Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Gommunity

Ich heisse Timon und bin 14 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit der Beta Version und ingame heisse ich DePayx.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso ich dabei sein möchte:
Es gibt einige Gründe wieso ich gerne dabei wäre. Die wichtigsten werde ich euch kurz presentieren.

Ich suche schon seit sehr langer Zeit nach einem solchen Server, selber habe ich auch einen aber wie ich von @Dizu11 erfahren habe, ist es einfach der geilste mit den Jobs und den Leuten. @Dizu11 hat mir viel erzählt über den Server und er spricht mich wirklich sehr an. Ich stehe gerne mit anderen Leuten im Kontakt und würde mich wirklich sehr über die Teilnahme freuen. Gerne wäre ich auch dabei, weil ein guter Freund (@Dizu11) auch dabei ist. Wir haben uns zusammen schon einige lustige Sachen ausgedacht, was wir bauen könnten oder wie wie den und den besiegen könnten. Jedenfall würde ich mich riesig über die Teilnahme freuen!

LG Monkey

Ehm Hi, mein Name ist Kim, ich bin 15 und würde mich ebenfalls gerne für den Server Bewerben.
Ich habe spaß daran mit anderen einfach etwas großes zu schaffen und bin begeistert mal einen Server zu finden, bei dem man sich sicher sein kann, das man nicht immer alleine ist, und wo man sich sicher sein kann, dass nicht unnötig gegrieft oder gecheatet wird.
Mikrofon ist vorhanden und mein IGN ist Schimmi.
Lg Kim

ich habe eine frage ich muss immer wieder konnecte um zu erfahren ob ich angenommen wurde oder nicht muss ich einfach auf mich kliecken um es zu sehen ode was ?

danke für die antworten aber muss ich hir gucken oder wird mir das irgendwo becheidgesagt das ich nicht die ganze zeit hir warten muss ?

Was ist für dich Mittag? Momentan ist es mittag aber noch zu früh, als dass viele online sind. Die Schule etc endet bei vielen erst Nachmittags.

Schade das der Server etwas leerer geworden ist:/Aber ich hoffe
das tut sich wieder weil ich finde es cool!

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Hey liebe Gommunity

Ich heisse Timon und bin 14 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit der Beta Version und ingame heisse ich DePayx.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso ich dabei sein möchte:
Es gibt einige Gründe wieso ich gerne dabei wäre. Die wichtigsten werde ich euch kurz presentieren.

Ich suche schon seit sehr langer Zeit nach einem solchen Server, selber habe ich auch einen aber wie ich von @Dizu11 erfahren habe, ist es einfach der geilste mit den Jobs und den Leuten. @Dizu11 hat mir viel erzählt über den Server und er spricht mich wirklich sehr an. Ich stehe gerne mit anderen Leuten im Kontakt und würde mich wirklich sehr über die Teilnahme freuen. Gerne wäre ich auch dabei, weil ein guter Freund (@Dizu11) auch dabei ist. Wir haben uns zusammen schon einige lustige Sachen ausgedacht, was wir bauen könnten oder wie wie den und den besiegen könnten. Jedenfall würde ich mich riesig über die Teilnahme freuen!

LG Monkey
Ok falls das ganze hier noch läuft:
Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und bin erst vor kurzem auf das ganze "Minecarft Leben" Projekt gestoßen.
Ich muss sagen das ich wahnsinnig gerne wieder so nen schönen alten Freebuild/citybuild server hätte, so wie es die auch früher vermehrt gab. Einfach sein ding machen, Seite an Seite mit anderen Spielern, und dann eben irgendwie mit einander außkommen. Ist einfach auch sau interessant zu sehen wie sich die Welt entwickelt, ich weiß noch wie ich als kleiner hosenscheißer zum ersten mal den multyplayer entdeckt hab. ^^ Die ersten tage nur rumlaufen und sich die Augen ausglotzen. Wie dem auch sei, sowas vermisse ich doch, und wenn das ganze noch läuft würd ich mich freuen teilzunehmen.
Ingame Name: Janichu
(PS: Ja, ich hab ein ziemlich gutes Mikro und TS)
+++++++++++++++++++++++++++++++++Bewerbung+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Guten Tag, jetzt bin ich mal an der Reihe und bewerbe mich für das #MCLeben Projekt. Pardon, ich muss mich zuerst noch vorstellen. Ihr könnt mich Philip,Phil nennen oder ihr setzt Euch für mich einen neuen Kosenamen zusammen. Zudem solltet Ihr wissen, dass ich schon die Volljährigkeit erreicht habe und ich mit meinen 19 Jahren schon viel von der Welt gesehen habe. Minecraft besitze ich auf den Computer(Mac), sowie auf der Konsole (PS3/PS4). Kommunikativ bin ich verfügbar über Skype (Skype ID: xxxstudentxx) und Teamspeak, dazu muss ich sagen besitze ich ein empfehlenswertes Headset......Man kennt mich unter der IGN: gilto234 und zudem besitze ich auch einen Youtube Channel der so heißt. Warum ich in Euren Server will? Ganz einfach! Ich bin ein guter Ideengeber und Beschützer der Unschuldigen. Zudem fesselt mich das Projekt und motiviert mich weiterhin meine Ideen zu verwirklichen. Gemeinsam mit Gomme möchte Ich die Mafia aufhalten, um die Furcht der Einwohner vor der Mafia zu erlischen. So, das war nur ein kleiner Einblick in mein Leben, wollt ihr alles sehen, dann lasst mich in Euer Reich eintreten und erlebt das unfassbare mit mir! Also, ich hoffe man hört voneinander.
Mit freundlichen Grüßen
Philip aka. gilto234 ;)
PN@me mit IGN

@malte3001 Sollte das gar nicht wie ein Steckbrief aufgebaut sein? Sondern ein zusammenhängender Text?! Jedenfalls kommt der Text besser an -.-

Earte einfach ab, wenn dich die beiden Veranstalter bei dir melden wurdest du genommen, wenn nicht dann nicht

Es wird sich in 99,9% aller Fälle immer nur einer, meist Malte, bei euch melden.

So und nun folgendes:
Ich kam gerade von meiner Abschlussfahrt wieder zurück nach Hause und hab ne Menge GoPro Videomaterial, welches ich zu einem Video zusammen schneide(n muss).

Ich werde also aufm TS sein, aber meist nicht supporten. :)

Es wird sich in 99,9% aller Fälle immer nur einer, meist Malte, bei euch melden.

So und nun folgendes:
Ich kam gerade von meiner Abschlussfahrt wieder zurück nach Hause und hab ne Menge GoPro Videomaterial, welches ich zu einem Video zusammen schneide(n muss).

Ich werde also aufm TS sein, aber meist nicht supporten. :)
Darf Ich dieses Video dann sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop