@malte3001: Meine Frage ob ich drauf Spielen darf etwas ausgebauter
:
Hallo liebes GommeHD.net Server Team, und natürlich die Gommunity.
Ich schreibe hiermit eine offiziele "Bewerbung" oder eher gesagt Frage ich ob ich auf dem Gommunity Minecraft-Leben Server spielen darf. Das es nicht zu langweilig wird hier eine kleine Geschichte:
Eines Tages, es war schön und sonnig, natürlich auch sehr warm. Ging ich einen Spaziergang machen. Ich lief und lief und lief und auf einmal kahm ich in eine wunderschöne Stadt Namens Leben. Ich freute rießig das ich es endlich geschafft hatte, ich habe diese Stadt schon soo lange gesucht. Ich bin durch die Stadt gelaufen und alle waren so nett und Sympatisch,
alle fragten mich wie ich heiße und ich sagte Domenic. Doch ein Bewohner war besonders er hat mich mit in sein Haus genommen und uns ein Tee gemacht. Wir tranken ihn und er stellte mir haufenweise Fragen. Ich beantwortete sie natürlich an ein paar kann ich mich noch genau errinern sie waren, ob ich das Spiel Minecraft besitze. Ich beantwortet Ja ich hatte es schon ewigkeiten und spielte fast jeden Tag. Dann eine etwas merkwürdige Frage war, wie ich in Minecraft hieß, also mein Username. "Mein username in Minecraft?" sagte ich. Er sagte: "Ja." Ich antwortet ihm:"
Wenn du es wissen willst DodoGaming_24." Dann antworte er auf mich:" Ok, dann darfst du auf meinen Server ich schicke dir die IP per Privatnaricht auf meinem Forum. Die Internetadresse von dem Forum ist GommeHD.net.
Registriere dich da und dann bekommst du die IP." Ich habe mich sowas von gefreut nur er sagte bevor du gehst beantworte mir bitte noch ein paar fragen. Ich sagten zu ihm:"Ok schieß los." Seine 1.Frage war
, wie alt ich wahr. Ich bin 15, sagte ich zu ihm. Seine 2.Frage wahr,
ob ich Teamspeak3 habe und ein Mikrofon, ich antworte, Ja ich habe ein Mirko und ja ich habe auch Teamspeak3. Seine 3. Frage wahr,
Warum ich diese Stadt suchte, ich antworte ihm, och mein Gott, das ist eine schwere Frage (am liebsten würde ich ihm antworten so halt oder einfach so, geht aber nicht), ich versuchs es dir einfach mal zu erlklären. Also.... es wahr so ich habe mal in Google mitbekommen das es so eine Stadt gibt die Leben heißt und ich da so gerne hin gehen würde. Außerdem stand da das es da auch RolePlay gibt und ich liebe RolePlay. Es wahr auch wegen dem das ich gerne in einer Gemeinschaft bin und auch gerne mit anderen unbekannten netten Leuten zusammenwohnen möchte und diese Stadt aufbauen oder erweitern. Ich möchte auch einfach mal in meinem Haus Chillen. Und natürlich Arbeiten will ich auch Haus bauen und noch vieles mehr bauen, erschaffen usw.... Und das wichtigste ich mag einfach diese Stadt Leben. Aber ich habe es ja geschafft und freu mich darüber auch. Er sagte daraufhin:"Ok, vielen dank für das, dass sie meine Fragen beantwortet haben. Sie können jetzt gehen wenn sie wollen." Ich ging auch und wohne heute immernoch in dieser Stadt!
Ok, ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte gefallen.
Noch was wichtiges. Ich weiß natürlich das es nicht das echte Minecraft-Leben Projekt ist....
Viele Grüße euer:
Dodo
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten und ein Keks kaufen!
Hier eine kleine Legende:
DodoGaming_24 = Die Antworten auf die Fragen.
GommeHD.net = Nicht die Geschichte, einfach was dazugeschriebenes.
Legende = Die Legende