was zu bauen neue leute kennenzulernen, auch mal mit ihnen zu zocken. Ich fiebere immernoch jeder MC Leben folge hinterher und finde es echt nice was für eine schöne stadt es wurde. Mich würde es mega freuen im projekt dabei zu sein:)
hoffe man kann sich immernoch anmelden
Verarsch mich nicht xD

Hallo
kann ich dabei sein ich such schon seit 3jahrren nach ein leben server ich heisse so
in minecraft heisse ich ich heisse so in minecraft

so heisse ich in minecraft:YoutuberxD
so heisse ich in skype:muratplayer99

wenn ich dabei sein darf bitte schreibt mir eine naricht und die server ip würde mich
sehr freuen wenn ich dabei sein darf

mein alter:14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop