Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Name ist Valerian Schneider,
ich bin 19 Jahre alt
Mein Ingame-Name ist: thx_crafter
ich würde gerne auf den Server weil ich von Minecraft-Leben äußerst beeindruckt bin.
Außerdem finde ich deinen Server und deine Projekte toll und sehr spannend.
Deswegen würde ich gerne bei deinem Projekt mitmachen.
Ich würde mich freue, wenn du mich auf die white-list schreibtst.:)
Du warst nie auf dem Server - woher weißt du, dass er toll ist?
Das ist gerade das einzige Projekt, welche anderen meinst du? Falsche Schleimspur gewählt - sorry. ;)

• Like
Reaktionen: 09rene09
Mein Name ist Valerian Schneider,
ich bin 19 Jahre alt
Mein Ingame-Name ist: thx_crafter
ich würde gerne auf den Server weil ich von Minecraft-Leben äußerst beeindruckt bin.
Außerdem finde ich deinen Server und deine Projekte toll und sehr spannend.
Deswegen würde ich gerne bei deinem Projekt mitmachen.
Ich würde mich freue, wenn du mich auf die white-list schreibtst.:)
Das kommt dabei heraus, wenn man keine Ahnung hat

Hallo meine Name ist Christopher. Ich habe vorkurzen deinen Kanal gefunden und bin dadurch auf deinen Kanal gestßen ( GommeHD ) und ich finde deinen Kanal mega und auch das Projekt Leben. DEswegen möchte ich gren in diese Projekt. Ich bin 14 Jahr alt wo rüber ich mich freue, denn damit habe ich eine chance in das Projekt zu kommen. Mein Ingame Name ist Minecrafter2712. Deswegen bitte ich darum in das Projekt zu kommen.

Hallo meine Name ist Christopher. Ich habe vorkurzen deinen Kanal gefunden und bin dadurch auf deinen Kanal gestßen ( GommeHD ) und ich finde deinen Kanal mega und auch das Projekt Leben. DEswegen möchte ich gren in diese Projekt. Ich bin 14 Jahr alt wo rüber ich mich freue, denn damit habe ich eine chance in das Projekt zu kommen. Mein Ingame Name ist Minecrafter2712. Deswegen bitte ich darum in das Projekt zu kommen.
Krass, wie gut du lesen kannst. Beeindruckend.

• Like
Reaktionen: DodoGaming_24
Heyho Gommeteam,
Ich würde ganz gerne bei dem neuem Projekt MCLeben mitmachen. Ich spiele seit 6 Jahren Minecraft davon die ersten 2 Jahre Singleplayer/Creative weshalb ich sehr gut bauen kann. Ausserdem liebe ich RPG Spiele/RPG-Minecraft-Server
und halte mich natürlich auch an die dort vorgeschriebenen Regeln. Mein großer Wunsch ist es mit GommeHD ein Haus zu bauen oder der maudadistischen Miliz zusammen mit DelayLP beizutreten. Es wäre mir eine riesen Ehre und auch Freude bei diesem wie ich finde bestem Projekt aller Zeiten mitzumachen !
LG Euer Michi

PS:Ingame-Name:TheNapster
TS3:Vorhanden
Mikrofon:Vorhanden
Spaß und Vorfreude:Vorhanden
E-mail:[email protected]

Ich würde mich riesig über eine Ja freuen !

Heyho Gommeteam,
Ich würde ganz gerne bei dem neuem Projekt MCLeben mitmachen. Ich spiele seit 6 Jahren Minecraft davon die ersten 2 Jahre Singleplayer/Creative weshalb ich sehr gut bauen kann. Ausserdem liebe ich RPG Spiele/RPG-Minecraft-Server
und halte mich natürlich auch an die dort vorgeschriebenen Regeln. Mein großer Wunsch ist es mit GommeHD ein Haus zu bauen oder der maudadistischen Miliz zusammen mit DelayLP beizutreten. Es wäre mir eine riesen Ehre und auch Freude bei diesem wie ich finde bestem Projekt aller Zeiten mitzumachen !
LG Euer Michi

PS:Ingame-Name:TheNapster
TS3:Vorhanden
Mikrofon:Vorhanden
Spaß und Vorfreude:Vorhanden
E-mail:[email protected]

Ich würde mich riesig über eine Ja freuen !
Hey GommeHD-Team

Ich würde ganz gerne bei dem Projekt Minecraft Leben mitmachen
Natürlich halte ich mich auch an die ganzen Regeln

Mein größter Wunsch wäre es der madadistischen Miliz beizutreten oder ein Duell mit GommeHD
Ich finde es ist eins der besten Projekte in Minecraft

Ein ja würde mich sehr freuen

Euer Klausi

Ach Leute...

• Like
Reaktionen: NicoSNES und 09rene09
Ich hatte die letzten 3-4 Tage kein Internet, das einzig gute daran war, das ich die teils echt richtig du** en Beiträge hier nicht lesen konnte...
Echt mal, was ist nur los mit euch? Wie kommt ihr nur immer wieder auf solche Ideen? Die Hälfte aller Leute hier denken das sei das echte Leben oder das gar Gomme selbst für diesen Thread verantwortlich ist... 3/4 davon haben die Startseite nicht mal gelesen...
Sagt mir wie ihr auf solche Ideen kommt? Wie?
Jeder Mensch, mit etwas Verstand kann sich denken das das nicht das echte ist....

Name: Marcel
IGN: Krallex
Headset: Vorhanden
Hab das Projekt bis jetzt verfolgt und finde die Idee echt super.
Abgesehen davon würd ich echt gerne auf einem Server spielen
auf dem korrekte Leute sind und man ausserdem keine Angst
haben brauch das alles zergrieft würd. Würde mich über ne
Antwort freuen. Peace ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop