Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir noch mal ein großes Danke an @ShoxX304 und @malte3001 !

Ich war seit Mitte Februar dabei und war am Ende meistens mit @7dc alleine.

Leider wurde es am Ende sehr chaotisch,es wurde gegrieft und niemanden intetessierten die Regeln...

Egal! Auch ein großes danke an alle mit denen ich viel zu tun hatte
Maier
Poseidonz
AlwaysHorny
Ic3Tim3
TheMoppi
Kamihas .

Das waren die Personen mit denen ich viel gemacht habe,alle mit denen ich was gemacht habe aufzulisten würde zu lange dauern...

Ich würde mich über eine 2. Staffel in z.B. der 1.9 sehr freuen.

Bis dann das wars von mir ;)

Auch von mir noch mal ein großes Danke an @ShoxX304 und @malte3001 !

Ich war seit Mitte Februar dabei und war am Ende meistens mit @7dc alleine.

Leider wurde es am Ende sehr chaotisch,es wurde gegrieft und niemanden intetessierten die Regeln...

Egal! Auch ein großes danke an alle mit denen ich viel zu tun hatte
Maier
Poseidonz
AlwaysHorny
Ic3Tim3
TheMoppi
Kamihas .

Das waren die Personen mit denen ich viel gemacht habe,alle mit denen ich was gemacht habe aufzulisten würde zu lange dauern...

Ich würde mich über eine 2. Staffel in z.B. der 1.9 sehr freuen.

Bis dann das wars von mir ;)
Sollte für uns genügend Vorbereitungszeit sein ^^
Von meiner Seite aus würde ich dann auch die Whitelist kippen und das anders regeln, kein Bock aufs Ständige Beeerbungslesen :D

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Ich habe da eine idee ,wie wäre es wenn alle leute aus dem ersten projekt die sich gut verhalten haben im zweitem projet auf jeden fall dabei sind? das würde denen die wirklich gerne auf dem server gespielt haben einiges an arbeit sparen sie haben sich ja schon einmal gut beworben sonst wären sie ja nicht im projekt :);):D

Ich habe da eine idee ,wie wäre es wenn alle leute aus dem ersten projekt die sich gut verhalten haben im zweitem projet auf jeden fall dabei sind? das würde denen die wirklich gerne auf dem server gespielt haben einiges an arbeit sparen sie haben sich ja schon einmal gut beworben sonst wären sie ja nicht im projekt :);):D
Wäre ich auch dafür ;)

Und ein besseres Regelwerk wäre gut

Ich wäre auch dafür,dass die Spawnrate von allen Erzen mindestens auf die Hälfte runtergesetzt wird, @ShoxX304 @malte3001

So wäre es spannender und dann wäre auch Eisenrüstung wertvoller.

Ich wäre auch dafür,dass die Spawnrate von allen Erzen mindestens auf die Hälfte runtergesetzt wird, @ShoxX304 @malte3001

So wäre es spannender und dann wäre auch Eisenrüstung wertvoller.
Wir haben anfangs auch nicht mit einem so Riesigem Ansturm gerechnet. Wir sind von 10-20 Leuten ausgegangen, und gegen Ende waren 250 Leute angenommen.

Wenn wir sowas nochmal machen, planen wir es definitiv besser ;)

• Like
Reaktionen: OrangeLPHD
und noch eine sache könt ihr in staffel 2 der Stadt LEBEN eventuel mehr rp mit einbringen? zb ein gott, Assasinen kult, piraten, Banditen e.t.c wäre doch nicht schlecht

und noch eine sache könt ihr in staffel 2 der Stadt LEBEN eventuel mehr rp mit einbringen? zb ein gott, Assasinen kult, piraten, Banditen e.t.c wäre doch nicht schlecht
Wäre sehr gut.
Für den Anfang wären 2 Fraktionen genug.

Wir ( die Mafia ) haben eh alles getan um gutes Roleplay zu liefern nur wir hatten keine Fraktionen als Feinde sondern nur einzelne Leute.

Name: Michael
IGN: zeiliHD
Grund: Mir gefallen Geimeinschaftsprojekte so sehr, jedoch findet man keinen Guten. Außerdem möchte ich gerne mal wieder Vanilla Minecrfat spielen doch alleine ist es langweilig.
Würde mich sehr frueen mitmachen zu dürfen

Name: Michael
IGN: zeiliHD
Grund: Mir gefallen Geimeinschaftsprojekte so sehr, jedoch findet man keinen Guten. Außerdem möchte ich gerne mal wieder Vanilla Minecrfat spielen doch alleine ist es langweilig.
Würde mich sehr frueen mitmachen zu dürfen
Hahahah
Das Projekt is vorbei. lel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop